witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 8. Feb 2012, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Kahn oder Lehmann?
Oliver Kahn natürlich 30%  30%  [ 9 ]
Selbstverständlich Jens Lehmann 33%  33%  [ 10 ]
Mir wurscht! 37%  37%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2006, 19:09 
Scherzbold

Zitat:
Welche Fehler hat Kahn gemacht? Außer gegen Köln kann ich mich an keinen groben Schnitzer erinern oder liege ich falsch? Und was hat Kahn bei der WM 2002 geleistet er hat Deutschland alleine ins Finale gebracht. Es kann zwar sein das Buffon zurzeit der weltbeste torwart ist but not 4ever.

Es geht doch als Torwart net nur darum Bälle zu halten... Er muss halt auch mitspielen.. Und das hat Kahn meiner Meinung nach net raus...
Und Kahn alleine hat D ins Finale gebracht?! :roll: :lol: red doch net son stuss...!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2006, 19:25 
Spaßbombe
@Antikoerper natürlich geht es nur darum bälle zu halten und kahn kann auch mitspielen und wir haben es nur kahn zu verdanken das wir ins finale gekommen sind. hätte kahn sich damals nicht an der hand verletzt wären wir weltmeister geworden!
irgendwie kommt es mir so vor als ob die lehmanngegener keine gescheiten argumente bringen können siehe auch scheiß klinsmann thread

Betreff des Beitrags: THEMA KAHN vs LEHMANN
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2006, 02:49 
Spaßbombe
Ob Kahn oder Lehmann eins steht fest beide sind weltklasse Torhueter, dennoch finde ich dass Kahn der bessere fuer das WM-Tor ist weil er auf den Punkt genau Wenn es drauf ankommt da sein kann ich mein mit seinen Paraden und mit Ballacks Kopfbaellen haben wir es bei der letzten WM so weit gebracht..
Da ist es zu verzeihen was im Endspiel passierte..aber gerade deshalb denke icdh das es nicht wieder vorkommen wird.. wer weiss ob Lehmann es besser machen wuerde niemand weiss es und ich glaube dass ist der Grund warum Klinsmann sich fuer Lehmann "entschieden" hat ich denke es war schon von vorneherein klar das wenn die beiden auf einem level sind wie im moment gerade das lehmann im tor stehn wird alleine schon weil klinsmann ihm auch die chance geben will...

ich will ihm da nichts unterstellen aber was klinsmann da macht ist nicht gerechtfertigt er haette es von anfang an nicht oeffentlich machen duerfen.. denn so fuehlt sich eine seite immer benachteiligt....

Kahn bleibt und ist fuer mcih die Nummer 1 weil alles summiert ist er besser ich meine wie viele Patzer haben wir bei lehmand schon gesehn..?
Kahn hat die bessere Coolness in heissen situationen ( beispiel WM ) und das zaehlt

Betreff des Beitrags: nochwas
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2006, 02:52 
Spaßbombe
und nochwas.. kann is eine starke fuehrungspersoenlichkeit der sogar selbst als torwart der gansen mannschaft hinterhalt geben kann

meiner meinung nach kann lehmann das nicht ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2006, 11:06 
Spaßbombe
Aber ich bleibe dabei Kahn ist und bleibt der beste Torwart Deutschlands. Warum bringen Lehmanngegner keine "gescheiten" Argumente? Wir sind uns doch alle einig das beide gleich gut sind, dann bleibt doch die Nr.1 im Tor, also Kahn !!! Kahn kann die Manschaft lenken er schreit sie auch zusammen wenn sie "scheiße" spielen. Er dirigiert die Abwehr besser als Lehmann. Klinsi hat ja auch auf Grund der Statistik sich für Lehmann entschieden, der "Londoner" hat ja auch eine bessere Abwehr, als Kahn; der eigentlich nichts für seine Abwehr kann, das hat Klinsi nicht berücksichtigt.
Kahn is the best goalkeeper of t´he world 4ever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2006, 12:49 
Spaßbombe
Klinsmann hat sich für Lehmann entschieden weil er ein mitspielender torwart ist und kahn hat sich seit dem wm finale immer mehr verschlechtert vorallem in der saison 2003/2004.
vielleicht kann lehmann die abwehr genauso lenken warte doch erst mal ab.
kahn hat keine gute abwehr? mit lucio und ismael hat er zwei der besten innenverteidiger europas und lehmann hat bei arsenal eine noch sehr junge abwehr wie auch fast das ganze team.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2006, 18:28 
Spaßbombe
ich finde das da kahn ins tor gehört und nicht da lehmann !!
ich find das da kahn einfach seine hinter manschaft besser im griff hat und auch besseres ball gefühlt hat!! ich bin selber torwart und bin ein deutig für den kahn !! er is einfach besser und wird es auch bleiben!! er hatte halt auch ah bissal pech in da letzten zeit !! aber die wollten ihn doch schon seit einem jahr los werden ,da klinsmann hat nur macht spielchen machen wollen ! der hat jetzt alle spieler aus da manntschaft gehauen die ihren mund auf machen wenn was nich gestimmt hat! :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2006, 18:48 
Spaßbombe
kahn hat ein besseres ball gefühl?
schau dir mal bitte die wiederholung vom spiel mainz 05 - bayern an.
dann siehste mal was er für ein tolles ballgefühl er hat.
aber du bist wahrscheinlich auch bayernfan und hast wie wahrscheinlich alle bayernfans die vereinsbrille auf.
bringt endlich gescheite argumente

Betreff des Beitrags: leeeeeehmann
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2006, 16:58 
Spaßbombe
also lehmann im tor....supa entscheidung..jetzt muss nur noch scholl mit... naja weltmeister werden wir trotzdem net..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2006, 19:36 
Frechdachs

Oliver Kahn natürlich der ist viel besser!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2006, 03:19 
Spaßbombe
Ich glaube wenn Kahn im Tor wäre.....wäre es auch ne kleine einschüchterung für die ganzen anderen Fußballer... denn Kahn gilt (auch wenn er nicht mehr so gut ist ) als der beste Torhüter der Welt und wenn man gegen eine Mannschaft mit dem Besten Törhüter der Welt spielt, dann ist man zumindest ein bissl eingeschücht.
Naja ich kann mich nicht erinnern (gehört zu haben) das Lehmann der beste Torhüter der Welt ist.
Kann ja gut passieren, dass Lehmann sich als Glücksbringer entpuppt!... Es kann natürlich auch sein, dass er total überfordert sein wird......
naja lassen wir uns überraschen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2006, 15:51 
Spaßbombe
Kahn WAR besser wie Lehmann....das hat sich aber im laufe der letzten 2 Jahre geändert! Kahn hat stark abgebaut und Lehmann konstant gut gespielt!

Ich finde Jens Lehmann hat sich den Stammplatzt verdient!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2006, 18:00 
Spaßbombe
LUKE hat geschrieben:
Ob Kahn oder Lehmann eins steht fest beide sind weltklasse Torhueter, dennoch finde ich dass Kahn der bessere fuer das WM-Tor ist weil er auf den Punkt genau Wenn es drauf ankommt da sein kann ich mein mit seinen Paraden und mit Ballacks Kopfbaellen haben wir es bei der letzten WM so weit gebracht..
Da ist es zu verzeihen was im Endspiel passierte..aber gerade deshalb denke icdh das es nicht wieder vorkommen wird.. wer weiss ob Lehmann es besser machen wuerde niemand weiss es und ich glaube dass ist der Grund warum Klinsmann sich fuer Lehmann "entschieden" hat ich denke es war schon von vorneherein klar das wenn die beiden auf einem level sind wie im moment gerade das lehmann im tor stehn wird alleine schon weil klinsmann ihm auch die chance geben will...

ich will ihm da nichts unterstellen aber was klinsmann da macht ist nicht gerechtfertigt er haette es von anfang an nicht oeffentlich machen duerfen.. denn so fuehlt sich eine seite immer benachteiligt....

Kahn bleibt und ist fuer mcih die Nummer 1 weil alles summiert ist er besser ich meine wie viele Patzer haben wir bei lehmand schon gesehn..?
Kahn hat die bessere Coolness in heissen situationen ( beispiel WM ) und das zaehlt

Lehmann spielt eine wirklich sensationelle Saison bei Arsenal und das er keine Coolness besitzt ist mittlerweile nur noch Quatsch. Er hat in der 88. minute in einem Ch.-L.-Halbfinale einen Elfer gehalten (zugegeben: natürlich gehört dazu Glück, aber gehalten ist gehalten) Und er ist seit 10 Spielen ohne Gegentor, was will man mehr. Mir ist Lehmann zwar nicht sehr symphatisch, aber er hat sich seine Chance ehrlich erarbeitet mit seinen guten Leistungen. Kan patzt auch, das ist nur menschlich und keiner kann garantieren, dass Kahn diesmal nicht patzt.

Zitat:
Ich glaube wenn Kahn im Tor wäre.....wäre es auch ne kleine einschüchterung für die ganzen anderen Fußballer... denn Kahn gilt (auch wenn er nicht mehr so gut ist ) als der beste Torhüter der Welt und wenn man gegen eine Mannschaft mit dem Besten Törhüter der Welt spielt, dann ist man zumindest ein bissl eingeschücht.
Naja ich kann mich nicht erinnern (gehört zu haben) das Lehmann der beste Torhüter der Welt ist.
Kann ja gut passieren, dass Lehmann sich als Glücksbringer entpuppt!... Es kann natürlich auch sein, dass er total überfordert sein wird......
naja lassen wir uns überraschen Smilie

Halte ich auch für Schwachsinn, das funktioniert vielleicht in der Vorrunde gegen die kleinen Gegner, aber wenn da mal Großen kommen mit Stürmern wie Ronaldinho oder Henry. Die denke über sowas doch nicht nach, die nutzen (fast) jede Chance, egal wer drinn steht. Und Lehmann hat sich im internationalen Geschäft jetzt sicher auch einen berüchtigteren Namen gemacht und ist derzeit einfach ne Nasenspitze vorn.

Fazit: Lehmann for Germany, er hat knapp, aber gerecht gewonnen im Kampf um die Nr. 1. Und viele sind m.E. nach einfach zu sehr der alten nr. 1 symphatisiert. Sicher haben wir ihm viel zu verdanken, dass das Imgae der Nationalelf nicht gnaz im Boden ist z.B.. Aber man sollte fortschrittlich denken und Lehmann eine Chance geben. Also eine vertretbare Entscheidung vom Herrn Klinsmann. Denn wenn ihr euch, wo bewerbt und jmd. anderes ist z.Z. einfach ein Stück besser, entscheidet sich der Arbeitgeber doch auch nicht für den Zweitbessern, sondern will das Beste was es zu kriegen gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2006, 20:04 
Spaßbombe
@Psycho13 Respekt wirklich sehr guter beitrag
100% Zustimmung

Betreff des Beitrags: kahn ist einfach ...
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2006, 12:32 
Spaßbombe
nur schlecht drauf da kam diese saison wieder alles auf einmal.
erst macht er einen fehler im rückspiel gegen hamburg ( den jeder andere hätte auch machen können den wer weiß denn das de jong aus so einem winkel aufs tor schießt ) und wird daraufhin auf gut deutsch runtergeputzt und fertig gemacht dann stellt er sich in den dienst der bayern ins tor gegen köln und lässt den ball von Streit passieren und lässtern wieder doch der fehler beging schon vorher einer in dem der verteidiger nicht angegriffen hat!

Ja ja klinsmann hat doch nur gewartet bis kahn einen klitzekleinen fehler macht um ihn dann zur nummer zwei zu machen!
Und wolmöglich will er ihn auch bei der wm nicht haben den es wird stress geben zwischen den torleuten den prophezeie ich.

Ach und Kahn ist natürlich der eindeutig bessere von beiden den europas stürmer haben angst vor ihm er kann sie wenn sie in seine nähe kommen zum vollidioten machen und das ist es was eine manschaft braucht ein torhüter der weltweit respekt bekommt wie eben kahn!

Mann kann klinsmann nicht trauen denn er nimmt ja auch nowotny vielleicht mit aber wörns haut er raus weil er zu alt ist nowotny aber ist nie fast genau so alt wie wörns nönö

Also leute denkt mal drüber nach!!!!!!!!!!!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde