witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Web template and miscellaneous bosh
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2005, 08:50 
Spaßbombe
witze-welt is one of the largest and most popular fun and jokes websites on the Internet. They have a library of over 10000 jokes and add over 300 per month. Jokes are provided as handsome and fully coded Valid HTML 4.01. *hüstel*

They also sell vakuum cleaners, refrigerators, and they offer a variety of other services, such as lending vegetables planers and other stuff that everybody likes. Payment is by credit card, paypal and goods are delivered almost immediately.

http://www.witze-welt.de

Three Cheers and a tiger for censorship! ;)
(Tommi)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2005, 10:10 
Administrator

lol

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2005, 02:17 
Schatten der Nacht

wat is das denn? nee oder...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2005, 11:44 
Spaßbombe

Hallo Söhnchen, du bist ja auch mal wieder da :wink:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 11:55 
Spaßbombe
kann mir einer den text dort übersetzen ich kann nicht so gut englisch :oops: ist das in braun geschrieben von jemanden korrigiert? wäre nett wenn sich einer die mühe machen würde
:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 12:04 
Spaßbombe

ok ich empfehle für die einfach übersetzung einfach mal das google tool (es lebe das internet und alle seine angebote)

dieses spuckt folgendes aus, ich habs nicht auf irgendwas korigiert.

WitzeWitze-welt ist einer des größten und populärsten Spaßes und scherzt websites auf dem Internet. Sie haben eine Bibliothek von über 10000 Witzen und fügen über 300 pro Monat hinzu. Witze werden als stattliches zur Verfügung gestellt und völlig kodiertes gültiges HTML 4,01, * hüstel * sie verkaufen auch vakuumreinigungsmittel, Kühlräume, und sie bieten eine Vielzahl anderer Services, wie Leihgemüseplaners und anderes Material an, das jeder mag. Zahlung ist durch die Kreditkarte, paypal und Waren werden fast sofort geliefert.

der ursprüngliche eintrag war wahrscheinlich, von einem automatischen programm erstellter, SPAM. für eine entweder nervige oder nicht jugendfreie seite, das braun kursive ist die änderung vom lieben tommi. der es sich als moderator zur aufgabe gemacht hat uns vor unsinnigen nervigem kram zu schützen. wobei er diesen in einen grandiosen witz umformt.

Mitglied im Verein gegen rosa Polohemden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 12:18 
Spaßbombe
cool danke troubadix weiß nit wie das mit google geht bin ziemlich unerfahren in sachen internet. nochmals vielen dank für die müh. (-_-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 12:29 
Spaßbombe
was ist ein spam? wenn ich da druff klicke kommt son lied. du gibst dir wirklich mühe troubadix. danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 12:38 
Spaßbombe

ok, du hast wirklich wenig ahnung... spam ist dosenfleisch jedenfalls im ursprünglichen sinne..

in der welt des interenets bezeichnet spam eine nachricht, email, foreneintrag, den man nicht haben will. im normalfall werbung.
deswegen hat jeder emailnutzer einen spamfilter der solche nachrichten im normalfall löscht. es sei den er möchte gerne lesen wie man sein geld bankdaten an fremde übermittelt, oder ihn interessieren die aktuellen preise für eine vergrößerung primärer geschlechtsmerkmale..

den song den du da hörtst der stammt aus einem sketch von monthy python. dieser sketch ist der grund für die namensgebung SPAM.

näheres auf wikipedia

(und wenn ich hier nicht pausenlos irgendwas schreiben würde, müsst ich mich dran erinnern was sinnvolles zu machen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 12:46 
Spaßbombe
lol. aber wenn ich fertig bin mit lernen wie ein forum funktioniert werde ich auch nicht so viele fragen mhr stellen. ist es nicht wichtig und sinnvoll mir fragen zu beantworten :wink: . also ich lerne dazu spam=dosenfleisch oder werbung ^^ mods=moraler ober dussell oder sowas und moderator johannes=herr und meister erschaffer unserer welt und alle müssen ihm niederknien. weitere frage :twisted: linkfun net gehört das auch johannes?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 12:49 
Spaßbombe

zeldafreak hat geschrieben:
linkfun net gehört das auch johannes?

japp.. das war zu einfach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 12:56 
Spaßbombe
mist nun gehen mir echt die fragen aus :D aber eine habe ich noch hast du das bild diesen engel da selbst gemalt? du hattest doch ein bild davor wie sah das nochmal aus ich fand das ein bissel besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 13:01 
Spaßbombe
nun etwas das ich schon immer mal wissen wollte gibt es den weihnachtsmann echt nicht??? :D nein schertz beiseite *schieb* also ich habe hier ja mal so themen gesehen die nach einer zeit verschwinden aber ihr die immer noch mit ner bestimmten adresse aufrufen könnt. wo findet man diese adressen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 13:06 
Spaßbombe

ich klaue alle meine bilder von irgendwelchen seiten. das was ich vorher hatte hat ich von www.mindistortion.net (und etwas überarbeitet) wurd mir aber zu düster, ich wollt was fröhlicheres. du wirst sehen, das avatar (ava) ist eines der wichtigsten asudrucks und erkennungmittel des users.

das jetzige stammt aus der grundlage eines online-rollenspiel-comics. ( www.giantitp.com ) über rollenspiel werd ich dir jetzt nix erklären (wenn du nicht soweiso weißt was es ist) da findest du aber auch was zu im forum.. wurd schon mal drüber diskutiert..

zu den adressen, wenn du irgendwas suchst, benutze die suchfunktion. die gibt immer gut aufschluss darüber ob das was du posten willst schon existiert, oder wo das geblieben ist was du suchst. die adresse zu dem post kannst du dann einfach aus der adressleiste deines browsers kopieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 13:14 
Spaßbombe
na wenn ich jetzt noch wüsste was ein brauser ist. :? (ich bin so dumm ich tu nich nur so ehrlich) was tippt man denn so in die suchfunktion ein? etwa einen satz oder so ähnliches?

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde