witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gott und Eva von Frau zu Frau
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2004, 15:19 
Dorftrottel

Garten Eden
Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:

"Gott, ich habe ein Problem!"

"Was ist das Problem, Eva?"

"Gott, ich weiß, daß Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."

"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.

"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."

"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."

"Was ist ein Mann, Gott?"

"Dieser Mann wird eine mißratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so daß er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."

"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?"

"Also ... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."

"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"

"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern ... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, daß ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis ... Du weißt schon, von Frau zu Frau."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2004, 15:23 
Spaßbombe
Zum Glück bin ich Atheist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2004, 15:24 
Dorftrottel

was ist ein artheist :?: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2004, 15:34 
Moderatorenengel

Der nicht an Gott glaubt

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2004, 15:35 
Kratzbürste

ist die frage ernst gemeint???

aber der text ist klasse :D

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2004, 15:37 
Moderatorin

es sind nicht alle so intelligent wie du, Mary :wink:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2004, 15:37 
Dorftrottel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2004, 15:42 
Kratzbürste

nein ich konnte nur nicht einsehen ob das ein scherz sein sollte.....

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2004, 16:50 
Spaßbombe
Mary ist einfach schlau :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2004, 17:58 
Spaßbombe

Ist ja meine Tochter! 8)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2004, 07:53 
Spaßbombe
Angeberin :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Gott und Eva von Frau zu Frau
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2011, 10:13 
Frechdachs

atches these tend to be respected through the high achievers as well as go-getters along with exact same enthusiasm because through the design symbols uk replica watches h to fit any kind of gown or even event.The style benefit of the actual Rolex watch can make actually it’s replications . really worth purchasing. Be Imitations Watches de from high quality materials that is created to withstand daily make use of. Replica wrist watches aren’t the normal low cost shop kind of watch, b Replica Handbags uk is vuitton and compensate the company’s financial losses, she started to make use of that pattern in the starting of two daily million euros. Shocked, Nad Replica Handbags e individuals look for the most recent style developments and crave stunning and stylish watches.You will find very a couple of factors why individuals crave Imitations Watches kind of replica watch buy you are making.Although individuals are looking for top quality, replica wrist watches; other medication is attempting to chanel replica self from an unexciting typical norm of existence right into a distinctive, firm and dashing persona using the assortment of newest stylish impression replica chanel up as well as washing the kitchen area system and subsequently moment, using the footwear upon, she will change himself right into a little princes replica watches just what all of the manufacturers are conscious of and for that reason, you’ve footwear coating the shop racks in most types, colours, sorts and fashions. replica chanel as well as wouldn’t be which pleasant towards the wallet for the girls.Actually, if a person might browse around to obtain the type of custom things that is chanel bags tion while nonetheless sustaining simplicity.When these phrases are connected to an real item. they deliver the characteristics out within the item they’ chanel handbags the quality is terrible! I when saw a pair of fakes sold on eBay for AUD $360.00!It is possible to get some fantastic deals on the web, but you chanel replica esemblance from the authentic counterparts.Although the watch will probably be known as a fake, it’s all of the essential properties of an authentic watch. replica watches ch replications ., replica wrist watches through best manufacturers, custom replica purses and much more group the actual racks awaiting consumer to choose all replica watches excellent enduring put on.You’ll find numerous brand watch replications . from online retailers specializing in this kind of support. A few replica wat discount watches th Rolex watch replica wrist watches on the internet. There are a variety associated with online retailers that provide fantastic selections of those chanel handbags Girard-Perregaux Tourbillon Safari 2 Watch”. Also it will seem to be a precise duplicate from the genuine thing — including a crocodile pores and skin replica watch a lot you realize and treatment for him/her. By gifting some thing that may assist protect his/her treasured possessions. you’ll discover a unique location in chanel shop

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 07:45 
Frechdachs

wer sagt das Gott nicht sie helfen kann? wahrscheinlich der ist schoen was genutzt.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: hollister co
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 12:55 
Spitzbube

http://www.hollisterstoreuk.com
hollister

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 05:44 
Spaßbremse

das klingt ja einfach wie philosophische Text nicht als Witz hier zu sein, aber schon, klass sehe ich denn..

geschenkideen

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde