Also ich bin ein riesen KoQ Fan es gibt keine Serie von dieser Welt die besser ist und es wäre höchst unwahrscheinlich, dass es Welten gibt die etwas besseres zu bieten haben^^...
Zu den Fragen:
Hmm...Das mit der Staffel ist schwer zu sagen, ich find aus allen Staffeln immer wieder bestimmte teile ober genial und alles andere im Prinzip genauso gut ich leg mich da nicht direkt fest.
Die Lieblingsfolge ist definitiv die Doppelfolge "Weniger ist mehr"!! Ich find sie einfach nur unübertrefflich... Aber ich muss zugeben Trio Infernale ist auch echt zu totlachen, wie sie da durch die Straßen ziehen und Deacon dann mit dem Baby in dieser Tragetasche einfach zum piepen
Also da ich immernoch armer Schüler bin, konnte ich mir bisher nur die erste Staffel leisten, aber die anderen folgen sobald ich etwas flüssiger bin... Da führt kein Weg dran vorbei, das gehört zu meinem Lebensglück dazu ^^
Also ich finde Doug defitiv am besten, auch wenn Arthur auf seine Art genauso ein genialer Charakter ist, ist dies treudoofe, tollpatschige Art von Doug einfach nur zu liebhaben ich kann mir echt keinen besseren Charakter aus der Serie denken. Und ich bin auch ein riesen Fan von Kevin James, dem Mensch der hinter Doug steckt...
Aber da ja auch diskutiert werden soll, ich find es einfach nur absolut schade, dass es keine neuen Folgen mehr geben wird. Als ich das erfahren hab ist echt ein Stück meines Herzens gestorben...
Und wie fandet ihr das Ende von der Serie gut oder eher schlecht, war es zu überspitzt oder genau richtig? Ich fand es im Prinzip total genial, dass noch so eine dramatische Trennungssache dabei entsteht nur war ich als ich das sah vorgeprägt durch den Gedanken, dass das das Ende sein wird und konnte mich garnicht richtig freuen...
So nun ihr...