witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: So 5. Feb 2012, 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: frage
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 10:28 
Spaßbombe
ich habe mal ne frage. kann man auch in themen wie in flash animationen links etc schreiben wenn man nicht angemeldet ist? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 10:42 
Spaßbombe
weitere frage: wieso ist das nun plötzlich witze welt??? die seite heißt doch eigentlich witzeforum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 10:44 
Spaßbombe

Die Internetadresse ist Witze-Welt und von dieser Adresse ist das hier das Forum

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 10:48 
Spaßbombe
achso :!: also gehört johannes auch die seite witze welt? oder nur das forum? danke sinsiria

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 11:12 
Spaßbombe

Johannes gehört alles. Er ist unser Herr, Gott und Meister und hat uns alles erschaffen. :wink:

Ich sehe du bist toll dabei, dann melde dich doch einfach an. Du musst dich dann nur unserem Herrn und uns seinen gnädigen Diener dich unterwerfen. (Nein ganz so schlimm ist es nicht :wink: )

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 11:17 
Spaßbombe
dann is ja gut :D . mit dem anmelden habe ich ja vor muss nur noch meine eltern überzeugen :roll: . wieso bin ich gut dabei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 11:20 
Spaßbombe
ich sprudele vor fragen :) wo ist mein thema hin für links mit witzen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 11:22 
Spaßbombe

weil du dich für das forum interessierst, und das schon mindestens so lange das du änderungen mit bekommst.

warum musst du deine eltern überzeugen das du dich in einem forum anmelden darfst (fragte der 23 jährige der schon immer machen kann was er will) wir sind hier ja immerhin keine sekte, naja die meisten nicht..

dein thema mit links für witze wurde wahrscheinlich wegen werbung für die seiten gelöscht... solche sachen sieht man hier nicht gern... näheres dazu im faq (da findest du acuh gleich was zur edit funktion. *g* wobei es sein kann das die als nicht angemeldeter gar nicht funktioniert..)

Mitglied im Verein gegen rosa Polohemden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 11:28 
Spaßbombe
da hast du recht troubadix ich gehe schon seit fast einem jahr immer hier hin um zu gucken was neu ist. ich kenne auch schon die meisten leute die viel rein posten z.b. catty dich sizzla dragonblade ratefuchs und noch viele andere. ich muss meine eltern fragen weil ich keine eigen e-mail adresse habe und die von meinen eltern nehmen muss. aber wird bald geschehen hoffe ihr weißt mich ein wie ich das so machen kann mit der signatur und so war vorher noch nie in einem forum angemeldet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 11:29 
Spaßbombe

ich habe vergessen deine erste Frage zu beantworten. Du muss hier angemeldet sein, um im Link-Forum mitreden zu dürfen. Da hat man als Gast nur Leserechte.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 11:33 
Spaßbombe

hust.. gmx und lycos schicken weder breife nach hause noch wollen sie ein alter haben (wenn ich mich da recht erinner).. also wenn du ne email adresse brauchst...

aber ich will hier nicht die rebellion der jugend gegen ihre eltern fördern..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 11:40 
Spaßbombe
joah danke nur da muss ich wieder meine eltern fragen ob ich mir ne eigene e-mail adresse machen darf :lol: aber danke das ihr heiligen angemeldeten mit mir unangemeldeten gesprochen habt und ich euren weisen rat hören durfte :D nein war nur spaß nicht ernst nehmen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 11:44 
Spaßbombe

oh, du unwürdiger. wir erteilen dir die erlaubnis auf eigenen wunsch in unseren erlauchten kreis einzutreten. soweit deine privaten götzen dir gestatten dem internet, in dieser extremen form, zu huldigen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 11:46 
Spaßbombe
lol ihr seid echt witzig oh ihr großen weisen. bald werde ich auch in euren kreis eintreten und alle die unwürdig sind wegtreten lol ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 19:11 
Spaßbombe
ich habe nun einen acc erstellt aber ich komm mit meinem pass nicht rein was mach ich falsch? :?: :?: :?:

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde