witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 8. Feb 2012, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2007, 13:32 
Lachsack

So...ich schreib hier zwar schon länger, hab mich aber bisher noch nicht vorgestellt.

Und zwar heiße ich Marcel bin 20 Jahre und aus der Nähe von Stuttgart (Schwaben vor ;) ) Außerdem studiere ich seit einem Semester und hab somit genug Zeit mich hier im Forum rumzutreiben ;)

Betreff des Beitrags: Jo
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2007, 15:49 
Spitzbube

Also wie man unschwer erkennen kann möchte ich Kaddy genannt werden
Ich bin ein Mädchen (physisch gesehen, psychisch bin ich doch eher ein Junge) :wink:
Und geh noch ein paar Jahre in die Schule ^^ und im Gegensatz zu den meisten anderen freu ich mich drüber.
Nicht dass ihr jetzt was falsches denkt, ich bin kein Streber, ich denk nur dass das immer noch besser ist als zu arbeiten (oder zu studieren)!

Im Grunde gibts nicht viel über mich zu sagen weil ich selbst noch nicht sicher bin wer zum Teufel eigentlich "ich" ist...

Mein Musikstil ist eindeutig Metal
Auch wenn meine Lieblingsband, Frameless, alles andere als Metal ist ^^
Ich freu mich übrigens immer über Mails sowie Nachrichten über ICQ, vor allem von Leuten die wie ich Frameless mögen :wink:
Ich bin gut im "Schleichwerben", meine Freundin hab ich schon zum Frameless-Fan gemacht und sie schließlich soger soweit gebracht, dass sie mit mir auf ein Konzert fahren würde... mein Frameless-Album wandert leihweise von einem Freund zum nächsten, und die meisten finden die Band auch noch gut! (Für mich auch kein Wunder, sie sind ja gut...)
Selber singe ich auch, allerdings nicht ernsthaft, sondern nur mit einer Freundin bei ihr im Keller. Aber immerhin mit Verstärker!
Und mein großer Traum wäre Schlagzeugerin!

Eigentlich wär ich ja gern sportlich, und sobald es eine Möglichkeit gibt, I-net und Sport zu kombinieren, werd ich das auch sein :wink:
Dafür bin ich passiver Fussballfan, und bei WM oder EM natürlich für Deutschland ;-?
auch wenn ich immernoch nicht kapiere was genau Abseits ist...
OK ich seh schon der Text is wieder viel zu lang...
Um anzumerken ich bin ein richtiges Plappermaul; nicht mal eine monatelange Erkältung mit Halsschmerzen kann mich ruhigstellen :wink:
Und (ich glaube das erkennt man) ich liebe Smilies :)

So das reicht hoffentlich ^^

Weit weg zum Herzen des Lichts, dem Schweigen.
Denn ich bin bereit, dir meinen Atem zu geben, mein Leben.
Der leuchtende Kreis der Sonne, die Sonne und das Kaninchen.

Aus: Unten am Fluss - Watership Down
von Richard Adams

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2007, 15:22 
Spitzbube

aaaaalso: ich heiße in echt martin s. bin männlich :wink: und 14 jahre alt. ich wohne in saalfelden das is in österreich pinzgau. meine hobbies sind bass spielen zu freunden gehen feiern und meine liebsten haustiere. ich höre gerne deutschrap und bin single. tadaaaa^^

mfg BM

Bester Freund hier im Forum : NOUNLESS

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2007, 18:54 
Frechdachs

Well, I guess i took the right threat :)

Allrite, I'm Asmyndir Hjartarson, I live in Dublin, ireland (usualy) and Im currently in austria to improve my german. I understand actually everything (kinda, you know? ;)). but i can just answere in english. so i hope youre not annoyed about that fact and help me improving my german ;) maybe ill need you to translate single verbs too :P

Eochaid Ollathair
Bild
OMG You went down like a fat guy chaseing a cupcake with his shoes untied !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2007, 22:28 
Spaßbremse

Sooo dann stell ich mich auch mal vor :D

Stadt : Oberhausen
Augenfarbe : braun
Haarfarbe : schwarz
Name : Richy ;)
Hobby: tanzen(HipHop-Newstyle,Krumping,Popping,House und bissl break
Beruf/Schule: Gesamtschule
Nationalität: Spanisch/Deutsch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2007, 08:13 
Spitzbube

Name: Thalea(ich weiß ist selten)
augenfarbe:blau
haarfarbe:blonde stränchen... echte haarfarbe bin ich mir nicht mehr so sicher
geschelcht:weiblich
hobbys: im forum antworten schreiben, icq, usw.

[NeVeR] [CrY] [FoR] [A] [BoY] [WhO] [WoUlDn'T] [CrY] [FoR] [YoU]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2007, 19:49 
Spaßbombe

@ Vratyas Vakyas
Wie lange bist du eigentlich in Österreich? Nur ein paar Wochen oder ein halbes oder ganzes Jahr?

"Being lonely and content at the same time
I believe
Is a rare kind of happiness"
(Nightwish)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2007, 20:29 
Frechdachs

I actually moved here ;) I'm 22 and I gues ill stay for a couple of years.

Eochaid Ollathair
Bild
OMG You went down like a fat guy chaseing a cupcake with his shoes untied !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 17:28 
Spaßbombe

22.06.2007:

Ah ja. Cool ;)

Edit heute (28.06.2007):

So, ich glaube ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt... Naja, jedenfalls bin ich mir nicht so sicher ;)
Und haute hab ich mir gedacht das geht doch nicht, ich bin schon so lange hier und das ohne Vorstellung...
Also hab ich mal beschlossen mich euch vorzustellen. Ich hab einfach mal die Woche so wie sie bis jetzt vergangen ist, aufzuschreiben.

Montag, 25.06.
6.25 Mein Musikanlage geht an. Wieso? Ich hab doch erst um 10 Schule??? Naja, dann höre ich halt ein bisschen Musik. Von der Fernbedienung (ätsch, veräppelt...) geht sie nämlich nicht aus und sonst müsste ich aufstehen...
7.15 Wenn ich sowieso schon wach bin, kann ich auch mit meiner Familie frühstücken. Wieso wir unter der Woche morgens zusammen frühstücken, und das auch noch eine halbe Stunde lang, ist mir bis heute nicht klar... Man könnte ja auch noch länger schlafen... Naja.
8.00 Nachdem nun auch mein Vater endlich gegangen ist, hab ich das Haus für mich alleine!
8.25 Weil ich ja schon wach bin, kann ich ja auch duschen gehen. Aber - falsch gedacht! Genau in dem Moment als ich in die Dusche steige klingelt es. Da ich alleine im Haus bin, muss ich wohl oder übel die Tür aufmachen. Also, Nachthemd wieder an und runter.
Meine kleine Nachbarin. Hat die nicht eigentlich Schule?? "Heute ist Abi-Scherz, und unsere Lehrerin hat gemeint wir dürfen nach Hause und uns umziehen! Krieg ich den Schlüssel?" Da sie völlig durchnässt und über und über mit Rasierschaum bedeckt ist, glaube ich ihr - obwohl die 13er gemeint hatten er wäre Dienstag. Also morgen. Auf den Schlüssel warte ich allerdings vergeblich - anscheinend behält sie ihn. Naja, ist ja sowieso ihrer.
8.35 Ich beschließe noch mal, duschen zu gehen. Diesmal sogar erfolgreich.
8.55 Es klingelt noch einmal. Meine kleine Nachbarin mal wieder. Sie will den Schlüssel zurückbringen. Eigentlich bin ich noch nicht ganz angezogen... Naja, soll sie ihn halt in den Briefkasten werden.
9.30 Es klingelt schon wieder. Mein Nachbarin, dieses Mal in groß - ich meine, ihre Mutter. Eigentlich hatte meine Mutter mit ihr ausgemacht dass sie den Beamer den sie sich ausgeliehen hat selbst wieder ins Pfarrhaus zurückbringt... Das hatte sie anscheinend vergessen.
9.50 Da ich, wie schon erwähnt, um 10 Uhr Schule habe, gehe ich mal los. Das einzige was mir auffällt ist dass die Schule ungewöhnlich sauber ist... Haben die Putzfrauen etwa mal nass gewischt??? Das wär ja mal ne Sensation... Aber wie ich erfahre waren das nciht sie Putzfrauen (hätte ch mir ja auch denken können) sondern die Abiturienten. Bitte was??? Ach ja, meine Nachbarin hat ja gemeint es wäre Abi-Scherz... Hä? Wieso sehe ich davon nichts??? "Die hatten Wasser im Schulgebäude, da hat der Dirketor beschlossen sie müssen aufräumen und die Party fällt aus!" werde ich von einer Freundin aufgeklärt. Aha. Dann eben Unterricht. Und der Hygiene in der Schule tut es auch gut - so sauber war die Schule glaube ich nocht nie.
10.00-12.30 Unterricht. Glaube ich zumindest. Jedenfalls hab ich die Zeit im Klassenzimmer verbracht.
12.30 Ich geh dann mal nach Hause, was essen. Mein einer Bruder beschwert sich, weil er heute Nachmittagsunterricht hat - von dem er eigentlich gedacht hat, er würde ausfallen. Abi-Scherz, remember? Ich lasse ihn labern.
13.30 Ich geh dann mal wieder in die Schule. Dummerweise weiß ich nicht, ob ich Unterricht habe. Letzten Mittwoch hieß es noch Chemie würde ausfallen, wegen den Abiturienten. Da in unserem Raum niemand ist beschließe ich zu gehen. Ob es ausgefallen ist werde ich schon noch früh genug erfahren. Also ab noch mal nach Hause.
15.00 Und schon wieder bin ich auf dem Weg in die Schule. Eigentlich hab ich ja ein Attest für den Sportunterrich, was mach ich hier also noch?? Naja, dazu muss man sagen dass das Attest nicht so hundertprozentig echt ist. Ich hab es von meinem Kieferchirurgen bekommen nachdem er mir meine Weisheitszähne rausgenommen hat. Er hat weder Datum noch Wochenanzahl draufgeschrieben - was ich natürlich sofort selbst ausgefüllt hab. Aber da ist mir dann doch zu riskant Nach einer Weisheitszahn-OP sechs Wochen krankgeschrieben? Eigentlich nicht. Egal, in Sport bin ich ja nicht so schlecht.
17.00 Ab nach Hause. Ich war jetzt ja wirklich lange genug in der Schule. Und ab unter die Dusche, wir hatten ja Sport. und ich hab heute ja auch erst einmal geduscht... In dem Moment, als ich das Wasser anmache klingelt es. Déj?-Vu??? Egal, meine Mutter ist ja zu Hause. Es ist auch prompt für mich... Naja, Wer auch immer unten ist muss halt jetzte 5 Minuten warten. Eine Freundin, ich soll meine Einladung für Freiburg unterschreiben. Warum? Keine Ahnung.
Was jetzt, Hausaufgaben? Nein. Erst mal eine heiße Schokolade. Ich bin nämlich von Cappuccino umgestiegen auf heiße Schokolade. Schick, nicht? Irgendjemand muss ja die ganze Schokolade die in unserem Keller vereinsamt, aufessen. Oder besser gesagt trinken. Und Kalorien sind garantiert drin. Ich liebe Kalorien... Die machen so schöne Kurven.
18.00 Ich fange an, mein Physik-Buch zu lesen. Wir schreiben schließlich morgen die Klausur.
18.30 Da ich sowieso nichts verstehe, gehe ich runter zum Abendessen. Heute sind wir zu zweit, mein kleiner Bruder und ich. Wo ist denn der Rest meiner Familie? Ach ja, im Schwimmbad. Na dann.
19.00 Physik ist langweilig.
19.30 Physik ist immer noch langweilig. Also Buch zu, ich geh erst mal eine bisschen Fernsehn gucken.
20.30 Ich glaube ich sollte soch noch ein bisschen Physik lernen, schließlich schreiben wir morgen die Klausur... Und wie ich die Leute in meinem Kurs kenne schreiben die alle bei mir ab. Naja, jedenfalls die die meine Blätter sehen können. Warum dabei immer diejenigen die bei mir abschreiben besser sind als ich hab ich bis jetzt noch nicht herausgefunden.
22.00 Ich hab doch tatsächlich alle Seiten die wir lernen solltn zusammengefasst. Wow. Die lasse ich glaub ich einfach mal in meinem Block drin, dann muss ich die Formeln nicht aus noch lernen... Mal sehen.
23.00 Vor dem Schlafengehen noch ne Dusche? Hm... Nein, ich glaub zweimal am Tag duschen ist genug...

So, Leutz, ich glaub das war doch keine so gute Idee - eine Woche ist einfach zu lang ;) und ich muss jetzt auch weg... Wenn ihr wollt kann ich euch die anderen Tage auch noch schreiben, aber dazu ist der Thread glaub ich eigentlich nicht gedacht, das ist eifach zu viel ;)

Sonst: Genug der Vorstellung ;)

"Being lonely and content at the same time
I believe
Is a rare kind of happiness"
(Nightwish)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2008, 13:09 
Gaudinockerl

Grüße ;)

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus London, höre Reggae, Oi!, Ska, HipHop, Metal, Hardcore, und Punk. Ich spreche die Sprachen Deutsch und Englisch (Französisch und Latein hab ich mal gelernt - aber ich kann nichts mehr ;)), bin seit meinem....hmm...14ten Lebensjahr ein Skinhead, ein "Rudeboy". Mit 17 bin ich nach Österreich gezogen (warum weiß ich auch nicht - meine Eltern haben mich einfach mitgeschleppt^^) und lebe seitdem in Wien.
Ich habe einen seltsamen Humor, mag Sarkasmus und Ironie.
Hobbys habe ich, aber auf die müsst ihr selbst kommen ;)
Was ich nicht mag sind jedenfalls S.H.A.R.P.-Skinheads und Boneheads, die den Geist des Skinheadtums versauen. Auch wenn ich die Einstellung der S.H.A.R.P. - Skinheads richtig finde, ziehen auch sie die alten Rudeboys nur in den Dreck.

Meine Lieblingsbands sind:
The Busters
Scrapy
Loikaemie
Broilers
Sin Dios
The Bruisers
The Waywardboys
Amon Amarth
Svartsot
Ensiferum
The Skatalites
Organiseret Riminalitaet
Russkaja
Leningrad

Das sind so meine absoluten Favoriten, die meisten von ihnen hab ich schon Live gesehen (bis auf Svartsot, Amon Amarth, und Organiseret Riminalitaet).
Das Forum wurde mir von Google empfohlen, und ich hoffe, es wird mir gefallen ;)

Remember the spirit of '69 ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 19:30 
Kasperl

So ok anscheinent habe ich mich hier auch noch garnicht vorgestellt also
Mein Name ist: Michael G.
Wurde als Glückliches Kind vor 15 jahren in Meisenheim geboren. (gegen meinen Willen :evil: :evil: )
Und wohne derzeit in Rehlingen-Siersburg (Saarland)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Hier kann sich jeder der will kurz vorstellen!!
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 12:19 
Dorftrottel

hi alle
ich bin neu und stell mich auch mal kurz vor ^^

also ich bin aus österreich und hab mich halt mal aus langeweile angemeldet.
mein name in rl is michael, ich bin 14 - bald 15 jahre alt und komm jetzt in die 9. klasse...
vom musikalischen her höre ich fast alles, aber bevorzug rock und punk aber auch so manches techno zeugs :D

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 23:48 
zähne-pützchen-mod

na dann herzlich willkommen im Forum ;-)

Bei Fragen fragen.... :lol:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 09:44 
Dorftrottel

danke...
is hier eig immer so wenigs los?^^

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 10:01 
Administrator

leider ja, aber das kann man doch ändern oder? ;-)

Viele Grüße,
Johannes

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde