witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2012, 20:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer war der beste Darsteller?
Sean Connery 54%  54%  [ 21 ]
Roger Moore 8%  8%  [ 3 ]
George Lazenby 0%  0%  [ 0 ]
Timothy Dalton 0%  0%  [ 0 ]
Pierce Brosnan 36%  36%  [ 14 ]
ich kann mich nicht entscheiden 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 39
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2006, 17:55 
Witzbold

Bei der Frage Sean Connery oder Roger Moore gewinnt eindeutig Sean Connery !!!!!!!

Sean Connery war wohl auch der Buchvorlage am ähnlichsten.
Mir persönlich war er aber etwas zu frauenverachtend, da war Roger Moore charmanter.

Die abgedrehten Bond-Filme (Moonraker, etc.) waren allerdings etwas daneben.

Roger Moore war natürlich die Idealbesetzung in "Die Zwei", gemeinsam mit Tony Curtis !

George Lazenby war ein Griff ins Klo. Der hätte besser Model bleiben sollen !

Timothy Dalton ist ein genialer Shakespear-Darsteller und wirklich in anspruchsvollen Rollen genau richtig. Bei James Bond war er total unterfordert !

Pierce Brosnan ist in meinen Augen der perfekte James Bond.
Sowohl die Action-Szenen bringt er gekonnt -und lässig- rüber, als auch die diversen Szenen mit den Bond-Girls. Charmant, augenzwinkernd und super-cool in allen Lebenslagen.

Was Daniel Craig anbetrifft, da halte ich es mit dem "Kaiser": Schau mer mal !

Lebe stets so, dass die Maxime Deines Willens als Grundlage einer allgemeinen Gesetzgebung dienen könnten ! IMMANUEL KANT

Zuletzt geändert von katjuschka am So 19. Mär 2006, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2006, 15:57 
Dorftrottel

-.-

Zuletzt geändert von OldieForum am Mi 26. Sep 2007, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2006, 16:52 
Witzbold

Sean Connery ist mittlerweise natürlich ein super toller Mann und auch in seinem nicht mahr ganz jugendlichen Alter wirklich sexy.
Ich persönlich finde auch seine Stimme (die echte - nicht die Synchronstimme) unheimlich erotisch.
Als Bond sah er aber damals nicht wirklich toll aus !
Besonders in dem nachgeschossenen Teil mit Kim Basinger war er mit seinem Fiffi als Deckel ein optischer Alptraum.

Pierce Brosnan finde ich zwar als Bond noch immer top - aber wie er sich in letzter Zeit als schlechter Verlierer im Kampf um die 007-Rolle benimmt und äußert ist leider nicht so der Bringer.
Ich finde es ja auch blöd, dass er die Rolle nicht mehr spielen soll - aber so ist es halt.
So kann er sich auch auf andere Rollen konzentrieren und versuchen als Charakter-Schauspieler weiter zu punkten !
"Thomas Crown" war z.B. ein toller Film - oder auch im uralt-Streifen "In 80 Tagen um die Welt" verkörpert er den Phileas Fogg mit Charme wie kaum ein zweiter.
Schade, dass "Laws ofAttraction" kein Hit wurde.
Ein super witziger Film, der ein bißchen an alte Klassiker wie "Ehekrieg" mit Hepburn/Tracey erinnert.

Sean Connery wäre in seiner Karriere nur als Bond sicher niemals "Sir" geworden.

Was Daniel Craig betrifft, so muss ich sagen, ich freue mich auf den "neuen Bond".
Gerüchten nach soll es ja jetzt weniger Actionfilm und mehr Agentenfilm werden.
DAS FÄNDE ICH AUCH GUT !
Auch soll die Rolle mehr der Buchvorlage angepasst werden.
007 also eher wieder als rauer Typ und auch ein bißchen proletarischer - quasi wieder in Richtung Connery-Bond !
Rein optisch ist er ja etwas ganz neues - aber deswegen noch lange nicht schlecht.
Im Gegenteil - ich finde ihn richtig klasse.
Besonders seine tollen Augen !!!
Er erinnert mich ein bißchen an Steve McQueen.

Schade ist, dass Q und Moneypenny wohl nicht mehr vorkommen.
Wobei ich auch John Cleese (den ich ansonsten genal finde) in den Bond Filmen affig fand !

Lebe stets so, dass die Maxime Deines Willens als Grundlage einer allgemeinen Gesetzgebung dienen könnten ! IMMANUEL KANT

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde