witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 04:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Seid ihr dafür Benutzer mit 0 Beiträgen nach 2 Monaten zu löschen
Ja 80%  80%  [ 44 ]
Nein 20%  20%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 55
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2004, 18:19 
Kratzbürste

maaaannnnn is doch hacke!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2004, 18:49 
Clown

selbstverständlich. was du da erzähl hast, is numal das rad der zeit. alles paast sich an und veraltet. du hast ja auch einen pc, obwohl du weißt, dass es bald wieder einen neuen gibt. du wäschst dich, obwohl du weißt, dass du eh wieder schmutzig wirst. ich bin dafür! in einem andern forum hat man alle, die seit der anmeldung nix geschrieben haben an den pranger kommen. d.h. sie werden alle aufgelistet und jeder kann über die machen
abba zurück: warum sollten die so einen wert darauf legen, 5 post zu schreiben, um nicht gelöscht zu werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2004, 18:56 
Chef-Moderator

du wirst nicht glauben was manche hier schon gemacht haben...
die leute posten zb lauter müll um höhere userränge zu bekommen, und das wollen wir wirklich nicht fördern, es macht nämlich viel arbeit den schrott zu löschen, und es zieht das ganze forum runter.

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
domination.

Meinungen sind wie Nägel. Je mehr du auf sie einschlägst, desto tiefer dringen sie ein.
chinesisches Sprichwort

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2004, 20:11 
Clown

MANCHE. is halt eben die schlechte seite.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2004, 20:52 
zähne-pützchen-mod

schaengel hat geschrieben:
selbstverständlich. was du da erzähl hast, is numal das rad der zeit. alles paast sich an und veraltet. du hast ja auch einen pc, obwohl du weißt, dass es bald wieder einen neuen gibt. du wäschst dich, obwohl du weißt, dass du eh wieder schmutzig wirst. ich bin dafür! in einem andern forum hat man alle, die seit der anmeldung nix geschrieben haben an den pranger kommen. d.h. sie werden alle aufgelistet und jeder kann über die machen
abba zurück: warum sollten die so einen wert darauf legen, 5 post zu schreiben, um nicht gelöscht zu werden?

Was geht denn mit dir ab? Gegenfrage: Würdest du dich jeden Tag waschen, wenn's 3 wochen halten würde bzw es nicht nötig wäre?
Ansonsten finde ich deine beschriebene Umgangsform in anderen Foren mit "Zero-Poster" bedenklich...

Was noch komisch ist: Bisher kam wirklich noch keine einziges Argument, was für das Löschen sprechen würde. Auf was baut ihr denn eure Meinung?? Selbstdarstellung, seht her ich bin dabei oder was? Ich versteh es nicht, erklärt es mir bitte... ernsthaft....

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2004, 21:03 
Clown

ich habe deine these widerlegt. es ist einfach nur natürlich, dass man sich anpassen muss, auch diese forum.
nein, würde ich nicht.
was du mit umgansformen in anderen foren meinst, weiß ich nicht. 1. machen das alle, weil 2. die sich nie wieder blicken lassen. bei diesem forum kann man nachschauen, wann jemand das letzte mal on war, und kein einziger von denen hat sich je wieder eingeloggt.
das die sich überhaupt angemldet haben, liegt wohl daran, weil sie dachten, in bestimmte bereiche nur mit anmeldung zu gelangen, was allerdings falsch ist

:idea: es wird übersichtlicher. und wenn zu viele nur 5 posts schreiben (was ich ernsthaft bezweifle), um nicht gelöscht zu werden und sich eine bestimmte zeit nicht mehr blicken lassen, ist es für mcih vollkommen vertretbar sie zu löschen.

alletrdings möcht ich auch sagen, dass dieser thread ein einziger spamthread ist. alles was wir hier schreiben ist doch vollkommen egal, da wir mit 100 zero-postern auch gut leben können. von daher ist diese diskussion überflüssig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2004, 21:45 
zähne-pützchen-mod

Um es mal auf den Punkt zu bringen (die Befürworter scheinen es ja nicht zu schaffen):

Das einzige was übersichtlicher wird ist die Mitgliederliste... und die interessiert mich überhaupt nicht. Sie ist auch für die Übersichtlichkeit des Forums nicht notwendig.

Zitat:
alletrdings möcht ich auch sagen, dass dieser thread ein einziger spamthread ist. alles was wir hier schreiben ist doch vollkommen egal, da wir mit 100 zero-postern auch gut leben können. von daher ist diese diskussion überflüssig

Ts, hab ICH die Diskussion/Umfrage ins rollen gebracht? Du solltest dir über deine Meinung mal selbst nen bißchen klarer werden...
Das hier soll ein spamthread sein? das einer der wenigen Threads, in dem mehr als 5 Beiträge hintereinander mal mehr als 2 Zeilen haben... (die Ausnahme bestätigt auch hier die Regel....)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2004, 01:28 
Administrator

also ich bin gegen eine löschung von null-postern, weil mich das nicht
im geringsten stört. lieber schreiben sie nix bzw. wenig, anstatt dass es
wegen irgendeiner dummen quote noch mehr unsinnige postings gibt.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2004, 07:18 
Spaßbombe

Man könnte ja einfach Leute die sich seit nem halben Jahr nicht mehr eingeloggt haben löschen, so werden Leute die bloß lesen wollen nicht gelöscht und welche die bloß mal da waren und dann nie mehr kommen einfach rausgenommen! Aber wenn Johannes des net will ises ja sowiso egal weil so wichtig ises mir jetzt auch net um ihn zu überreden! Ich hab bloß gedacht, jeder hat sich über die 1000 User gefreut dabei haben wir wenn du die nimmst die wenigstens nur ab und zu posten um die 250 User!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2004, 13:33 
Spaßbombe

das die sich überhaupt angemldet haben, liegt wohl daran, weil sie dachten, in bestimmte bereiche nur mit anmeldung zu gelangen, was allerdings falsch ist

Doch das stimmt, du kannst zum Beispiel zu den Spielen nur wenn du angemeldest bist.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2004, 17:40 
Spaßbombe

Ich bin dafür!
So ein Argiment dagegn!
0-Poster haben Namen, die sie nicht brauchen, also nehmen sie anderen die Namen weg! Das war bei mir zwar nicht der Fall, aber es ist scheiße, wenn du rein kommst und feststellst, dass du deinem Nanem an son 0Poster verloren hast!

heißgeliebter Ehemann: Dragonblade
Töchter: Frosch of Shadow, Fallenangel, Hexe, Cloy
Sohn: Panzer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2004, 18:54 
Clown

Sinsiria hat geschrieben:

Doch das stimmt, du kannst zum Beispiel zu den Spielen nur wenn du angemeldest bist.

bezogen auf das andere forum, nicht das hier!

Ratefuchs hat geschrieben:
... Du solltest dir über deine Meinung mal selbst nen bißchen klarer werden...

wie kommst du darauf, dass es eine meinung ist? du hadt doch selber geschrieben, dass ich zwei seiten beschreibe, also isses keine meinung. ich habe beide seiten beschrieben, um denen, die noch abszimmen möchten, die entscheidung zu erleichtern. ich finde es immer gut, beide seiten einer sache zu sehen, bevor man sich entscheidet
Ratefuchs hat geschrieben:
Das hier soll ein spamthread sein? das einer der wenigen Threads, in dem mehr als 5 Beiträge hintereinander mal mehr als 2 Zeilen haben....

ich mag diese kurzen dinger auch nicht, nicht war f***k? abba eignetlich sinds doch eh immer diesselben, die mehr als drei klare zu stande bringen!?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2004, 20:02 
Joker

Also ich fasse es mal so auf, dass die ganzen 0-Poster sich and die Bitte dieses Forums halten und keine Witze oder Posts doppelt und dreifach posten.
Ich sebst habe auch nicht soo viele Posts. Das liegt aber daran, dass ich halt eben nicht so viele Witze kenne oder keine geeigneten Antworten zu den Themen hab. Außerdem habe ich es immer noch nicht geschafft alles in diesem Forum zu lesen.
Und nun stellen wir uns mal vor, dass es nicht 1000 User sondern 50000 User sind. Und wenn es da dann welche gibt die nie wieder (und ich meine wirklich nie wieder) dieses Forum Besuchen ist es schade weil diese ggf. unnötig die Namen, die andere Mitglieder gerne hätten, besitzen.
Ich zu meinem Teil könnte es nachvollziehen, wenn einige User eine geringe Abneigung den 0-Postern gegenüber besitzen aber man muss sich ja auch mal in deren Lage versetzen können.
z.B. Ich brauchte eine ganze Zeit um einen Witz ins Forum zu schreiben und den gab es am Ende auch schon wieder in einem anderen Thread, den ich nicht gelesen hatte. :wink:

Also man könnte die 0-Poster schon loschen aber es wäre doch unfäir wenn es sich um ein User handelt, der einfach nicht weiß was er schreiben soll.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch Frohe Weinachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr :lol:

Browsergame... schaut mal rein :
http://hirrhin.meinbrutalo.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2004, 22:25 
Spitzbube

Wohnort: Universum > Milchstraße > Erde > Europa > Deutschland > Hessen > Kreis MR-BI
Wenn sich jemand unbedingt die Mühe machen will, Mitglieder ohne Beiträge zu löschen, dann bitte so:

Pedee hat geschrieben:
Man könnte ja einfach Leute die sich seit nem halben Jahr nicht mehr eingeloggt haben löschen, so werden Leute die bloß lesen wollen nicht gelöscht und welche die bloß mal da waren und dann nie mehr kommen einfach rausgenommen!

Es ist nämlich durchaus möglich das sich jemand - so wie ich ursprünglich - angemeldet hat um beim Lesen die "ungelesene Beiträge anzeigen"-Funktion zu verwenden. Das ist nämlich viel einfacher, als mühsam jedes Unterforum anhand der Datierungen der letzten Posts auf neue Beiträge seit dem letzten Besuch zu durchforsten.

Im Übrigen verstehe ich auch nicht, was an diesen Mitgliedern so schlimm ist. In die Mitgliederliste müsste man doch auch so Einblick haben und kann dann schauen, wer "seinen" Namen belegt hat. Wenn es ein 0-Poster ist, kann man ihn z.B. per E-Mail oder Mod bitten, ob er den Namen vielliecht frei gibt. ...Wenn einem denn wirklich soooo viel daran liegt...

MfG
Nightfever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2005, 17:26 
Frechdachs

Leute, die user mit 0 Beiträgen werden sich gar nicht einlogen können, weil sie keine EMail Adresse haben und so ihr Koto nicht aktvieren können ....hatte selber das Problem......natürlich gibt es auch User die einfach nichts schreien

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde