Halllooooo Zusammen!!!
ICH BRAUCHE HILFE!!! Aba vorab erstmal die Hintergründe...
Also mein Mann lebt in Ägypten ich hier unter euch im cold-old-Germany

.
Ich schicke ihm bald ein Packet...und möchte auf jedenfall sogenannte "Urzeitkrebs"-Eier mit reinschmeissen, weil er das sehr interessant findet. Die Viecher haben sogar die Dinosaurier überlebt....
Interessant ist es in der tat....... Nun gut wie auch immer
ich wILL ihm da jetzt nicht einfach die Viecher reingeschmeissen sondern das auch "witzig" verpacken. Soll so ne art Verarsche werden.
Es soll ein sehr ein Liebesersatz

für meinen Mann werden... Da ich ja nicht bei ihm leben ..... ABER loooool habt ihr mal die viecher gesehen die sind IHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHH ecklig!!!
Also eifersüchtig brauch ich da nit werden.... hihih
ich schicke ihm diese Orakel wie gesagt als "LIEBESERSATZ" .....es wird dann ja auch auf einer Karte stehen das er bis ich wieda da bin jemand hat den er ungeschränkt lieben kann

.... darum steht auch in der Anleitung, das die diese Viecher viel Liebe brauchen "und besonders wohlwollend auf küsse" reagieren! ->>Um ihre Kräfte zu entwickeln.jaaa udn wenn sie nicht überleben...dann hat er ganz wilde sachen für mich zu amchen...sonst verhext das Orakel ihn..... liest es euch bmal durch......jaa keine ahnung ich finde das orakel ganz witzig...
Habe das in nem anderen Forum zwecks Übersetzung auch veröffentlicht und da hagelte es nur giftige Kommentare...liegts an mir oder an denen?
ist es echt nit witzig? wenn ich sowas bekommen würde ich würd mich freuen und drüber lachen....
WAS MEINT IHR????
Zudem sind die Androhungen in dem Orakel LANGWEILIG und ÖDE fallen euch welche ein die was her bringen udn witzig sind??
ich brauche GUTE Androhungen bzw weissagungen die Männern angst machen!!!!
yallaaaa peace und gute nacht
Das geheimnisumwobene Liebes-Orakel
Bis in alle Ewigkeiten sollen die sich am meisten Liebenden Paare dieses Orakel erhalten.
Es soll dir als Mann die Möglichkeit geben eure Liebe bis in alle Ewigkeit hinweg zu besiegeln, da Männer natürlicherweise nichts dazu beitragen
Dem Mann obliegt demnach die Verantwortung und Aufgabe mit der Macht und Magie des Ur-Liebes-Orakel das nötige beizutragen.
Diese Oraekl besitzt die Macht eure Liebe zu schützen oder sie zu verniechten.
Gehe mit sorgfalt vor....es liegt in deiner Hand.....
Anleitung:
Stecke die magischen Kugen in das wasser:
bla bla bla
Diese Kugeln stecken voller Magie. Schenke Ihnen deine ganze Liebe. Sprich zu Ihnen, frag nach Ihren ergehen, schenke Ihen zärtlichkeiten. Man sagt sich auf "Küsse" reagieren sie sehr wohlwollend

. Folge den vorangehenden Anweisungen und die Orakel werden es mit dir gut meinen
Schlüpfen die Orakel aus denn Zauberkugeln.
Liebst du sie von ganzem Herzen.
Aber liebt sie dich?
Ja, ist die Antwort wenn nur 1 "Orakel" , 3 Tage überlebt.
Dann liebt sie dich und eine schöne Zeit wird euch bevorstehen.
Ist dies nicht der Fall. Kommt dich das teuer zu stehen. Eure Liebe kann nur durch ein überwältigendes Geschenk an dein Weib gesichert werdem.
Doch ist das die Liebe auf Ewig?
Die einzige wahre Liebe des Lebens?
Überleben mind. 9 Tiere undzwar 9 Tage lang.
Ist dies der Fall!
Sind es auch nur ein Orakel oder Tag weniger. Musst du ihr jeden Tag in Form von halaweyaat Freude bereiten. Und die Orakel werden mit aller Kraft (durch deine Liebe entstanden!(-Also nicht mit küssen sparen.)
einen Liebeszauber über euch legen.
So werdet ihr bis in alle Ewikeiten glücklich miteinander leben.
Überleben min. 9 Tiere 9 Tage lang.
Seid ihr füreinander bestimmt und benötigt keinen Zauber.
Und du musst um eure Liebe zu besiegeln, bei eurem nächsten wiedersehen bekennen das sie "Die Hosen an hat".