witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 8. Feb 2012, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Usertreff 2006 im Brombachtal
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2006, 23:29 
zähne-pützchen-mod

Bildchen gibtshier

Es war wieder mal soweit und eine Wiederaufnahme des letztens Treffens stand an. Diesmal im Luftkurort "Brombachtal" und mit einem größeren Userkreis. Dabei waren (Usernamen): moplue, denknach, sinsiria, catty, soref, tommi, ratefuchs.
Unsere Unterkunft bestand aus einer schmucken Ferienwohnung mit Küche , Aufenthaltsraum, Bad sowie trockener Schlafgelegenheit und genügte unseren Bedürnissen vollkommen. Parkplätze waren in ausreichender und großer Zahl vorhanden, so daß selbst die Damen _irgendwie_ einparken konnten ohne andere Autos zu beschädigen.

Freitag, Tag 1 (Denknach, Soref, Tommi, Ratefuchs)

Ankunft war zwar schon am Donnerstag, beginnen wollen wir dennoch mit dem ersten "Aufsteh-Tag". wohin? --> Nach Heidelberg. Abgesehen davon, daß wir ziemlich schnell festestellen mussten, daß es nicht wirklich sehr viel gab in unserem Örtchen, sollten die mehrstündigen Autofahrten ein fester Bestandteil unseres Treffs werden...
Wie gesagt: ab nach Heidelberg --> schöne Studentenstadt mit einer herrlichen Altstadt, einer liebensweten Bowlingbahn und wirklich sehr netten Bedienungspersonal. Ich erinnere mich da gerne an die neue Aushilfe im Restaurant zurück, die ihren ersten Tag da war und sich verzückt dafür _im vorraus_ entschuldigte, falls irgend etwas schieflaufen sollte. Wie konnte da das Essen nicht schmecken? ;-) Es sollte eines der besten in den kommenden Tagen bleiben. Das Rahmenprogramm "Heidelberg" beeinhaltete: Schlossbesichtigung, Essen, Altstadtbesichtigung und Flussfahrt mit dem Solarboot. Alles sehr schön entspannend.
Auf der Rückfahrt legten wir einen Zwischenstopp in Michelstadt ein um uns das Rathaus und das Dorfzentrum anzuschauen. Gepackt vom aufkommenden Hunger, zog es uns in die Abgründe einer Souterrain-Pizzeria. Mein Vorschlag eine schöne, fettige und sahnige Torte zu essen wurde höflichst überhört ;-) egal, wir sind nun da unten und starren in die Karte, die uns ihre Gerichte seitenweise mit neuen Schriftarten in allen Variationen und Formaten zum Bestellen zwang. Auszüge der reichhaltigen Portionen sind auf dem Pizza Foto (Soref/Matze) zu erkennen ;-) Der Bäcker war nach unserem Besuch übrigens schon geschlossen...
Nach dem ersten Schreck sind wir dann auch tatsächlich schneller als gedacht wieder in unserer Herberge untergekommen und auch ziemlich fix in den wohlverdienten Schlaf gesunken.

Samstag, 2. Tag (moplue, denknach, sinsiria, catty, soref, tommi, ratefuchs)
Geschafft, der zweite Tag. Verabredet war, daß die "Nachzügler" so gegen 10 Uhr vormittag in unserer gemütlichen Unterkunft ankommen wollten. Schon am Vortag trieb mir und Tommi - vielleicht auch Matze - die Augenbraune in die Höhe, gefolgt von einem skeptischen Blick. 10 Uhr morgens? Das würde für die Damen ja bedeuten bereits um 6 Uhr aufzustehen, um 7 Uhr loszufahren und nur 2-3 Stunden Zeit zu haben den Ort zu finden. Wo bitte ist da denn die Fahrzeit miteingerechnet??
Unsere Skepsis sollte sich, wie nicht anders zu erwarten, bestätigen. wie dem auch sei, die Damen haben es dann auch noch vor Mittag geschafft --> Glückwunsch!! ;-)
Für diesen Tag hatten wir uns das Technikmuseum in Sinsheim vorgenommen, ein Bowlingabend und anschliessendes Pizzaessen.
Das Technikmuseum ist jederzeit ein Besuch wert. Es gibt interessantes zu entdecken, von Erd- und Luftfahrzeugen, über Experimente und wissenswertes. Highlight dort war sicherlich die "Ich-werd-nicht-nass-Schanze". Vollkommen automatisch wurde man in einem Plastikschlitten ca. 10m rückwärts an einem Seilchen nach oben gezogen, um dann die Schanze nach unten zu schiessen und ins Wasser zu springen. Nass ist man wirklich nicht geworden, aber der Fun-Faktor war war auf jeden Fall dabei.
Die Suche nach einer nahegelegenden Bowlingbahn gestaltete sich nicht so schwer, wie das Einbiegen in eine Auffahrt. Da es sich eingebürgert hatte, ein Männerauto und ein Chickscar zu haben, war klar, daß wir zuerst vor Ort waren. die Damen folgten und wir warteten an der Einfahrt. Trotz wilden Winkens und signalisierens fährt unser Chickcar vorbei, lachend wohlgemerkt. 15 Minuten (!) später, hatten auch sie es geschafft die Einfahrt ohne Verluste zu benutzen ;-)
Die Bowlingbahn war eine gemütliche, etwas heruntergekommende Studentenwirtschaft --> Heidelberg eben. Der erste Schock am Bowlingtresen: Nein wir haben keine Computer, rechnen müsst ihr selber... der zweite: sie meinte das ernst.
Hier würde mir nur noch als erwähnenswert einfallen, das unsere Damen ständig von einem jungen Herrn der Nebenbahn angestarrt wurden, sobald er ein Strike geworfen hatte, was häufig vorkam. Folgendes Ritual ergab sich im laufe des Abends: der Kerl schaut auf die Bahn, schaut auf die Bahn, trocknet sich seine Hände ab, trockent sie nochmals per Luft, schaut auf die Bahn, nimmt seine Kugel, konzentriert sich, läuft, wirft (mit Drall) und räumt alles ab, geschwollene Brust, dreht sich um, versucht normal zu wirken, schafft es aber nicht, schaut zu unseren Mädels, Mädels ignorieren ihn... ;-)
Das anschliesende Pizza essen war gelungender als es zeitweise aussah (der liebe Teig wollte nicht so), nebenbei wurden Zöpfchen geflochten und alle wollten gerne dableiben ;-)

--Rest folgt--

Zuletzt geändert von Ratefuchs am Sa 29. Apr 2006, 08:09, insgesamt 11-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Usertreff 2006 im Brombachtal
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2006, 09:55 
Spaßbombe

Ratefuchs hat geschrieben:
so daß selbst die Damen _irgendwie_ einparken konnten ohne andere Autos zu beschädigen.

Na das brauchten wir ja auch nicht, schließlich hatte ein Auto schon Paketklebeband an der Seite.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2006, 15:57 
Erdmännchen-Bändiger

LOL

an beiden seiten maxi ;) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2006, 19:51 
Moderatorenkatze

Tom fährt ja auch so, dass unterwegs die Blinker wegfliegen ;)

Ich muss sagen, dass ich viel geben würde wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte :D

Um Tom nicht vorzugreifen (und außerdem bin ich gespannt auf die Beschreibung der nächsten Tage*) sag ich mal nix zu dem was wir sonst noch gemacht haben.

Apropos stundenlange Autofahrten. Am besten in Erinnerung ist mir da ein gewisses Navi (*sinsi anschiel* *g*), dass einfach überall die ganze Zeit nur "Achtung" vor sich herplärrte *GGGG.
Als ich zum zweiten mal (ohne Navi) hingefahren bin, hab ich das Teil allerdings übel vermisst, da ich zwangsläufig jede noch so kleine Einbahnstraße in Darmstadt erkundet hab :-P :-P :-P Bin aber trotzdem angekommen :lol:

Schwarzes Schaf & Bruder: Soref
Schwesterlein: Moplue & Petri2
Brüderchen: Reinhard

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2006, 13:20 
Forums-Moppelchen

Zusatz zu den 15 Minuten Einfahrt suchen : Es waren sehr lustige 15 Minuten - sicher lustiger als Eure ! :D

kleiner Bruder : Soref
großer Bruder : Reinhard

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2006, 14:30 
Spaßbombe

ja, aber dass die dort auch überalle S-Bahnlinien hinbauen mussten *kopfschüttel*

Und interessant war auch die Polizei neben uns, die in das Auto reinschauen konnten und Denknach war nicht so ganz richtig angeschnallt ...

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2006, 18:42 
Moderatorenkatze

Maxi und ich kamen nur später, weil wir später losgekommen sind :-P, außerdem hat uns unterwegs noch kurz die Koffeinsucht gepackt ;)

moplue hat geschrieben:
Zusatz zu den 15 Minuten Einfahrt suchen : Es waren sehr lustige 15 Minuten - sicher lustiger als Eure ! :D

yeah *GGGG* mein armer Fiesta, voll der Rennfahrer unsre Moplue :D

Was den lustigen Heini auf der Bahn neben uns betrifft, hätte ichs nichtmal bemerkt, wenn Denknach nicht irgendwann (mit abfälligem Blick, in die entsprechende Richtung *g*) gesagt hätte "schau dir den arroganten Typen mal an" (oder so ähnlich). Hatten halt nettere Gesellschaft mitgebracht, wen interessiert da so ein Angeber? :wink:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2006, 08:16 
zähne-pützchen-mod

Bilder sind da, siehe erster Beitrag

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2006, 12:45 
Erdmännchen-Bändiger

WOW ist ja klasse... -.-
Hier sieht man ja richtig das der Weg fürs nächste Treffen geebnet ist und das bestimmt ein paar Leute mehr kommen...
Es soll sich das nächste mal keiner beschweren ey! :roll: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2006, 14:55 
Erdmännchen-Bändiger

na wer erkennts?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2006, 20:25 
Forums-Moppelchen

Wo ist mein Auto ? :shock: *GGGG*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2006, 22:11 
Erdmännchen-Bändiger

Wo wir unterwegs waren ham die sich die Autos geschnappt und gewaschen *GGG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2006, 22:20 
Moderatorenkatze

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mein Auto auch stehen lassen ;)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2006, 22:33 
Forums-Moppelchen

Warum haben die dann nicht gleich den Rost mit weggemacht ? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2006, 22:38 
Erdmännchen-Bändiger

hm weiß nich!aber aus geheimer Quelle weiß ich das die Tom die Blinker geklaut haben *LOL*

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde