So... ich hab's am letzten WE durchgezogen und hatte jetzt mal genügend Zeit um euch das mal zu schreiben!
Ich hatte von Freitagnachmittag bis Samstagabend sturmfreie Bude und da hab ich mir Gedacht, nutz des und mach deinem Schatz ein bombastisches Wochenende!!
Vorab noch:
Ich habe gehört, dass es das schönste ist was es gibt, wenn man nicht
für eine Frau kocht, sondern
mit ihr!!!
Der Anrufbeantworter war angeschaltet, das Handy abgeschalltet und an der Klinge klebte ein Zettel, "In den Ferien!"
Los geht's:
Zuerst wurde sie natürlich gebührend empfangen und mit Küssen übersäht! Musik: Ihre Lieblingsmusik (Gentleman)!
Dann haben wir also zusammen gekocht, mit 'nem schönen Glas Wein! Wir haben uns richtig viel Zeit gelassen und was echt leckeres gekocht! (geht eigentlich ganz fix (25min)... aber wir waren so etwa 2h damit beschäftigt!!
Wir haben uns sehr viel unterhalten, gelacht und wirklich verdammt lecker gekocht!!!!
So... und da ich ja ein verhältnismässig grosses Bett habe, gab's "Candlelite-Dinner im Bett"!!!!!! Ich habe einen Weg aus Rosenblättern, von der Küche bzw. dem Esszimmer ins Schlafzimmer gelegt und naja... da sind wir ja auch gelandet!! Sie hat nur noch so gemcht:

!!!!
Auf jedenfall sind wir dann da auch recht lange geblieben... so... und ich mach jetzt mal die Türe zu!!
Samstagmorgen, 11.32Uhr: Ich erwache aus dem schlaf, die Augen noch geschlossen. Ich bemerke das mein Schatz nicht im Bett liegt. Doch mir steigt ein Gruch von Kaffee und frisch zubereitetem Toast in die Nase...! Ich öffne die Augen und: na toll dachte ich mir!! Ich wollte sie doch dieses Wochenend verwöhnen... und nicht das sie mich verwöhnt!!!! Aber wie heisst es doch so schön (vorallem bei Frauen)? Morgenstund hat Gold im Mund!!
Nagut!!
Dieses Wochenende war einfach nur genial!!!! Und ich denke, ich weiss jetzt auch definitiv, dass ich scheinbar doch eine leichte Romantikader besitze!!!
Ein fettes Merci an die netten Tippgeber!
*dendameneinenstraussüberreichundeinküsschendrück*
*denherrendiehandschüttelundeinbierindieanderehanddrück*
Danke!