witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 8. Feb 2012, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Hat Witze-Welt.de in der letzten Zeit nachgelassen?
Ja 44%  44%  [ 4 ]
Nein 56%  56%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kritik an den letzten Videos
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2007, 20:08 
Dorftrottel

Ich möchte hier nur was kurz loswerden, was mich schon die ganze Zeit beschäftigt.
Ich möchte nur, dass dies zur Kenntnis genommen wird, ob ihr darüber diskutiert oder nicht, ist mir völlig egal.
Also:
Ich finde, dass die Qualität der neuen Videos grausam geworden ist. Bestes Beispiel: Türke lästert Deutsche. So was an Dummheit nicht mehr zu überbietendes Etwas lästert über uns. Er wohnt zwar in Deutschland und redet Deutsch (mehr oder weniger), aber das ist ihm völlig egal. Vielleicht hängt bei mir der Rassist jetzt ein wenig raus, aber so ein Typ gehört nicht nach Deutschland. Solche Videos sind einfach nicht mehr lustig.
Euer Slogan: Witze-Welt.de denn Lachen ist gesund ;-) finde ich hier einfach nicht wieder.
Viele Videos sind schon veraltet (Türsteher usw.), zum Teil hab ich Videos schon vor einem Monat gesehen und diese sind erst jetzt bei euch aufgetaucht.
Neu ist jetzt die Top 5! Ist euch was dabei aufgefallen? Wenn neue Videos aufkreuzen sind die auf den ersten Plätzen!? Ein Zeichen dafür, dass die Seite Witze-Welt immer mehr an Leser verliert!
Ich bitte euch: Mehr Aktualität, besser ausgesuchte Videos und etc.!

Dann habt ihr mich vielleicht wieder als Fan dieser Seite. Es gibt im Moment einfach viel bessere Seiten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 14:12 
Joker

OK das was du sagst mag stimmen (Ich find auch das seit längerem einige Videos da nicht hingehören Zb. Der Türke oder Bruder und SSchwester....) Ich finde da sollten mal wieder ein Paar lustgere rein. Natürlich hat nicht jeder den selben Humor das ist mir klar! Zum Beispiel könnte dieses Video da rein (ich find auf jeden Fall super gemacht und auch lustig). Da sollten so Videos wie Das Bruce Lee Interview etc. rein.
Desweiteren hätte ich noch einen vorschlag wo wir hier ein Forum einrichten wo eine Umfrage entscheidet welches Video auf die Page kommt. Und jede Woche wird ein Update gemacht. Da kann jeder seine Vorschläge einbringen (Mit einer Mail an Admin oder Moderator) und dann stimmen wir gemeinsam ab ^^ Die 3 oder 4 besten je nachdem kommen dann dahin. Und ein Hinweis das man da abstimmen kann sollte auch auf Witze-Welt.de und Die Umfrage dürften dann auch Gäste beantworten. (Wir haben auch schon so fast 1500 "tote" User....

Wollte das nur mal sagen !

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 17:34 
Forums-Moppelchen

@ Ksd :

Erst einmal existiert dieses Forum schon ein paar Jährchen, daran könnte es natürlich liegen, das die Videos schon etwas älter sind (da sie nicht gelöscht werden nach einer gewissen Zeit).

Was ich allerdings nicht verstehe : Anscheinend bist du ja schon einige Zeit als Gast unterwegs und hast dich jetzt am 06.01.2007 angemeldet. Und das anscheinend eigentlich nur, um den Beitrag hier zu schreiben. Was hälst du davon, einfach mal selber neue, tolle Videos einzustellen? 8)

@JediMeister :

Wenn man vorher erst eine Abstimmung bei den Videos machen würde, dann würde es sich alles noch länger hinziehen und es würden nur Videos eingestellt werden, die die breite Masse interessieren. Manche kleine Schmankerl würde dadurch sicher verloren gehen. Außerdem soll ja hier die Freiheit der Meinung und des Geschmackes zählen (auch wenn dadurch sicherlich einige Beiträge entstehen, die andere total blöd finden).

Und der letzte Satz an Ksd gilt hier ebenso :wink:

kleiner Bruder : Soref
großer Bruder : Reinhard

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 18:00 
zähne-pützchen-mod

Das Forum lebt davon das User für User posten. Sei es Filme, Spiele oder Beiträge. Sollten Beiträge/Videos dabei sind die unter die Gürtellinie oder gegen die Forenregeln verstossen, dann meldet es uns bitte.
Und das einige Videos nicht mehr ganz so aktuell sind, kann schon mal aus genannten Gründen vorkommen. Andersherum habe ich auch schon Videos erst hier gesehen und dann erst vermehrt auf anderen Seiten. Alles Ansichtsache ;-)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 18:38 
Spaßbombe

öhm...
@moplue & Ratefuchs

es ging ihm um die videos auf www.witze-welt.de also die die johannes da so hinstellt und nicht um das forum..

zum thema:
ja die videos sind nicht immer aktuell dafür gibt es zu wenige updates, das alte videos da blieben finde ich aber wichtig.

und das die neuen nicht mehr so witzig sind liegt auch daran, dass das niveau im gesamten www zu schwinden scheint. finde in letzter zeit kaum och gute videos. mMn ist generel nur wenig gutes neues zu finden.

zu den top5 denke ich, dass die nach klicks beurteilt werden, und das neue videos mehr klicks kriegen ist wohl klar

Mitglied im Verein gegen rosa Polohemden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 18:45 
zähne-pützchen-mod

was würden wir ohne dich machen, Asche auf mein Haupt, manchmal ist irren sogar menschlich ;-)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 19:21 
Dorftrottel

Also, es freut mich erstmal, dass dieses Thema hier schon bissl diskutiert wird :wink:
Ich meinte persönlich nicht das Forum, weil für mich das Forum nicht "wichtig" ist. Denn ich gehe davon aus, dass einer das Forum durchsucht und gute Videos auf die Hauptseite reinstellt. Deswegen stelle ich auch keine Videos ins Internet (weil es sowieso, schon genug Schrott gibt, also warum sollte ich noch mehr Atommüll reinstellen?! :wink: .

@moplue Ich hab mich auf der Hauptseite registriert, dachte dieser Account würde auch im Forum gehen. Also eher indirekt :wink:

Was mich noch interessiert: Dieser "Johannes", warum er, aus welchen Gründen auch immer, solche Videos auf Witze-Welt reinstellt? Oder ich frage dich mal am Besten: Wie findest du dieses Video? (http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=147 / Türke lästert über Deutsche)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 19:23 
zähne-pützchen-mod

Viedos gibt es auch hier...

www.linkfun.net ;-)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 23:49 
Spaßbombe

Ksd hat geschrieben:
@moplue Ich hab mich auf der Hauptseite registriert, dachte dieser Account würde auch im Forum gehen. Also eher indirekt :wink:

ja das hab ich auch gehoft als ich mich mal auf witze-welt einloggen wollte.. hab es dann gelassen.

Mitglied im Verein gegen rosa Polohemden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2007, 11:44 
Administrator

So, jetzt will ich mal kurz die wichtigsten 2 Fragen klären ;-)

Wegen den Top 5 Videos: Das läuft so, dass es da nach Klicks auf die Videos geht (und nicht nach Bewertung)! Würde ich es nach Bewertung machen, würden wahrscheinlich immer die selben Videos dort stehen. Jedesmal wenn ich neue Videos online stelle, setze ich den Klickzähler aller Videos auf 0, damit auch die neuen Videos eine Chance haben. Deswegen sind die neuesten Videos dann auch meinstens in den Top5, weil die User mehr drauf klicken.

Wegen dem Türke lästert über Deutsche Video: Ich beobachte ja den Erfolg der Videos (also Bewertung und Klicks) und kann euch sagen, dass nicht immer die bestbewerteten Videos die meisten Klicks haben. Kleines Beispiel:
1. Tokio Hotel Fan 12027
2. Türkenkind lästert über Deutsche 6054
3. George W. Bush und Condolezza Rice 5637
4. Nicht richtig Bayerisch 4664
5. Stunt mit Auto 4371
6. Bruder und Schwester 3035
7. Kind bei 9live 2859
8. 300 Gramm Schokolade 2829

Das rechts sind die Klicks seit dem letzten Update. Nenn mir nun einen Grund, warum ich das mit Abstand zweiterfolgreichste Video (Türke lästert) entfernen sollte? Oder auch das angesprochene Video mit "Bruder und Schwester", Platz 6! Es trifft doch anscheinend genau das Interesse der User, auch wenn es natürlich vom Niveau her nicht mit dem "Bruce Lee" Video mithalten kann (das ist nebenbei das bestbewertetste Video). Aber es wird geklickt, es wird weitergeschickt, es wird darüber diskutiert!

Des weiteren erhebe ich keineswegs den Anspruch auf vollkommene Aktualität. Also wenn mir hier vorgeworfen wird, dass die Videos schon einen Monat (ohhhh wie alt) sind muss ich sagen, dass viele Videos sogar deutlich älter sind! Aber was solls, ich will nicht jeden Tag 10 neue Videos posten, sondern treffe meine Auswahl nach bestimmte Kriterien und wenn ich mal eine Woche nichts finde, gibts halt eine Woche kein Update. Hab schließlich auch noch was bessere zu tun, als 24 Stunden pro Tag im Netz zu surfen und Videos zu suchen - jedem kann man es ja auch auf Grund der Verschiedenheit des Humor nicht recht machen. Das ist nunmal so und wird auch so bleiben...

Viele Grüße,
Johannes

Profil E-Mail senden  

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde