witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Kahn oder Lehmann?
Oliver Kahn natürlich 30%  30%  [ 9 ]
Selbstverständlich Jens Lehmann 33%  33%  [ 10 ]
Mir wurscht! 37%  37%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klinsmann hat sich entschieden - für Lehmann!
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2006, 14:39 
Administrator

Also ich persönlich hätte auf jeden Fall lieber Oliver Kahn bei der WM im deutschen Tor gesehen. Der Jens Lehmann ist mir irgendwie total unsympatisch...

Zuletzt geändert von Johannes am Sa 8. Apr 2006, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2006, 14:49 
Spaßbombe
Ich finde es gut das mal ein anderer im Tor steht.
Ich finde Kahn nicht sehr sympatisch.
Dennoch ist es die Entscheidung von unserem Nationaltrainer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2006, 14:55 
Administrator

Ja schon, super sympatisch sind beide nicht, aber grad weil Kahn so ein "Affe" ist, find ich ihn halt einfach lustiger ;-)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: klinsi wir wollen dich nicht!
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2006, 14:57 
Spaßbombe
Klinsmann is nicht der richtige trainer für die national elf lehmann is viel schlechter als unser olli!!!
cdas ist meine meinung!

ER ist unser TITAN nicht wahr?
_______

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2006, 15:03 
Dorftrottel

Nein, kein Stück, ein altes Wrack ist er.

Gut das unser Natio. den lehmann gewählt hat, der Affen Olli hätte doch alles versaut, mit Lehmann haben wir zumindest ne kleine Chance

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2006, 15:15 
Spitzbube

ich bin selber torwart und weiß wie schwer es ist... ich finde die entscheidung für lehmann richtig.

Olier Kahn ist meiner meinung nach zu alt und der Titan ist er auch nicht mehr... er zeigt zwar immer noch klasse spiele aber wird in der bundesliga zu wneig gefordert das er sich auf wm spiele einspielen kann. Da ist Lehmann bei arsenal besser dran und ist dort auch ein wichtiger rückhalt der mannschaft.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2006, 15:20 
Administrator

Zitat:
Oliver Kahn ist meiner meinung nach zu alt und der Titan ist er auch nicht mehr...

Oliver Kahn und Jens Lehmann sind doch soweit ich weiß gleich alt, oder nicht (ich dachte 36)?

edit: ich habe gerade nachgesehen. beide sind jahrgang 1969 - oliver kahn ist nur ca. 6 monate älter ;-)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2006, 15:23 
Spitzbube

ups ok... aber er sieht älter aus^^... naja back to topic

ich denke Lehmann hat die position verdient... Kahn hatte sich genau wie Lehmann einige Fehler schon erlaubt und auch wenn Olli 2002 unser Titan war/ist , ist Lehmann jetzt dran sich zu beweisen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Kahn als nummer 1
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2006, 16:01 
Spaßbombe
kahn ist und bleibt der beste es ist einfach nur lächerlich gewesen seine position in frage zu stellen!!
vor ein paar jahren hat kahn noch dazu beigetragen dass bayern die championsleague gewinnt wohin gegen lehmann in london auf der bank platz nehmen durfte und er sich sogar so fatale fehler geleistet hat, dass die deutschen fans applaudiert haben wenn er einen rückpass im länderspiel gegen die schweiz gehalten hat und wie schon viele gesagt haben sind beide mittlerweile weltklasse torhüter allerdings hat deutschland es oliver kahn zu verdanken, dass man 2002 im finale gestanden hat und daher darf man seine position nicht in frage stellen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2006, 16:34 
Spitzbube

Das sagst du jetzt so leicht... Kahn hat die WM fantastisch gehalten da gibt es wirklich nicht gegen zu sagen nur wo es drauf ankam hat er die Fehler gemacht... SOLLTEN(!!!) wir wieder ins Finale kommen und Kahn würde im Tor stehen könnte es sich vllt. wieder holen weil er an das was vor 4 jahren passiert denkt. Das ist meine Aussage dazu aber ich finde es sind beide Klasse Torhüter und beide haben ihre einsätze verdient. Sie nehmen sich halt nicht viel.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Kahn oder Lehmann
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2006, 16:49 
Spaßbombe
Lehmann kann man nicht wie Kahn vergleichen.
Arsenal hat beste Verteidigung, da hat Lehmann etwas leichter.
Wer weiß ob Lehmann vor deutsche Rebhühner standhält. Olli kann schon Wunder vollbringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2006, 17:08 
Scherzkeks

Cool, eine Sportarea :wink:

Ich, als Bayernfan, hätte natürlich auch lieber Kahn im Tor gesehen. Aber in letzter Zeit war Lehmann einfach besser. Zum Teil sind ja die Bayern selbst schuld, da sie nach dem Spiel gegen Köln sehr starken Druck auf Klinsmann ausgeübt haben, sich zu entscheiden. Hätte der Trainer sich erst, wie von ihm angekündigt, Anfang Mai entschieden, hätte Kahn noch fast einen Monat Zeit gehabt zu seiner alten Leistung zurückzufinden. Allgemein muss ich aber sagen, dass das Gespann Klinsmann/Bierhoff einfach am falschen Platze sind. Klinsmann war zuvor noch nie Trainer, bloß weil er früher sehr gut gespielt hat, macht ihn das noch lange nicht zum Bundestrainer. An Kahns Stelle würde ich mich nicht als 2. Mann begnüngen und den Rücktritt von der Nationalmannschaft erklären. Nun kann Olli sich wirklich voll und ganz auf den FC Bayern konzentrieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2006, 18:30 
Spaßbombe
mal ehrlich, findet ihr nicht,dass es zeit war,den selbstgefälligen kahn von seinem thron zu stoßen? man kann keines falls leugnen, dass er mal der mit abstand beste war, der topleistugnen in serie abrief,nur es ist halt so,dass wir in der gegenwart leben und man sich aufgrund alter lorbeerkränze nichts mehr kaufen kann..... und momentan ist lehmann, ich beobachte die szenerie schon ca 6 monate bewußt und vollkommend unabhängig von der läufigen berichterstattung, der klar bessere.. und ich bin der meinung, egal wen man lieber hat, dass die leistung zählen sollte, die gegenwärtige, und dies endlich mal geschehen ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2006, 19:02 
Spaßbombe
ja da könntest du evtl sogar recht haben aber dann hast du auch sicherlich bemerkt, dass lehmann nuir stark ist wenn er eine top verteidigung vor sich hat und khn auch anders super leistungen abrufen kann und wenn wirmal ganz ehrlich sind ist die deutsche verteidigung alles andere als gut!!

Betreff des Beitrags: scheiß auf lehmann
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2006, 19:07 
Spaßbombe
der dumme lehmann soll sich bloß verpissen......der kann nur dumm rumstehen
kann is vll atm ned so gut aber wenns drauf ankommt dann macht er die kleinen assi-bitches nieder

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde