|
| Spitzbube |
 |
Registriert: Di 24. Apr 2007, 19:05 Beiträge: 61 Wohnort: Geliebtes Schläger-Käffle
|
Also Pro 7 hat ja einen großen Vorsprung (woran ich leider leider auch beteiligt war... ist das widersprüchlich? ) Anscheinend ja wegen den ganzen Serien!!!
Aber: Ist euch schon mal aufgefallen dass Pro Sieben in Sachen Zuverlässigkeit absolut MIES ist?
Unpünklichkeit ist da schon Normalität (ich weiß das, ich nehme wahnsinnig viel von Pro7 auf wel sie einfach immer die besten Filme haben, aber meistens bekomme ich dann ´nur einen Film oder eine Serie ohne Anfang bzw. ohne Ende... ), manche Serien ( Lotta in Love, schau ich zwar nicht mehr, dank den folgenden "Problemen" (wollt ich sowieso nie, weiß gar nicht wie ich da reingelkommen bin ) aber ich weiß es trotzdem noch) werden jede Woche einmal ausgestrahlt, aber nie um dieselbe Uhrzeit: einmal (diese Zahlen sind jetzt geraten, aber nach meiner Erinnerung recht nahe an den Originalzahlen) um 7.50, dann um 6.20 dann wieder um 9.30, dann plötzlich nachts um 3!!! Das hält doch kein Mensch aus, jeden Tag nachzuschauen wann die Folge diesmal läuft! Und oft wars dann so, dass ich mich am Sonntagmorgen brav um 5 Uhr oder wannauchimmer aus dem schönen warmen Bett erhoben hab, mich runter ins Wohnzimmer geschleppt, den Fernseher angemacht... und dann eine halbe Stunde gewartet hab, und nichts passiert isrt! Ich hab daraufhin in den Teletext geschaut und siehe da: eineinhalb Stunden später als in der Fernsehzeitung stand! (Wie pünktlich *hüstel*) Und in der nächsten Woche, stehe auf und mach den Fernseher an und zwar um halb 7. wies in der Fernsehzeitung angegeben ist. Und was bekomm ich dafür? Die lezten 5 Minuten, von denen 4 sowieso Werbung sind... Und als sie dann auf halb 3 verlegt haben, hab ich endlich afgehört diesen Schwachsinn zu schauen
Und 3. ist bei Pro Sieben (bestimmt auch bei anderen Sendern, aber hier ist es irgendwie meines Erachtens nach extrem) von 2 Stunden film fast eine Stunde Werbung? Muss denn das sein???
So Dampf abgelassen...
Aber ihr hättet mich mal in der Grundschule mal fragen sollen, da bin ich morgens in den Ferien immer heimlich aufgestanden und hab mir 2 bis 4 Stunden land DAUERWERBESENDUNGEN oder 9live reingezogen!!! Und das mit 7 oder 8 Jahren...  Jaja, das warn noch Zeiten...
LG Kaddy 
_________________ Frith liegt im Abendhimmel. Die Wolken sind rot um ihn. Ich bin hier, o Frith, ich laufe durch das hohe Gras. Nimm mich mit, hinter den Wäldern vergehend Weit weg zum Herzen des Lichts, dem Schweigen. Denn ich bin bereit, dir meinen Atem zu geben, mein Leben. Der leuchtende Kreis der Sonne, die Sonne und das Kaninchen.
Aus: Unten am Fluss - Watership Down von Richard Adams
|
|