witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2012, 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief eines Rekruten an seine Eltern
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2007, 22:01 
Administrator

Liebe Mutter, lieber Vater:

Mir geht?s gut. Ich hoffe Euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid, Peter und Hans auch. Sagt Karl und Willi dass beim Bund sein, jede Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind.

Zuerst war ich sehr unruhig weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt mir das mit dem lange ausschlafen. Sagt Karl und Willi man muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen vor dem Frühstück polieren.

Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, kein Stall sauber machen oder Holz hacken? praktisch gar nichts. Die Männer müssen sich rasieren, aber das ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser.

Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft, Getreide, Eier, aber dafür fehlt völlig Kartoffeln, Schinken, Steaks und das andere normale Zeug, aber sagt Karl und Willi man kann immer neben irgendwelchen Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und das Essen von denen mit deinem eigenen hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder was zu essen gibt.

Es wundert mich nicht, dass die Jungs aus der Stadt nicht weit laufen können.

Wir gehen viel auf ?Überlandmärsche? von denen der Hauptfeld sagt, das langes Laufen gut ist für die Abhärtung. Na ja, wenn er das glaubt, als Rekrut kann ich da nichts gegen sagen. Ein ?Überlandmarsch? ist ungefähr so weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter wunde Füße und wir fahren alle in LKw?s zurück.

Die Landschaft ist schön aber ganz flach. Der Feldwebel ist wie unser Lehrer. Er nörgelt immer. Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister. Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch, aber sie lassen einen völlig in Ruhe.

Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen:

Ich kriege Auszeichnungen für`s Schießen! Ich weiß nicht warum. Das Schwarze ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nichtmal und es schießt auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mit dem Luftgewehr.

Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen und es treffen.

Man muss nichtmal seine eigenen Patronen machen. Sie haben sie schon fertig in Kisten.

Dann gibt?s noch ?Nahkampfausbildung?. Du kannst mit den Städtern ringen. Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt.

Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin, außer gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen wie ich, aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen.

Das wird daran liegen das ich mit meinen 65 Kilos nur 1,70 m bin und er mit seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt schwieriger.

Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen bevor andere mitkriegen wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.

Alles Liebe,

Eure Tochter Maria

III. LwAusbRgt 2, Stade

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2007, 08:46 
Frechdachs

LOL der is ma geil^^
war ja selber beil 15./III. LwAusbRgt In Roth aber sone story hab ich noch nie gehört

*ROFL*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2007, 09:43 
Dorftrottel

loool wie geil

das das am ende ne tussi is war ja wohl das geilste überhaupt^^

Betreff des Beitrags: LoL
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2007, 09:16 
Dorftrottel

nich schlecht ^^ die frau hats drauuuf xDD

Betreff des Beitrags: geil geil geil
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2007, 23:47 
Spaßbremse

einfach nur geil !! Vorallem bei dem mit der Post konnte ich nich mehr !! Lol !! Das geile is, ich war schon an soo Orten

Betreff des Beitrags: Re: Brief eines Rekruten an seine Eltern
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2011, 07:06 
Gaudinockerl

Gucci Travel Bagsso when they are on sale you can grab the bestGucci Messenger Bagsmake a come back again and againGucci Evening Bagsbag could possibly be examined in its zipperGucci Luggage Bagsappear at if it follows the uniqueness inside theGucci Wristlet Bagssearch at for snags and snippets of threadGucci Backpack Bagsenuine Gucci handbags consist of in its internalGucci Top Handles Bagsdesign getting a apparent serial amountGucci Mens Shoesextention the bag merely a tiny bitMens Gucci Shoesalso as you may see the uniqueness within the seemGucci Womens Shoeslest you harm the bag too as you are goingWomens Gucci Shoesto really should expend for itGucci Mens Bootsnevertheless consists of the customer remedyGucci Womens Bootscard with its minimal of 3 languagesGucci Leather Shoesfrequently it starts with Italian taken byGucci Walletsconsists of two eastern languagesCheap Gucci Walletsand a single of them could possiblyGucci Men T Shirtsnation in which they may be created likGucci Women T Shirts helpful details is Gucci handbags could possiblyGucci Beltswhich could suit your wardrobe of a range of seasonsCheap Gucci Bags should also actually have option good extra suppliessuchGucci Bags On Salefor an announcement of seasonal salesGucci Handbags OutletIf you are the type who is not season consciousCheap Gucci Handbagsbecause you travel a lot or your home country has only two seasonsGucci Handbags On Saleit is good to take advantage of season sales viaCheap Gucci ShoesIt is when the winter season closes to give wayDiscount Gucci Shoesthere is a market place where they sell original timelessGucci Shoes On Saleare last pieces of stocks which it inchedGucci Hobo Bagsday affair by fashion shows and fashion designersGucci Tote Bagsquite primary on the net dealer people probability acrossGucci Shoulder BagsAll you have to do is know exactly when it hitsGucci Boston Bagscan also check on the designs and check on the latest.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde