witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entschuldigung nach einer Betriebsfeier
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2005, 09:46 
Foren-Hütehund

An alle Kollegen.

Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen mich zu hegen scheint. Nachdem einige mich mit dem Titel ?Drecksau? belegt
haben, reifte der Verdacht in mir, dass man mir die kleinen Ausrutscher während der Jubiläumsfeier am letzten Donnerstag noch immer übel nimmt.

Dann rief auch noch der Chef vom Krankenhaus aus an, um mich zur Schnecke zu machen. Ich möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu entschuldigen. Vor allem, da alle, mit denen ich versuche zu sprechen, einen Anfall von Taubstummheit bekommen.

Also, fangen wir gleich mal mit dem Chef an: Es tut mir wirklich leid, mit welchen Namen ich Sie im Laufe der Feierlichkeiten tituliert habe. Ich weiß sehr wohl, dass Ihr Vater kein Volldepp und Ihre Mutter keine Straßenhure war. Ihre Frau ist sehr nett und die Geschichte, dass Sie sie für 50 Cent in
Thailand aus dem Puff ausgelöst haben, ist natürlich auch frei erfunden. Genauso wie die Tatsache, dass Ihre Kinder nicht von Ihnen sind. Ich hoffe die operative Entfernung der Sektflasche aus Ihrem Allerwertesten verlief schmerzfrei.

Liebste INGE!!! Entschuldige bitte tausendmal, aber ich habe wirklich geglaubt, das Geländer hält die paar Stöße locker aus. Vor allem wo wir beide doch gerade so viel Spaß hatten. Kann ja nicht jeder wissen, dass die in dieser Firma sogar bei den baulichen Maßnahmen sparen. Trotzdem war es schon geil, als wir auf die untere Treppenebene gestürzt sind. Ich glaube so gewaltig bin ich noch nie gekommen.Du aber auch nicht - Deinem Schreien nach zu urteilen. Das waren nicht nur Schmerzen, oder??

Mach dir keine Sorgen, so ein paar gebrochene Wirbel kriegen die schon wieder hin. Und Deine Beine spürst du sicher auch bald wieder.

Mensch Broti, altes Haus. Das war doch nur ein Scherz, dass ich den Feuerwehrleuten gesagt habe, du hättest den Feueralarm betätigt. Ich habe nicht gewusst, dass die ihren Schlauch auf dich halten und dich voll abspritzen. Die haben aber auch einen Druck auf diesen Dingern und kalt ist das Wasser bestimmt auch.

Hallo Heiko, hallo Kathrin. Ich wollte euch nur ein wenig erschrecken, als ich die Tür zur Putzkammer aufriss. Heiko, dass du dir gleich zwei Vorderzähne raushaust, weil du mit der heruntergelassenen Hose
hingefallen bist, dafür kann ich wirklich nichts. Wenn es dir wieder besser geht, laden wir dich und Deine Frau mal wieder zum Abendessen ein. Okay? Von Kathrin rede ich natürlich kein Wort!!

Janine - die einzige Entschuldigung, dass ich dir die Klamotten ausgezogen und versteckt habe, während du Deinen Rausch im Krankenzimmer ausgeschlafen hast, ist, dass ich sturzbesoffen war. Ich weiß auch wirklich nicht mehr, wo ich Deine Sachen hin getan habe. Ehrenwort! Dass Dein Mann jetzt die Scheidung will, weil du im Blaumann vom Hausmeister nach Hause kamst, tut mir wirklich leid.

Und ich entschuldige mich bei natürlich allen, dass ich in die Bowle gepinkelt habe und es erst erzählte, als auch das letzte Glas leer war.
Ich hoffe Ihr könnt mir alle verzeihen und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder mit gegenseitigem Respekt begegnen können.

Euer Azubi

PS: Ich freue mich jetzt schon auf unser Sommerfest!!!

Lieber Schloßhund von Engelfeuer
Bruder im Geiste: MarkV
kleiner lustiger Bruder: Soref
Schwestern: moplü & catty
guter Freund: Reinhard

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2005, 10:39 
Ulknudel

autsch.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2005, 19:57 
Scherzkeks

Gut geschrieben :)

§1 Ich habe immer und überall Recht
§2 Sollte ich aus irgendeinem Grund kein Recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft

Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine Patris et filii et spiritu sancti.

Med

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2005, 21:51 
Lachsack

Hat irgendwie was von Autobiographie :wink:

PS.: Wer andern in die Möse beißt ist böse meist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2005, 23:20 
Spaßbombe

Ein Glück sind bei unserer Betriebsfeier so ziemlich alle immer besoffen...! :D

Sohn: Tobias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2005, 16:22 
Dorftrottel

das ist ja wohl nur geil...
lach mich immer noch tot... :lol:
so was sollte ich mal zu meinem chef sagen.... :shock:

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 04:07 
Frechdachs

ne indicative. Give him a heartfelt belt gift, which helps to build him an image of dignity and express your deep love. Men's Genuine Leather Au BMW Replica ce for regular usage. And applied ladies Rolex horologes significantly satisfy their needs.Although the appplied horologes finds it hard Burberry Replica s model as well seeing as the ladies'.There are various kinds of Fossil watches. For the men's selection, it covers casual and dress chronograp swiss replica pplications can be installed in the iphone 4.It seems that people nowadays are preferred multi-function mobile phone. Either housewives or stud rolex replica tion, they are sold at very low prices that you might have paid for the original ones. Thence, it is not strange thata lot of people purchase seve rolex replica as the main materials. That is because crystal glass and carbon rubber are hard enough to resist the great pressure from the deep sea. replica watches In fact, you can't figure out what suits a man best except a good watch.A man with a watch is considered to be a man with time. A punctual man Acer Batteries ern. The classical style is more attractive.Diving watch, as the name implies, is the tool that is used when we are diving in the sea. It Casio Replica ll the virtues mentioned earlier. Well received for the excellent design and exactness, they are fantastic combination of quality and des Breitling Replica irts, tops or dresses which is possessing a hem – shorter in the front and longer in the back.Why is a tail hem more popular in 2011? I believe replica rolex Emueritus of The Fragrance Foundation, came up the idea that honor the fragrance industry's creative achievements. The foundation awards the " chanel handbags designed originally by a certain designer and enjoy the exclusive design and signature qualities. Those renowned designer bags, or designer clo swiss replica watches Celebrities are always followed and photographed, wherever they go, so they always need to make a perfect appearance. Clothing and accessori Burberry Replica nute hand are putted into different shape areas so that customers will remenber well which shape area's time is the right time for the zone. laptop battery thoroughly expresses the urban life and highlights the personality and taste. Neat and clean lines are the core idea of DNKY sunglasses.Louis swiss replica have their own reason to choose to collect limited editions of watches, which is they see invaluable merits and uniqueness in those watches laptop batteries Of course, there are other nature stuffs making contribute to the making process, such as Cana fleche, Cuerno, leather and café. The intelligent and laptop batteries Baume and Pierre Joseph Celestin Baume founded their company the Societe Baume Freres. They were rigorous about their products and stuc Fendi Replica ous jewelry, nobody may resist Breitling's noble and elegant charm. In order to illustrate the unique and exquisite feature of Chronomat 01, Breit Bell & Ross Replica time. several using the accoutrements that are twenty or additional many years of grow more mature are nonetheless acclimated by their owners. Fucda Replica y happy. However, when I received the phone that I bought on the Internet, I was extremely disappointed about it. There are many scratches on t chanel shop watch manufacturer with a long and rich history, produces masterpieces for watch fans every year. There are different types of advanced timepieces of IWC such replica watches cording to my understanding, there is no person who has not heard about IWC replica watches. Suppose there really exists, he or she must live discount watches l , giving the remained electrical power from the barrel.IWC Purtuguese Tourbillon Mystere Retrograde has two variants: 18k red-colored silver replica watches uk

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde