witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Nov 2004, 01:08 
Moderatorenkatze

Ich schliesse mich hiermit den anderen an. :D

Und derjenige der diese Seite sch... findet hat sie nicht mehr alle.

Liebe Grüsse eure Catty :wink:

Schwarzes Schaf & Bruder: Soref
Schwesterlein: Moplue & Petri2
Brüderchen: Reinhard

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2004, 08:49 
Spaßbombe
Ich bin nun schon seit einigen wochen Gast auf dieser Seite und schaue mir immer die aktuellsten Witze, Linmks, Funtexte ect. an.

Die Seite ist einfach nur sau geil,

vor allem die diskussionen wie z.b. die diskussion über die amerika wahl.

Werde mich demnächst bei euch anmelden, damit ich in zukunft auch meinen sempf, meine witze und sonstiges posten kann.

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2004, 11:10 
Joker

Ohoh be very careful with discussions...

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2004, 14:33 
Spaßbombe
warum ich bin ja gerade bei dem thema amerikawahl geteilter meinung und hätte da allzugerne zwischendurch meinen senf hinzugegeben, werde mich im laufe dieser woche noch anmelden wenn ich zeit dazu finde, und dann meinen senf posten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2004, 15:39 
Candiru

du hast genug zeit senf als gast abzulassen, aber keine, um dich anzumelden?

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Blubb.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2004, 16:33 
Joker

Wär cool vielleicht hast du ja mehr Geduld als ich gewissen Leuten was zu erklären... :lol:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2004, 10:07 
Spaßbombe
senf ablassen kan ich ja vom geschäft aus leider ist es hier nicht möglich mich anzumelde, aber ich werde dies demnächst zuhause tun!!

zu avalon, ja ich denke ich bin sehr geduldig, aber nmciht immer einer meinung mit dir *G* zumindest nicht bei dem thema amerikawahl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2004, 16:55 
Joker

Auau net noch so einer! :wink:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2004, 09:53 
Lachsack

Und fandest es jetzt schlimm was ich geschriben hab oder bist eher einer meinung mit mir?

No risk no fun
Leb dein leben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2004, 15:41 
Clown

nix persönliches kinners abba EIN HOCH AUF DIE SATZZEICHEN ich hab tlw echte probleme diese posts zuverstehtn überlegt euch mal wenn man zehn sätze ohne komma und punkt einfach durchschreibt das wär ja grauenhaft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2004, 17:26 
Joker

Teilweise bin ich einer Meinung mit dir, und solang du vernünftig bleibst und nicht versuchst, mich mit "guten" Argumenten zu überzeugen passt des auch... :wink:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2004, 09:32 
Lachsack

Klar blöeib ich vernünftig, bin nicht hierher gekommen um zu streiten, oder blöde kommentare von mir zu geben

No risk no fun
Leb dein leben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2004, 22:52 
Schatten der Nacht

Wie war das nochmal...gleich hab ichs...es liegt mir auf der Zunge. Achja, da isses:

THEMA VERFEHLT!

Betreff des Beitrags: aus dem Kindergarten
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2005, 14:20 
Spaßbombe
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Der Kindergarten ist aus - endlich, denkt die gestresste Erzieherin, als sie vom Flur her gerufen wird. "Na, Yannic, was gibts?" "Ich krieg meine Schuhe nicht an."---"Na, da werde ich Dir helfen, und Du wirst sehen, wir Beide,-- zusammen schaffen wir das!"-- Denkste. Er zieht, sie schiebt, wieso ist das sooo schwer?
Endlich haben sie es geschafft,und die Erziehrin hat sich ganz erschoepft zurückgelehnt, da sagt doch Yannic verwundert:"Die Schuhe sind doch ganz verkehrt!"--Tatsächlich, da sitzt der rechte Schuh am linken Fuss und umgekehrt. Also wieder an die Arbeit, und das Ausziehen ist nicht leichter als das Anziehen. Die Erzieherin nimmt ihre Kräfte zusammen - die physischen und auch die psychischen - und nach einiger Zeit ist es geschafft. ------Da sagt doch der Junge: "Das sind gar nicht meine Schuhe.." Also wieder ausgezogen, dieses schlecht sitzende Schuhwerk! Und die Erziehrin sucht und sucht, findet aber keine anderen Schuhe. "Nein", sagt Yannic, "das sind nicht meine Schuhe, aber ich hatte sie an. Die gehören nämlich meinem grösseren Bruder. Meine Mutter hat sie mir heute morgen angezogen, weil meine noch von gestern naß waren!" --- Die Erziehrin kochte vor Wut, aber - und sie biss sich auf die Zunge -- Geduld war gefragt. Als die Schuhe wieder mit dem Fußwerk verbunden sind, fehlen nur noch die Handschuhe.- Die Erzieherin kann sie aber nicht finden, wird etwas ungeduldig und fragt:"Yannic, wo hast Du denn Deine Handschuhe?"---- "Vorne in den Schuhen!. Ich hab sie dort hineingestopft, weil die Schuhe doch zu groß sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2005, 21:53 
Scherzbold

Ich hab meine Internetverbindungen erst seit einer Woche und bin täglich hier drin. Is echt Geil.

DANKE JOHANNES

domination.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde