So, jetzt will ich mal kurz die wichtigsten 2 Fragen klären
Wegen den Top 5 Videos: Das läuft so, dass es da nach Klicks auf die Videos geht (und nicht nach Bewertung)! Würde ich es nach Bewertung machen, würden wahrscheinlich immer die selben Videos dort stehen. Jedesmal wenn ich neue Videos online stelle, setze ich den Klickzähler aller Videos auf 0, damit auch die neuen Videos eine Chance haben. Deswegen sind die neuesten Videos dann auch meinstens in den Top5, weil die User mehr drauf klicken.
Wegen dem Türke lästert über Deutsche Video: Ich beobachte ja den Erfolg der Videos (also Bewertung und Klicks) und kann euch sagen, dass nicht immer die bestbewerteten Videos die meisten Klicks haben. Kleines Beispiel:
1. Tokio Hotel Fan 12027
2. Türkenkind lästert über Deutsche 6054
3. George W. Bush und Condolezza Rice 5637
4. Nicht richtig Bayerisch 4664
5. Stunt mit Auto 4371
6. Bruder und Schwester 3035
7. Kind bei 9live 2859
8. 300 Gramm Schokolade 2829
Das rechts sind die Klicks seit dem letzten Update. Nenn mir nun einen Grund, warum ich das mit Abstand zweiterfolgreichste Video (Türke lästert) entfernen sollte? Oder auch das angesprochene Video mit "Bruder und Schwester", Platz 6! Es trifft doch anscheinend genau das Interesse der User, auch wenn es natürlich vom Niveau her nicht mit dem "Bruce Lee" Video mithalten kann (das ist nebenbei das bestbewertetste Video). Aber es wird geklickt, es wird weitergeschickt, es wird darüber diskutiert!
Des weiteren erhebe ich keineswegs den Anspruch auf vollkommene Aktualität. Also wenn mir hier vorgeworfen wird, dass die Videos schon einen Monat (ohhhh wie alt) sind muss ich sagen, dass viele Videos sogar deutlich älter sind! Aber was solls, ich will nicht jeden Tag 10 neue Videos posten, sondern treffe meine Auswahl nach bestimmte Kriterien und wenn ich mal eine Woche nichts finde, gibts halt eine Woche kein Update. Hab schließlich auch noch was bessere zu tun, als 24 Stunden pro Tag im Netz zu surfen und Videos zu suchen - jedem kann man es ja auch auf Grund der Verschiedenheit des Humor nicht recht machen. Das ist nunmal so und wird auch so bleiben...
Viele Grüße,
Johannes