witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 8. Feb 2012, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2007, 13:32 
Lachsack

So...ich schreib hier zwar schon länger, hab mich aber bisher noch nicht vorgestellt.

Und zwar heiße ich Marcel bin 20 Jahre und aus der Nähe von Stuttgart (Schwaben vor ;) ) Außerdem studiere ich seit einem Semester und hab somit genug Zeit mich hier im Forum rumzutreiben ;)

Betreff des Beitrags: Jo
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2007, 15:49 
Spitzbube

Also wie man unschwer erkennen kann möchte ich Kaddy genannt werden
Ich bin ein Mädchen (physisch gesehen, psychisch bin ich doch eher ein Junge) :wink:
Und geh noch ein paar Jahre in die Schule ^^ und im Gegensatz zu den meisten anderen freu ich mich drüber.
Nicht dass ihr jetzt was falsches denkt, ich bin kein Streber, ich denk nur dass das immer noch besser ist als zu arbeiten (oder zu studieren)!

Im Grunde gibts nicht viel über mich zu sagen weil ich selbst noch nicht sicher bin wer zum Teufel eigentlich "ich" ist...

Mein Musikstil ist eindeutig Metal
Auch wenn meine Lieblingsband, Frameless, alles andere als Metal ist ^^
Ich freu mich übrigens immer über Mails sowie Nachrichten über ICQ, vor allem von Leuten die wie ich Frameless mögen :wink:
Ich bin gut im "Schleichwerben", meine Freundin hab ich schon zum Frameless-Fan gemacht und sie schließlich soger soweit gebracht, dass sie mit mir auf ein Konzert fahren würde... mein Frameless-Album wandert leihweise von einem Freund zum nächsten, und die meisten finden die Band auch noch gut! (Für mich auch kein Wunder, sie sind ja gut...)
Selber singe ich auch, allerdings nicht ernsthaft, sondern nur mit einer Freundin bei ihr im Keller. Aber immerhin mit Verstärker!
Und mein großer Traum wäre Schlagzeugerin!