Ok:
Ich bin: Weiblich
Ich komme aus dem Bundesland: Bayern
Mein Geburtsjahr: 1988
Meine Körpergröße. 1,65 m
Ich bin: Heterosexuell
Ich wohne: bei meinen Eltern
Meine Haustiere: eine Hund und ein Pferd (zählt aber wahrscheinlich net zu Hautiere

)
Mein Beruf: Schülerin einer 11. Klasse eines musischen Gymnasiums
Meine Hobbies: Musik, Gitarre und Klavier spielen, zeichnen, reiten, lesen, einradfahren und sonstige spannende Sachen
Ich stehe normalerweise auf: 6:50 Uhr
Das verrückteste was ich je gemacht habe: (auch mit Alkohol im Spiel) Wir haben uns total besoffen und uns dann auf die straße gelegt und die sterne gezählt, ganz ernsthaft und voll konzentriert bei der sache, bis dann nach ein paar stunden (!) ein auto gekommen ist und uns gestört hat
Das ist mein persönliches Ziel zur Zeit: mein Abi zu schaffen, mit meinem Schatz zusammenzubleiben und wieder mehr Zeit in meine Hobbies zu investieren
Wie ich auf das Witzeforum aufmerksam wurde: Ich hab Anti-Bush Witze über google gesucht und das war die einzige kostenlose Seite auf die ich gestoßen bin
Was ich zu dem Witzeforum sage: Super eins der geilsten Foren das ich kenne
Mein Musikstil: Reggae, (Punk)Rock, Metal
Mein persönlicher Stil: Hmmm, ich würds als normal definieren vielleicht mit nem leichten linksdrall...kA
Meine Lieblingsgetränke: Helles (Hofmühl), Weizen (Gutmann), Jacky Cola, Malibu
Mein Lieblingsessen: Spaghetti mit Tomatensoße *sabber*
Mein Lieblingsfernsehsender: Hab keinen Fernseher
Mein Lieblingstag: Freitag
Meine Lieblingsbücher: Harry Potter, Sags nicht weiter Liebling von Sophie Kinsella, Der dunkle Turm von Stephen King
Anmerkung: Vielleicht noch des Aussehen dazu, ich hab immer gern ne ungefähre Vorstellung von den Leuten.
Aussehen: Lange blonde Haare und blaue Augen