witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2012, 17:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der große Rat der Tiere tagt (Livebericht)
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 13:07 
Scherzkeks

Hallo ich bin Otto Affe und melde mich heute von der großen Tagung der Tiere aus dem Dschungel.
Die Tiere haben diese Dringlichkeitssitzung einberufen um zu beschließen, wie das Leben mit den Menschen weitergehen kann.
Als erstes hören wir Manni den Elefanten.
‚Meine lieben Mittiere, ich möchte dafür plädieren das endlich die Jagd auf uns Elefanten, nur um ans Elfenbein zu kommen beendet wird. Meinem Onkel wurden während er sich im Todeskampf wandte, die Stoßzähne brutal herrausgeschnitten.’
Nun spricht Robbie Robbe:
‚Ich bin entsetzt mit welcher Kaltblütigkeit und Rohheit, Menschen mit Knüppeln auf die jungen Robben einschlagen, die in Panik versuchen zu flüchten. Die Schreie klingen weit über das blutgefärbte Eis und wenn Ihnen das Fell abgezogen wird, leben sie noch manchmal.’
Als nächstes hören wir einen Affen aus dem Regenwald:
‚Die Menschen holzen alles ab, schlagen Schneisen in die Natur, zerstören unsere Wohnräume, wir finden keine Nahrung mehr. Stinkende Baufahrzeuge bauen große Strassen durch den Regenwald. Ein ganzes biologisches System wird zerstört.’
Als nächstes nun Rudi Ratte, aus dem Versuchslabor.
‚Menschen, sind das letzte, sie quälen uns bis wir sterben. Wir werden, nur damit der neue Nagellack auch ungiftig ist, damit gefüttert. Anderen werden Tumore eingepflanzt. Niemals sahen wir die Sonne. Hört Ihr sie nicht auch, Sie schreien um Ihr Leben, die Angst wenn das Licht im Labor angeht. Menschheit Ihr habt Angst vor Graf Dracula und Aliens, Ihr seid viel schlimmer.’

Reineke Fuchs sagt folgendes:
‚Niemand ist so brutal wie Ihr, Ihr tötet andere Lebewesen nur aus Spaß bei der Jagd auf einen Fuchs oder Hasen Was haben wir Euch getan? Sagt es. Macht es Spaß uns zu hetzen. In Todesangst zu versetzen. Und dann die Hunde eine ganze Meute hinter uns her.
Ihr schreit wenn ein Hund Euch beißt, sagt der muss erschossen werden, beißt er mich lobt Ihr Ihn. Wo ist da die Logik?’
DEIN HAUSTIER spricht:
‚Hallo mein Menschenfreund, ich bin tagtäglich bei Dir, erfreue Dich mit Gesang, drolligen Gesten. Beschütze Dich mit meinem Leben, sorge für Unterhaltung für Dich.
Und wie dankst Du es mir manchmal?
Du ignorierst mich, gönnst mir keinen Partner und wenn ich Dich als Partner will, gibst mir einen Tritt.
Und das allerschlimmste, Du setzt mich auch manchmal aus und ich komme wenn ich überlebe ins Tierheim.
Findest Du das ok? Wie hätte es Dir gefallen wenn man Dich ins Heim gesteckt hätte. Los sag, Du schweigst, Dein schlechtes Gewissen sieht man Dir an.’
‚So Leute ich bin’s noch mal Euer Otto Affe.’
‚Das waren Ausschnitte aus Reden von Tieren, die so denk ich, Ihr Menschen solltet Sie Euch zu Herzen nehmen.
Ich bin auch Beutetier und ich habe keine Angst vor meinen Feinden. NUR vor Dir Menschheit habe ich Angst. Du gehst mit so ungeheurer Brutalität vor, dass man es nicht glauben kann.
Du tötest Deinesgleichen ohne Rücksicht auf Verluste, egal ob Mann, Weib oder Kind, Hauptsache Du hast getötet.
Menschheit lass es Dir gesagt sein, nichts kann Dir gefährlich werden, nur Du Dir selbst.
Was wäre es schön wenn Du ab und zu mal auf die Tiere hören würdest.

Euer Otto Affe live aus dem Dschungel!’

:idea: :idea:

Euer
(c) Sven-Olaf

Betreff des Beitrags: Re: Der große Rat der Tiere tagt (Livebericht)
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 07:22 
Dorftrottel

ich rieche kritik...

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 04:21 
Gaudinockerl

ich auch~
nicht sehr lusting, aber noch eine gute witze!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2011, 06:31 
Gaudinockerl

Cheap Chanel Bagslatest trends and bags to hold your lipstick and a mirrorChanel Bags For Saleall around the world because of its satisfied customersCheap Chanel Handbagsformed in the regular season to wear white shoes in the playoffsChanel Handbags 2011this version to the previous series was the details designChanel Bags Outleta product associated with art work which additionally informsperiodChanel Handbags Outletthe bee is difficult to successfully climb the challengerChanel Bags New Stylerthat probably there was a trouble with this personChanel Cambon Bagsfemales of all ages with their favored footwear easeChanel Coco Bagsthem to have a good performance in playing basketballChanel Diaper Bagscaptivation the artefact anon to acquaintChanel Evening Bagsare lots of people who have lots of viewpointsChanel Flap Bagsexcellent point about bags is the reality that you couldChanel Messenger Bagsobtain large accomplishment and will hold on this processChanel Shoulder Bagshas been while in the collection because it is beginningChanel Tote Bagsthese can appreciate in worth the more mature they getChanel Bagssporting them and openly confess to being fans of the footwear.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde