weiß nicht mehr, was ich als letztes gepostet hab...naja, egal.
ich poste einfach mal bisschen weiter....wenn was fehlt sagt bescheid, ich meine, wenn ihr was noch nicht gelsen habt, fehlen tut eh allles

naj, ihr versteht schon
Neue Klasse, neues Glück?
Am nächsten Morgen, als ich mich gerade an den Frühstückstisch setzen möchte, bemerke ich, dass Oma Lila fehlt.
?Wo ist denn Oma Lila??
Peinliches Schweigen.
Opa Gottfried wird rot.
Ich erfahre, dass es gestern Abend eine kleine Meinungsverschiedenheit gegeben hat und dabei ?rein zufällig? Opas Revolver losgegangen ist.
Hab ich schon mal erwähnt, von wem ich meinen Hang zur Gewalttätigkeit geerbt habe?
Jedenfalls ist Oma Lila sicherheitshalber die Nacht über zur Untersuchung im Krankenhaus geblieben.
Ich wusste schon immer, dass diese Ehe nicht glücklich ist.
Ein bisschen später?
Ich werde von Vater zu meiner neuen Schule gefahren.
Ich steige aus.
Ich überlege kurz, ob ich abhauen soll, doch da erinnere ich mich, dass meine Eltern dummerweise die Chance genutzt haben, mich jederzeit unter Kontrolle zu haben.
Sie haben mir nämlich einen Chip unter die Haut einsetzen lassen, mithilfe dessen sie jederzeit nachprüfen können, ob ich wirklich dort bin, wo ich sein sollte.
Vorbei ist?s also mit heimlichen McDonalds Besuchen und feucht-fröhlichen Kneipenabenden.
Ich fühle mich also gezwungen mich ohne jeden psychopatischen Umweg in mein neues reizend rosanes Klassenzimmer zu begeben.
Ich betrete die Klasse und steuere zielstrebig den Tisch in der letzten Reihe an.
Oder ich versuche es zumindest, denn auf halber Strecke landet eine harte Faust auf meinem Magen und einer meiner neuen netten Klassenameraden zieht mich so liebevoll an den Haaren, dass mein geflochtener Zopf die längste Zeit gewesen ist.
Ich schenke dem lieben Kleinen ein reizendes Lächeln, drehe um und setze mich in die vollkommen leere erste Reihe.
Nein, nicht vollkommen leer, ein Mädchen setzt sich neben mich.
Oh wie schön, Gesellschaft!