witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 3. Sep 2010, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moderator bekommt Lachanfall - komplette Übersetzung
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2005, 16:22 
Spaßbombe
Achtung:
Zur kompletten Übersetzung bitte runterscrollen, danke!

hmm die sprache in dem video is holländisch ich glaube aber das die sendung aus belgien kommt ... (nur so vorweg)
ich wollt das einfach mal ein bisl übersetzen für alle die es nicht verstehn
die frau hatte nen normales leben bis sie außer narkose aufgewacht ist...
danach is sie glaub ich gelähmt wird im abschnitt nicht genau gesagt.
auf jedenfall gehts halt darum wie sie sich gefühlt hat und so ....
warum der moderatot sich am ende nicht mehr halten kann ist folgendes :
es geht darum das sie ja nun auch nicht mehr normal sex ´haben kann und dann meint der mann: beim sex zählt ja nicht nur das physische aber auch liebe wörter und so :)

hatte keine lust alles zu übersetzen weil das inner mitte nicht so wichtig is ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2006, 13:09 
Spaßbombe
Hallo,
weißst du, wo man sich das runterladen kann?
eve

Betreff des Beitrags: LOL
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2006, 13:37 
Spaßbombe
Man leute also der lachanfall von dem war ja wohl echt nur geil...ich hab mih echt weggeschmissen ^^

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2006, 14:06 
Spaßbombe

War auch vor ein paar Tagen im Fernsehen. Hab aber leider nur die Vorschau davon gesehen (ich glaub auf RTL), den Bericht hab ich dann aber leider verpasst....
Hats vielleicht sonst jemand gesehen?

Sohn: Tobias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2006, 14:40 
Forums-Moppelchen

Ich meine, der Bericht mit dem Lach-Flash auf RTL ging um einen Moderator, der einen Mann interviewt hat, der eine ganz hohe Stimme hatte. Und als der angefangen hat zu sprechen, fing der Moderator an sich kaputtzulachen...

Und übrigens : Ich find das nicht wirklich lustig, sich über so etwas lustig zu machen und der Frau dann auch noch blöde Sachen an den Kopf zu schmeissen !

kleiner Bruder : Soref
großer Bruder : Reinhard

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2006, 13:11 
Spaßbombe

Ja, weiß ich. Hatten wir hier doch auch irgendwo schon drin, das Video. Mich hätt nur interessiert, was die zu dem Verhalten von dem Moderator gesagt haben.

Mir tat der Typ auch leid...

Sohn: Tobias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2006, 21:56 
Spaßbombe
einfach super

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2006, 17:12 
Dorftrottel

servus!

erstmal glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen seite!!!

den brutal geilen lachanfall kannte ich schon vorher, wurde mir mal als link geschickt, den es leider nicht mehr gibt. ich war nicht überascht ihn hier auch zu finden. schade ist nur dass das beste fehlt;: der schluß. zum schluß werden nämlich ein paar zuschauer im publikum dran genommen, darunter einer der offenbar auch probleme mit dem kehlkopf hat oder so, nur das der zuschauer brutal dunkel spricht, was für einen ziemlichen kontrast sorgt und der moderator sich überhaupt nicht mehr äushält...ich hab das ding leider nicht mehr aufem rechner, sonst hätt ichs euch irgendwie zukommen lassen...

was den gag angeht so super lustig ist das wohl nicht wenn da leute sitzen mit ihren problemen und so, aber wer schonmal einen lachflash in ner ungünstigen situation hatte (also ich schon oft genug) weiß wie hilflos man sich da vorkommt, also ich hab eher mitleid mit dem armen moderator, ich weiß wie das ist und das macht für mich irgendwie die komik aus, nicht das die leut kehlkopf probleme haben...

gruß
andy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2006, 21:32 
Administrator

ja ich weiß, aber die komplette version habe ich auch. werde die wenn ich mal zeit hab austauschen!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2006, 10:46 
Dorftrottel

Johannes hat geschrieben:
ja ich weiß, aber die komplette version habe ich auch. werde die wenn ich mal zeit hab austauschen!

das wär super, weil durch das fehlen des schlusses geht irgendwie etwas verloren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2006, 13:07 
Spaßbombe

andy hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:

das wär super, weil durch das fehlen des schlusses geht irgendwie etwas verloren...

ja, der schluss zum beispiel

Mitglied im Verein gegen rosa Polohemden

Betreff des Beitrags: Übersetzung
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2006, 18:20 
Dorftrottel

ich habe da mal was gefunden... ;-)

Sprecher Vor 17 Jahren war Erik Hartman der Moderator einer erfolgreichen Talkshow "boemerang". Es war eine Show, die viel zu reden gab.

Erik Hartman: Marijke war 18 als ein Doktor ihr bei einer Routine Operation den Wirbel beschädigte und Valair war das Opfer eines abwesenden Assistentn. Sie sehen Boemerang und heute sprechen wir über Medizinische Fehler.
Interview Szene: Erik Hartman: Boemerang was it, it was mine. the first show on televison where we could speak free about sadness, emotions and also sexuality. just about anything. it was a show that provoked a lot of controversy it was a life show. it was watched very critically. and i knew that when i made a mistake, i was f*cked. and euhm, during my show about medical failures, it went completely wrong.
Show Szene: Erik Hartman: Was passierte genau mit Ihnen, Marijke?
Marijke: Ich wurde wegen eines Tumors hospitalisiert. Dann operierten sie mich und sie trafen den meinen Rückgrat *snif snif*
Erik Hartman: wir werden auf Sie in ein paar Minuten zurückkommen ... Valair ... Sie gingen ins Spital wegen eines kleinen Eingriffs als - aehm - was lief schief bei ihnen?
Valair: *hohe Stimme* Also euhmm
Erik Hartman: *hustet* Entschuldigung
Valair: *hohe Stimme* Also, ich hatte Schmerzen in meinem Hals. Der Grund waren die Mandeln.
Erik Hartman: Sie hatten die Mandeln.
Valair: *hohe Stimme* und der Doktor schlug eine Operation vor. Mit diesen Konsequenzen.
Interview Szene: Erik Hartman: Valair war auf seinen Stimmbädern falsch behandelt worden und wenn er sprach, dann kamen viele lustige Laute heraus und ich musste Lachen. Und ich wusste, dass ich nicht lachen durfte. Ich versuchte es, in mir zu behalten. Aber je länger ich das versuchte und mich konzentrierte und versuchte ernst zu sein, desto mehr fühlte ich, dass ich es nicht mehr behalten kann. Es war schrecklich.
In der Show Scene Erik Hartman: Marijke? Sie hatten ein normales Leben vor der Operation. Und als sie aus der Narkose aufwachten, bemerkten Sie, dass es nicht mehr das selbe war. Wie haben sie reagiert?
Marijke: Zuerst konnte ich es nicht glauben
Valair: *hohe Stimme* Unglaublich ist tatsächlich das rechte wort
Erik Hartman: *lacht* Entschuldigung
Valair: *hohe Stimme* Unglaublich ist tatsächlich das richtige Wort, das Marijke braucht.
Erik Hartman: *lacht*
Valair: *hohe Stimme* Das war das erste auch für mich. Denn ich dachte, dass ist unmöglich.
Erik Hartman: *lacht stärker* Entschuldigung, Entschuldigung. Entschuldigen Sie, meine Damen und Herren. So, sie versuchen *bricht in Gelächter aus*.
Valair: *hohe Stimme* Ich verstehe nicht, was hier vorgeht.
Erik Hartman: sorry, Valair, es ist mir wirklich nicht recht. Entschuldigen Sie, meine Damen und Herren ... Heist das zum Beispiel, dass die Sexualität ein Problem wird.
Marijke: Mein Freund hat mich verlassen.
Erik Hartman: mm okey
Valair: *hohe Stimme* Die Tatsache ist, dass ...
Erik Hartman: *schnaubt*
Valair: *hohe Stimme* Wenn man Sex hat, ist nicht nur das Körperliche, wichtig, sondern auch der "süsse Sprache".
Erik Hartman: *bricht in lautes Lachen aus*
Valair: *hohe Stimme* Ich finde das sehr unanständig. Müssen wir weiterfahren. Ich würde lieber nichts mehr sagen.
Erik Hartman: excuse me, ladys and gentlemen excuseme, we have a question from someone in the audience, sir, you had a remark?
Man: *tiefe Stimme* Ich hatte das selbe Problem.
Erik Hartman: *bricht wieder in Lachen aus*
Man: *tiefe Stimme* Ich war auch auf den Stimmbändern behandelt worden bei einem leichten Eingriff.
Valair: *hohe Stimme* Ich denke wirklich, dass das unangebracht ist.
Man: *tiefe Stimme* Ich finde das sehr ärgerlich, direkt ins Gesicht ausgelacht zu werden.
Valair: *hohe Stimme* Sie können das auf keinen Fall tun ... !!
Zuschauer: *applaudieren*

Erik Hartman: Es war eine Verschwörung... Sie haben mich gefeuert. Es gab genug Indizien: Normalerweise, konnte ich mich mit meinem Gast vorbereiten. An diesem Abend kam Valair zu spät und ich konnte das nicht mehr tun. Sofort war alles auf dem Network und ich war meinen Job los und "boemerang" war fertig und das war das Ende meiner Karriere ... meiner TV Karriere. Sie hören immer noch zu Radio Randsad 103.4 FM mit DJ Boomerang, Ich bin hier, alle Ihre Fragen zu beantworten, ihre Problem zu lösen. Falls Sie etwas zu verkaufen haben, es kann alles hier gemacht werden, mit einer Frage an DJ Boomerang. Und er wirft die Frage zurück.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde