witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liebes Orkale bzw Urzeitkkrebse als "Liebesersatz"
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2007, 22:23 
Dorftrottel

Halllooooo Zusammen!!!

ICH BRAUCHE HILFE!!! Aba vorab erstmal die Hintergründe...

Also mein Mann lebt in Ägypten ich hier unter euch im cold-old-Germany :-).
Ich schicke ihm bald ein Packet...und möchte auf jedenfall sogenannte "Urzeitkrebs"-Eier mit reinschmeissen, weil er das sehr interessant findet. Die Viecher haben sogar die Dinosaurier überlebt....
Interessant ist es in der tat....... Nun gut wie auch immer :-D

ich wILL ihm da jetzt nicht einfach die Viecher reingeschmeissen sondern das auch "witzig" verpacken. Soll so ne art Verarsche werden.

Es soll ein sehr ein Liebesersatz :twisted: für meinen Mann werden... Da ich ja nicht bei ihm leben ..... ABER loooool habt ihr mal die viecher gesehen die sind IHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHH ecklig!!!
Also eifersüchtig brauch ich da nit werden.... hihih

ich schicke ihm diese Orakel wie gesagt als "LIEBESERSATZ" .....es wird dann ja auch auf einer Karte stehen das er bis ich wieda da bin jemand hat den er ungeschränkt lieben kann :-D .... darum steht auch in der Anleitung, das die diese Viecher viel Liebe brauchen "und besonders wohlwollend auf küsse" reagieren! ->>Um ihre Kräfte zu entwickeln.jaaa udn wenn sie nicht überleben...dann hat er ganz wilde sachen für mich zu amchen...sonst verhext das Orakel ihn..... liest es euch bmal durch......jaa keine ahnung ich finde das orakel ganz witzig...
Habe das in nem anderen Forum zwecks Übersetzung auch veröffentlicht und da hagelte es nur giftige Kommentare...liegts an mir oder an denen?
ist es echt nit witzig? wenn ich sowas bekommen würde ich würd mich freuen und drüber lachen.... :?:

WAS MEINT IHR????

Zudem sind die Androhungen in dem Orakel LANGWEILIG und ÖDE fallen euch welche ein die was her bringen udn witzig sind??

ich brauche GUTE Androhungen bzw weissagungen die Männern angst machen!!!! :D 8)

yallaaaa peace und gute nacht

Das geheimnisumwobene Liebes-Orakel

Bis in alle Ewigkeiten sollen die sich am meisten Liebenden Paare dieses Orakel erhalten.
Es soll dir als Mann die Möglichkeit geben eure Liebe bis in alle Ewigkeit hinweg zu besiegeln, da Männer natürlicherweise nichts dazu beitragen

Dem Mann obliegt demnach die Verantwortung und Aufgabe mit der Macht und Magie des Ur-Liebes-Orakel das nötige beizutragen.
Diese Oraekl besitzt die Macht eure Liebe zu schützen oder sie zu verniechten.
Gehe mit sorgfalt vor....es liegt in deiner Hand.....

Anleitung:

Stecke die magischen Kugen in das wasser:
bla bla bla

Diese Kugeln stecken voller Magie. Schenke Ihnen deine ganze Liebe. Sprich zu Ihnen, frag nach Ihren ergehen, schenke Ihen zärtlichkeiten. Man sagt sich auf "Küsse" reagieren sie sehr wohlwollend ;-). Folge den vorangehenden Anweisungen und die Orakel werden es mit dir gut meinen

Schlüpfen die Orakel aus denn Zauberkugeln.
Liebst du sie von ganzem Herzen.

Aber liebt sie dich?
Ja, ist die Antwort wenn nur 1 "Orakel" , 3 Tage überlebt.
Dann liebt sie dich und eine schöne Zeit wird euch bevorstehen.

Ist dies nicht der Fall. Kommt dich das teuer zu stehen. Eure Liebe kann nur durch ein überwältigendes Geschenk an dein Weib gesichert werdem.

Doch ist das die Liebe auf Ewig?
Die einzige wahre Liebe des Lebens?

Überleben mind. 9 Tiere undzwar 9 Tage lang.

Ist dies der Fall!

Sind es auch nur ein Orakel oder Tag weniger. Musst du ihr jeden Tag in Form von halaweyaat Freude bereiten. Und die Orakel werden mit aller Kraft (durch deine Liebe entstanden!(-Also nicht mit küssen sparen.)
einen Liebeszauber über euch legen.
So werdet ihr bis in alle Ewikeiten glücklich miteinander leben.

Überleben min. 9 Tiere 9 Tage lang.

Seid ihr füreinander bestimmt und benötigt keinen Zauber.
Und du musst um eure Liebe zu besiegeln, bei eurem nächsten wiedersehen bekennen das sie "Die Hosen an hat".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2007, 08:44 
Spaßbombe

also wenn er auf solche sachen steht, ist es ne gar nicht mal schlechte idee.. auch wenn mich als naturwissenschftlichen kerl die sache mit dem orakeln überlegen lassen würde ob ich die viecher nicht gleich den abwassern preisgeben würde. (aber dann kommen die nur als mutierte Salinenzombies wieder (from outer space))

aber mal zurück zum thema bei wikipedia heißt es zu den viechern

Zitat:
Der Salinenkrebs (Artemia salina), manchmal auch Salinkrebschen oder Salzkrebs genannt, wird neben anderen Artemia-Arten in Zoohandlungen in Form von Frostfutter und ?Eiern? als Zierfischfutter verkauft. In natürlicher Umgebung sind sie weltweit in salzigen Gewässern zu finden. In Deutschland wurden sie vor allem als Urzeitkrebse bekannt, da sie unter diesem Namen seit Mitte der 1970er Jahre mehrfach als Gimmick der YPS-Hefte erschienen. Entdeckt wurde Artemia 1755 in Lymington, England.

Bei den ?Eiern? handelt es sich tatsächlich um mehrzellige Zysten mit inaktivem Stoffwechsel (Kryptobiose). In diesem Zustand können sie in trockener, sauerstofffreier Umgebung mehrere Jahre überdauern. Diese werden von den ?Elterntieren? allerdings nur freigesetzt, wenn sich der Salzgehalt erhöht, und somit das baldige Austrocknen des beheimateten Salzsees ankündigt. Ansonsten legen die Salzkrebse Eier mit einer dünneren Schale. Diese schlüpfen in kürzester Zeit und können in Trockenheit nicht überleben. Das eigentliche Fischfutter sind die Nauplien, die durch Einlegen der ?Eier? in salziges Wasser je nach Temperatur nach 12 bis 36 Stunden schlüpfen und im Laufe eines Jahres bis zu einer Länge von einem Zentimeter heranwachsen können. Ein bis zwei Teelöffel Meersalz auf einen Liter Wasser ergibt eine günstige Salzkonzentration. Bezüglich der Salinität sind die Tiere jedoch relativ tolerant. Die Nauplien können mit Algen oder ersatzweise Trockenhefe ernährt werden.

also solltest du vielleicht ein paar hinweise dazu geben wie man mit den viechern überhaupt umgeht.

den ganzen text finde ich auch nciht wirklich lustig. das erste was mir jetzt dazu eingefallen ist, ist folgendes: beschreibe ihm wie man die tierchen küssen muss.. so klein wie sie sind wäre es da angebracht sie durch einen strohhalm zu küssen durch einen roten bei den weiblichen tieren und einen blauen bei den männlichen tieren. den unterschied erkennst du daran ob sie vor der farbe angst haben. ausserdem darf dies nur in absoluter dunkelheit geschehen. oder beim schein einer tropfenden kerze. ausserdem ist darauf zu achten die tierchen nicht einzuartmen.

acuh kannst du ihm vorschlagen tiere zu streicheln.. zum beispiel mit einer feder. oder sie im hotelzimmer gassi zu führen. ein wagen ein strick das glas oben drauf... (verdammt davon will ich fotos)

die ganze orakelei musst du viel mehr ausbauen. ich würde dinge wie "die hosen anhaben" und "geschenke" so ganz weg lassen sondern dinge reinschreiben wie "siehst du eines der tierchen lächeln, dann denkt sie an dich"
"sollte eines der tierchen an einem montag vor dem Mittag sterben und hat am abend zuvor am der mond geschienen, dann solltest du dich diesen tag von verschleierten frauen mit rosa unterwäsche fern halten."
wenn du dir sicher bist wie schnell die sich entwickeln kannst du orakeln das bei einem bestimmten zeitpunkt du ihn anrufen wirst. aber das muss dann auch definitv funktionieren.
einfacher wäre "sollten die tiere in deutlichen kreisen schwimmen vermisst sie dich."

also mein ziel währe da allgemein eine liste von dingen zu bringen.
und zwar mit dingen die wahrscheinlich sind und bedeuten das er gefälligst an dich denken soll.
und zum anderen an dingen die extrem abstrus sind und total abstruse dinge prophezein.

für tote tiere würde ich jeweils eine offizielle entschuldigung (telefonisch oder per post) und rituelle indianische bestattung vordern.

ich würde von wichtigen dingen wie "dann leibt sie dich" generell abstand nehmen. finde ich persönlich nicht so toll.

verdammt so früh am morgen kann ich noch nciht schreiben.. muss soweiso zur uni.. hoffe ein paar tips gegeben zu haben, und werde wenn mir was gutes einfällt was dazu schreiben..

edit: weil ich das gerade noch mal lese.. wenn dein mann muslimischer kultur ist, ist das mit dem hosen anhaben gar nicht so schlecht..

Mitglied im Verein gegen rosa Polohemden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2007, 08:41 
Dorftrottel

OMG!!!!

DU
BIST
EIN
KREATIVES
GENIE!!!

DANKEEEEEEEEEEEEEEEE fürd eien Tips du weisst garnichtw as du mir für einen Gefallen tust!
Ich habes eben überabeitet...leider bin ich heute iregdnwie nit ganz so kreativ drauf (selbst fürmeien Verhältnisse).

Es wäre echt SUPER LIEB!!! wenn du es dir nochmal durchliest!

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EHRLICH!!!

Das geheimnisumwobene Liebes-Orakel

Bis in alle Ewigkeiten sollen die sich am meisten Liebenden Paare dieses Orakel erhalten.
Es soll dir als Mann die Möglichkeit geben eure Liebe bis in alle Ewigkeit hinweg zu besiegeln, da Männer natürlicherweise nichts dazu beitragen.

Dem Mann obliegt demnach die Verantwortung und Aufgabe mit der Macht und Magie des Ur-Liebes-Orakel das nötige beizutragen.
Diese Oraekl besitzt die Macht eure Liebe zu schützen oder sie zu verniechten.
Gehe mit sorgfalt vor....es liegt in deiner Hand.....

Love-Oracle

Diese Kugeln stecken voller Magie. Schenke Ihnen deine ganze Liebe. Sprich zu Ihnen, frag nach Ihren ergehen, schenke ihnen Zärtlichkeiten. Man sagt sich auf "Küsse" reagieren sie sehr wohlwollend.
Folge den folgenden Anweisungen und die Orakel werden es mit dir gut meinen

Schlüpfen die Orakel aus denn Zauberkugeln.
Vermisst sie dich unheimlich und denkt genau in diesem Moment an dich.

Entscheidet sich nur 1 Orakel 3 Tage zu überleben.
Dann liebt sie dich und eine schöne Zeit wird euch bevorstehen.

Sollte eines der Orakel an einem Montag vor dem Mittag sterben und hat am Abend zuvor der Mond geschienen, dann solltest du dich ab diesen Tag von allen Frauen fern halten. Sonst wird die Rache der Orakel dich treffen.

Warst du erfolgreich, und hast den Orakel das Leben "lebenswert" gemacht, so werden sie sich entscheiden weitere 3 Tage am Leben zu bleiben.

Hinweis:
Beobachte die Orakel gut! Denn jedes mal wenn die Orakel in deutlichen Kreisen schwimmen drehens ich ihre gedanken nur um dich. Um sie von ihren leid zu befreuen , drehe idch auch im kreis bis die Orakel aufhören.
Für den moment, habend ei orakel deine frau befreit und sie vermisst dich nicht.

ACHTUNG!!!

die Orakel warnen dich, wenn du beochbachtest das eines der Oracle ein anderes frisst!
Dann vermisst dich deine Herzallerliebste unheimlich und würde dich wäre sie bei dir aus Liebe AUFFFRESSEN!
Lasse Ihr sofort eine 9 seitige Nachricht zu kommen, sonst ....!

Entscheiden sich 9 Orakel 9 Tage am Leben zu bleiben.

Beginnen sie Gefühle zu entwicklen und benötigen sie eine Extradosis Liebe!!
Diese wirst du mit Hilfe eines speziellen Rituals den Orakeln zukommen lassen.

Zuerst lass den Song von von The platters -only you- laufen.
Zünde eine Kerze an und schliesse das Licht....
Schnapp dir vorsichtig das Glas mit den Orakel....
Stell dich in die Mitte Raumes und tanze "slow" und singe für deine Orakel...Wenn sie sich zur Musik bewegen ist das ein gutes Zeichen -nutze dann erst recht die gute Laune und mach es euch gemütlich und verbringe den ganzen Abend in romanticher Stimmung.... .
Aus Sicherheistgründen muss diese Ritual als festgehalten werden!!

Zum Dank werden die Orakel einen Liebeszauber über euch legen. Und eure liebe wird auf ewig und immer halten.

Überlebt nur 1 Orakel nur einen Tag länger

Seid ihr füreinander bestimmt und benötigt keinen Zauber.
Und du musst um eure Liebe zu besiegeln, bei eurem nächsten wiedersehen, auf Knien, bekennen das sie "Die Hosen an hat".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2007, 11:48 
Dorftrottel

Ist es denn sooooooooo schlimm @leute @troupadix???? :( :roll: :cry: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2007, 14:34 
Spaßbombe

ne, ist wesentlich besser geworden. ich würde allerdings immer noch mehr orakel reinschreiben. was gibt es denn noch was die tierchen machen könnten, und wie man es deuten könnten.

mir fällt dazu nichts weiter ein, im moment.

Mitglied im Verein gegen rosa Polohemden

Betreff des Beitrags: Re: Liebes Orkale bzw Urzeitkkrebse als "Liebesersatz"
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2011, 07:02 
Gaudinockerl

Gucci Travel Bagsso when they are on sale you can grab the bestGucci Messenger Bagsmake a come back again and againGucci Evening Bagsbag could possibly be examined in its zipperGucci Luggage Bagsappear at if it follows the uniqueness inside theGucci Wristlet Bagssearch at for snags and snippets of threadGucci Backpack Bagsenuine Gucci handbags consist of in its internalGucci Top Handles Bagsdesign getting a apparent serial amountGucci Mens Shoesextention the bag merely a tiny bitMens Gucci Shoesalso as you may see the uniqueness within the seemGucci Womens Shoeslest you harm the bag too as you are goingWomens Gucci Shoesto really should expend for itGucci Mens Bootsnevertheless consists of the customer remedyGucci Womens Bootscard with its minimal of 3 languagesGucci Leather Shoesfrequently it starts with Italian taken byGucci Walletsconsists of two eastern languagesCheap Gucci Walletsand a single of them could possiblyGucci Men T Shirtsnation in which they may be created likGucci Women T Shirts helpful details is Gucci handbags could possiblyGucci Beltswhich could suit your wardrobe of a range of seasonsCheap Gucci Bags should also actually have option good extra suppliessuchGucci Bags On Salefor an announcement of seasonal salesGucci Handbags OutletIf you are the type who is not season consciousCheap Gucci Handbagsbecause you travel a lot or your home country has only two seasonsGucci Handbags On Saleit is good to take advantage of season sales viaCheap Gucci ShoesIt is when the winter season closes to give wayDiscount Gucci Shoesthere is a market place where they sell original timelessGucci Shoes On Saleare last pieces of stocks which it inchedGucci Hobo Bagsday affair by fashion shows and fashion designersGucci Tote Bagsquite primary on the net dealer people probability acrossGucci Shoulder BagsAll you have to do is know exactly when it hitsGucci Boston Bagscan also check on the designs and check on the latest.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde