witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 19. Mai 2012, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2004, 14:59 
Scherzbold

Tja Chrim, das liegt wohl in der Natur der Frau, sich laaaaaang zu fassen, mehrere Möglichkeiten endlos auszudiskutieren und bloß kein eindeutige Lösung zu finden.

Mein Kommentar:
Zugegeben Ratefuchs wir sind ein biiiiiiisschen langatmig, dafür geht uns auch nicht so schnell die Puste aus wie euch Männern. Und eindeutige Lösungen gibt?s schon mal gar nicht, selbst die kleinste soziale Einheit ?das Individuum? hat immer noch als Gegenpol eine Stimme im Hintergrund. Sozusagen den kleinen Mann im Ohr. Eindeutig ist für mich nur der Tod (tot ist tot) alles andere hat eine Kehrseite. Eindeutigkeit hat immer einen kleinen Schuss Zweideutigkeit.
Oder ist das bei euch Männern anders? :lol: :lol: :lol:

Das sind wir Männer anders: kurz, knapp und auf den Punkt gebracht !

Mein Kommentar:
Kurz und knapp: Ich werde dir deine Illusionen nicht zerstören. Leben und Leben lassen. :wink:

@ Chrim : Zugegeben, Deine Lösungen sind "emotionaler", unterhaltsamer und phantasieanregender, aber siehst ja: vor lauter qutaschen hast du den Bus verpasst... ich war vor Dir da, stehe mit Dir zusammen an der Bushaltestelle, wir kommen ins Gespräch, gehen nen Kaffee trinken....was daran scheitert, das du den Kaffee unbedingt bei mir zu Hause trinken willst und ich nur im Cafe um die Ecke. Was deine Theorie über kurz und knapp bei Männern und laaaaangsam bei Frauen bestätigt. :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2004, 15:24 
zähne-pützchen-mod

ach Chrim, ach Chrim was soll ich bloß mit Dir machen? Ist schon süß, wie Du mit Deiner blauäugig weiblich intuitiven Art versuchst, das mänliche Balzverhalten zu verstehen... 8) 8)

Zitat:
Eindeutig ist für mich nur der Tod (tot ist tot) alles andere hat eine Kehrseite.

Dachte die Kehrseite vom Tod, wäre das Leben.....

Zitat:
Kurz und knapp: Ich werde dir deine Illusionen nicht zerstören. Leben und Leben lassen.

Das war eindeutig auf die verbale Ausdrucksweise bezogen, aber ist ja mal wieder typisch: Da werden die Worte aus dem Zusammenhang gezogen, einem die Worte im Munde verdreht und nachher heisst es wieder Männer verstehen Frauen nicht. wie denn auch, bei solcher Argumentationskette??

Zitat:
@ Chrim : Zugegeben, Deine Lösungen sind "emotionaler", unterhaltsamer und phantasieanregender, aber siehst ja: vor lauter qutaschen hast du den Bus verpasst... ich war vor Dir da, stehe mit Dir zusammen an der Bushaltestelle, wir kommen ins Gespräch, gehen nen Kaffee trinken....was daran scheitert, das du den Kaffee unbedingt bei mir zu Hause trinken willst und ich nur im Cafe um die Ecke. Was deine Theorie über kurz und knapp bei Männern und laaaaangsam bei Frauen bestätigt.

... also ich kenn mehr Frauen, die kurz bei der Sache sind als Männer..... puuuh zum glück :wink: :wink: :wink:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2004, 16:07 
Scherzbold

Ratefuchs hat geschrieben:
ach Chrim, ach Chrim was soll ich bloß mit Dir machen? Ist schon süß, wie Du mit Deiner blauäugig weiblich intuitiven Art versuchst, das mänliche Balzverhalten zu verstehen... 8) 8)

Hey mit dem blauäugig hast du sogar Recht. Du musst natürlich auch noch bedenken, dass ich aus einem kleinen Dorf in Bayern komme. Wenn du also mit mir kommunizieren willst musst du deine Großstadtuhren ein bisschen zurückstellen. Es wäre von Vorteil, wenn du dir ein Buch über die Urvölker Deutschlands besorgen würdest. :lol: :lol: :lol:

Dachte die Kehrseite vom Tod, wäre das Leben.....

Nee, nee Füchschen, wenn man aus dem Fenster springt kann man unterwegs nicht mehr umkehren....halt doch wenn man ein Gummiseil an den Füssen hat... :roll: :roll:

Zitat:
... also ich kenn mehr Frauen, die kurz bei der Sache sind als Männer..... puuuh zum glück :wink: :wink: :wink:

Seeeeehr Aufschlussreich! :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2004, 21:48 
Macho-Chef-Unterdrücker

Zitat:
achja und zumindest ich hatte keine Tipp vom Admin oder Moderater bekommen, die halten dicht!
Ob Chrim ihnen den Kopf verdreht hat, weiß ich nicht ...

*schmunzel* :D :D

Bild

Uke: Sensei Soref San (Shodan im Ki Botu)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2004, 19:45 
Gaudinockerl

Chrim hat geschrieben:
....was daran scheitert, das du den Kaffee unbedingt bei mir zu Hause trinken willst und ich nur im Cafe um die Ecke. Was deine Theorie über kurz und knapp bei Männern und laaaaangsam bei Frauen bestätigt. :lol: :lol: :lol:

Wieso? Bis nach Hause dauert es doch viel länger als bis um die Ecke?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde