witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 8. Feb 2012, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kung Fu Extrem
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2007, 20:45 
Spaßbremse

Sorry ich will nich kleinlich sein aber zu deinem Text zu diesem Video ...
Bei diesem Video handelt sich es fast ausschliesslich von klassischem muay thai, das zwar viel mit kung fu gemeinsam hatt aber nich zu verwechseln ist, und nicht um kung fu ... einige Elemente sind mir zwar unbekannt (könnte daran liegen das klassischen muay thai jeh nach meister sehr variiert) aber ich vermute stark das sie aus Marterial Arts kommen die Sprung und Sprungkick Elemente aus verschiedenen Kampfsportarten (vorallem Kung-Fu) übernohmen haben .. daher wahrscheindlich die Fehlinterpretation ... noch mal entschuldigung für die reklamation aber ich will nich das Muay Thai .. (eine der schönsten Kampfsportarten der Welt) als Kung Fu bezeichnet wird das sich bis heute zu einem typischen europäischen Kampfstyle veränderdt hatt der nich mehr viel mti den alten Werten zu tun hatt ..

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde