ach Chrim, ach Chrim was soll ich bloß mit Dir machen? Ist schon süß, wie Du mit Deiner blauäugig weiblich intuitiven Art versuchst, das mänliche Balzverhalten zu verstehen...
Zitat:
Eindeutig ist für mich nur der Tod (tot ist tot) alles andere hat eine Kehrseite.
Dachte die Kehrseite vom Tod, wäre das Leben.....
Zitat:
Kurz und knapp: Ich werde dir deine Illusionen nicht zerstören. Leben und Leben lassen.
Das war eindeutig auf die verbale Ausdrucksweise bezogen, aber ist ja mal wieder typisch: Da werden die Worte aus dem Zusammenhang gezogen, einem die Worte im Munde verdreht und nachher heisst es wieder Männer verstehen Frauen nicht. wie denn auch, bei solcher Argumentationskette??
Zitat:
@ Chrim : Zugegeben, Deine Lösungen sind "emotionaler", unterhaltsamer und phantasieanregender, aber siehst ja: vor lauter qutaschen hast du den Bus verpasst... ich war vor Dir da, stehe mit Dir zusammen an der Bushaltestelle, wir kommen ins Gespräch, gehen nen Kaffee trinken....was daran scheitert, das du den Kaffee unbedingt bei mir zu Hause trinken willst und ich nur im Cafe um die Ecke. Was deine Theorie über kurz und knapp bei Männern und laaaaangsam bei Frauen bestätigt.
... also ich kenn mehr Frauen, die kurz bei der Sache sind als Männer..... puuuh zum glück