witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2012, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dein wahrer Charakter
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2005, 18:17 
Nachwuchsautorin

Wie ist dein wahrer Charakter?

Stelle dir folgende Situationen mal vor und suche dir die Reaktion aus, die am besten auf dich passt bzw., für die dummen unter uns, wähle einfach die Möglichkeit aus, bei der die Buchstaben am hübschesten aussehen, ok?

1. Du wirst auf der Straße von einer Person in einem riesigen Hähnchenkostüm angesprochen. Sie will deine Handynummer.
Was tust du?

a) Ich krame aus meinem Mümmelmannkostüm mein Handy in Karottenform heraus und sage ihm die Handynummer rückwärts, aber ohne ihn zu warnen, dass sie rückwärts ist.
*muhahaha*

b) Ich werde ganz verlegen und trete von einem Bein aufs andere. Mich hat noch nie jemand angesprochen, der so süße knusprige Schenkel hatte. *in love with the Hähnchen*

c) Ich schreie so laut ich kann, dass mich das Bratdings sexuell belästigt und wie ignorant die Menschheit geworden ist, dass sie nichts unternimmt wenn unschuldige Personen von Hähnchen belästigt werden!

2.
Du siehst eine Person, die ganz eindeutig von einem Hochhaus springen will. Wie verhältst du dich dem Selbstmörder gegenüber?

a) Ich breite meine Flügel aus und fliege rüber, um die arme Seele zu retten. Wozu ist man ein Engel?
Oder ein mutiertes Superkaninchen.
(Oder jede andere Fantasiegestalt, die du als armer Irrer zu sein glaubst)

c) Ich werde ganz furchtbar hibbelig und panisch und schreie nur noch herum. Niemand versteht mich und das Ende vom Lied ist, das ich zum ersten Mal einen Toten sehen muss, und das, wo ich doch gar kein Blut sehen kann! *weinerliche Stimme*

b) Mir doch scheißegal, wenn die abkratzen will.
Ich fotografiere das ganze mit meinem Fotohandy und schicke es an ?Dumm gelaufen?.

3.
In der U-Bahn (oder sonst wo) kriegst du mit, wie eine alte, zerbrechliche Dame versucht, sich vor drei Halbstarken, die sie ausrauben wollen, zu wehren.
Was tust du?

a) Ich benutze meine Spidermankräfte um die Bahn gerade noch rechtzeitig anzuhalten, bevor alles ganz, ganz nass wird?Hehe, da guckste, Dock Ock!
(Das war doch jetzt der richtige Film, oder?
(Was heißt hier Film? Ich bin Spiderman!)

b) Ich werde ganz, ganz aufgeregt und kreische rum. Dann nehme ich meinen Baseballschläger und haue abwechselnd der alten Dame und den Jungen auf den Kopf.
Später tut es mir Leid.
Die Dame hätte bestimmt noch 10 Jahre leben können?

c) Mir doch scheißegal. Mich stört nur die Intoleranz der alten Frau. Mein Gott, wenn die Kleinen halt bisschen Spaß haben wollen, was ist da falsch dran?

4. Was hältst du von den folgenden Begriffen?
Antworte entweder mit?

a) Wir Aliens kümmern uns ausschließlich darum, wie wir die Weltherrschaft übernehmen können, und nicht um irgendwelche Begriffe.
b) Ich weiß nicht?oh Gott?das ist so ?aufregend? *Schweißausbrüche krieg*
c) Mir doch scheißegal, echt mal.

1. Katzenfutter
2. Toliettenspülung
3. Fanatische Hühnchen
4. Schule
5. Gehirnspender

Die große Auflösung:
Was hast du am häufigsten angekreuzt?a),b) oder doch c)?
Ja, jetzt wird?s schwer?jetzt müssen wir rechnen, aber du schaffst das schon?:-P

Am häufigsten a):
Das ist aber nett, das du in der Psychiatrie an den Computer darfst?Aber keine bösen, düsteren Seiten anklicken, ok?
Und denk dran:
Ich glaube, dass du ein Hähnchen/ Spiderman/ sonst was bist!
Ich bin immer für dich da?
*dem armen irren den kopf tätschel*

Am häufigsten b):
Du bist etwas zu unsicher.
Trau dich mal was!
Niemand will dir etwas böses tun? *Messer wetz* *muhahaha*

Am häufigsten c):
Du bist toll!
Nett, aufgeschlossen und freundlich?wir brauchen mehr Leute wie dich, die ihre Mitmenschen kompromisslos lieben!
Bleib so wie du bist!
Ach ja: Scheißegal ist dein Wort- das könnte ein neuer Trend werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2005, 15:29 
Kind Aenarions

2xb
3xc
3xa :wink:

VERBIETET DAS BROT!!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2006, 00:02 
Ulknudel

alles a looooooooooooooooooooool

Betreff des Beitrags: Re: Dein wahrer Charakter
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2011, 07:22 
Gaudinockerl

UGGs Fringe Cardynevertheless moving forward along with organisation methodsUGG Fringe Cardyusing cautious proper care to confirm numerousUGGs Knightsbridgeusually are regarded as are devised with possiblyUGG Knightsbridge Bootshowever exact time is usually anonymousUGGs Nightfallexactly is acknowledged is these kind of footwear endedUGG Nightfall Bootsup included in many different routines in advanceUGG Payton Bootsof getting your manner developmentUGGs Roxy Shortpilots donned these individuals regarding friendlinessUGG Roxy Shortdonned these individuals for the duration of farmingUGGs Roxy Talltraining companies along with office buildings the sameUGG Roxy TallIt absolutely was possibly not right that the development grewUGG Roxy Tall Blackto be extensively multiply between gentlemenUGG Roxy Tall Chestnutwith high heel and get extensive stitch workUGG Roxy Tall Chocolatepeople are available in many different colorations which enableUGG Roxy Tall Greyit to often be possibly fall at as well as laceUGG Roxy Tall Sandfrom wool generate these individuals really comfyUGGs Stripe Cable Knitinsurance policy coverage material with the constructedUGG Stripe Cable Knitlet the actual shoes or boots to help respireGGs Sundance IIcontinues the actual legs at a standard human bodyUGG Sundance IIyou possibly can often stick to the actualUGGs Ultra Shortmanner simply by using along with this kindUGG Ultra Shorta fashion that is a must have for many peopleUGG Ultra Talltrue dual boot from the surface of sheepskinUGGs Ultra Talltake satisfaction in putting on these as normally as possiblenew uggsreputation with the home industry to help overseas marketplacesUGG Classic Tall Sandtwo times voice manufactured by healthUGGs Corinthprofessionals along with disguess with the community.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde