witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zum "Team RYOUKO"
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2005, 13:23 
Spaßbombe
Erst mal will ich hier natürlich nen netten Gruß hinterlassen.
Dann wollt ich natürlich sagen , dass die junx von "RYOUKO" echt ein paar geniale Leute sind.

Aber das wichtigste , wenn mir bitte jemand sagen könnte was RYOUKO auf Deutsch übersetzt bedeutet wäre ich wirklich SEHR dankbar.

MfG Zonic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2006, 14:59 
Spaßbombe
das heisst rakete.
auf deutsch team rakete
auf polnisch team raketa
arabisch team sahur

Betreff des Beitrags: Ryouko rullez
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2006, 15:39 
Spaßbombe
Warum liest du dir die Site nicht einfach mal sauber durch? So schwer ist englisch ja nun auch nicht.

Ryouko ist eine Matapher und steht für die Revalitäten zwischen Drache und Tiger. Wobei der Drache für Weisheit und der Tiger für Stärke. Einzeln sind beide Kreaturen stark aber gemeinsam sind sie unaufhaltbar. Ryouko ist das Resultat aus beidem eine natürliche Balance zwischen Weisheit und Stärke, eine Harmonie zwischen tradiotionellem und modernem.

Original Text: "Ryouko is a metaphor for the rivalry between Dragon and Tiger. The Dragon, a mythical creature represents wisdom. The Tiger, a ferocious beast represents great strength. Individually each stand strong, however together they are unstoppable. Ryouko is the end result of this struggle, the balance between wisdom and strength, the harmony between traditional and modern."

@Gast es hat nichts mit raketen zu tun ^^"

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde