witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Di 7. Feb 2012, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 11.Rätselerfindung
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2006, 19:19 
Spaßbombe

Sooooo...

Ich hab mir mal gedacht, ich poste auch mal eine Rätselerfindung (zum Nachschlagen; Rätselerfindungen sind fast wie Rätsel, nur dass man die Antwort nicht erfragen muss, sondern sich selbst eine ausddenkt).

Ein Mann steht inmitten einer Gruppe von 20 Männern, die total anders gekleidet sind als er. Als er es merkt nimmt er eine Pistole und macht sie kaputt. Lasst eure Kreativität spielen und viel Freude :D

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2006, 20:26 
Scherzbold

Aaaaalso... Er merkt das die Männer alle uniformierte , schnieke Herren sind die alle eine riesige Waffe tragen... Er selber ist nur ein kleiner Penner mit einer Pistole.. Da er sich nciht in der Lage sieht sich gegen die Männer zu verteidigen macht er die Pistole kaputt und kapituliert...

Zu dem Grund warum die Männer dort stehen.. Naja er saß vor einem Möbelhaus in einem ausstellungsstuhl und wollte partout nicht weggehen (hab ich heute noch gesehen) naja und die Herren sind der Security-Dienst vom Möbelhaus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2006, 21:37 
Forum-Schutzdrache

ich hab mir folgendes ausgedacht, ist aber irgendwie ähnlich wie das von anti

also der mann ist ein soldat oder spion, die anderen sind bewaffnete feindliche soldaten und haben den mann umstellt. die andere kleidung ist entweder sie tragen uniformen und er nicht oder ihre uniformen sind anders. als zeichen der kapitulation macht er seine waffe kaputt da er deren sprache nicht spricht

TEAM = Toll Ein Anderer Machts

while (not asleep) { sheep++; }

Keine Erklärungen: Deine Freunde brauchen sie nicht und deine Feinde würden dir doch nicht glauben

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

Geliebte Ehefrau: Suesse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2006, 21:40 
Joker

Der Mann ist Auftragskiller. Jemand hat ihm ein Ziel gennant. Er steigt in das Zielgebäude ein. Skruppellos schießt er drei Schüsse aus unmittelbarer Nähe. Das Ziel fällt um. Er läuft hin. Verdammt! Eine Schaufensterpuppe. Er schaut sich um. über 20 Schaufensterpuppen. Jemand hat ihn verarscht. Sein Ziel liegt im Lagerhaus eine Kaufhauskette. Leise Fluchend haut er seine Pistole auf den Boden und flucht.

(M)_Orpheuz

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2006, 21:46 
Spaßbombe

die sind cool

besonders das von (M)_Orpheuz

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2006, 16:15 
zähne-pützchen-mod

Er ist während seiner Flucht aus dem Gefängnis in einen Karnevalszug geraten (a la James Bond ;-). Da die Polizisten beginnen, jeden aus dem Karnevalszug zu kontrollieren, muss er seine Pistole loswerden und macht sie kaputt. Unter den verkleideten Leuten, fällt seine Gefängniskleidung wenig auf ;-)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Carlos und die Gang
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2007, 16:01 
Dorftrottel

Carlos wollte eigentlich nur einen Korb mit Brot und Wein zu seiner Oma bringen (a la Rotkäppchen :wink: ) doch, er ist ganz verträumt und ohne Ahnung zu dem Treffpunkt der anderen Gang gelaufen!Diese waren seine Feinde in der Bronx, denn sein Block hatte eine lange Geschichte die dazu führte, dass alle sich hassten. Doch als er bevor dies bemerkte, stand er auch schon umkreist von seinen Feinden auf enem Parkplatz! Alle von denen trugen einheitoliche Rote Trucker-Kappen, was er erst als erstes bemerkte.Niemand war sonst in diesem teil der Bronx und er hatte nur eine kleine Pistole mit. Die Gang-Mitglieder waren alle schwer bewaffnet mit dicken, fetten Revolvern und er war in diesem moment sehr hilflos, was er sich nantürlich nicht anmerkten lies! Dann nahm er Bitzschnell seine Pistole aus dem Korb und schmieß sie auf den Boden.. Als alle Gang-Mitglieder verdutzt nach unten schauten, rannte er auf einmal los, und schaut nciht noch einmal zurück! Natürlich liefen im alle hinterher, sie wollten in ja nicht einfach so entkommen lassen.
Carlos rannte und rannte und als er bei seiner Oma ankam, schaute er das erste Mal nach hinten. Niemand war da. Er hatte alle abgehängt. da war er stolz auf sich und dachte sofort: "Ich muss sofort morgen einen richtigen Revolver kaufen"!!! Er dachte noch ein wenig darüber nach, welchen Weg er das nächste mal rennen könnte, bis er bemerkte, dass seine Oma im Türrahmen stand. Sie gingen beide rein, und redeten eine ganze weile, bis es dunkel wurde, und er wieder los musste und diesmal hatte Carlos keine Waffe dabei...

Hab ich das nicht toll gemacht =P ???
Hoffe dir reicht dies als fortsetzung der Geschichte!!!
Bye.. vici

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2007, 21:22 
Spaßvogel

Meine Idee ist die folgende:

Ein Pirat wird von seinen meuternden Kollegen auf einer einsamen Südsee- Insel ausgesetzt, und zwar mit einer Pistole mit nur einem einzigen Schuss (alla Fluch der Karibik)

nun streunt er auf der Insel herum.. aber sie ist gar nicht so einsam wie zuerst gedacht!! Er ist plötzlich von 20 Mannen eines Eingebornenstammes umstellt, alle haben den Speer auf ihn gerichtet udn sind bekleidet mit lendenschurz und ein paar Blättern und Federn. Er weiß, dass er mit einem Schuss nicht entkommen kann..

aaaaber: er zerstört seine Waffe, um an das Schießpulver zu kommen, wirft es auf den Boden (oder in die Luft) und zündet es an. dabei zeigt er mit grimmiger miene und großem geschrei auf die Stammesmitglieder.

diese glauben nun, sie hätten einen Feuergott oder einen mächtigen Zauberer vor sich, und rennen schnell davon ;)

(jaaa ich weiß ich seh zuviel fern)

Lg, Fallenangel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2007, 16:54 
Scherzbold

Ein Typ ist auf eine Karnevalspaty mit dem Titel Hawaii (oder Sommer oder so) eingladen, ist aber als Cowboy verkleidet hingegangen weil er von dem Hawaii-Motto nix musste, jetzt sieht er das er falsch verkleidet ist und alle FlipFlops und Badehosen und son Zeugs tragen und weil er sich so drüber ärgert macht er seine Pistole kaputt...

Online iPhone Screensaver - be the first to win!
myscreensavers.info/media/iphone.scr

Ich liebe meine Familie! Auch wenn ich nicht mehr weiß wer alles dazu gehört...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde