witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Di 7. Feb 2012, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2006, 11:31 
Spaßbombe
@FCB Fan aus neuenkirchen woher willste wissen das lehmann den spielern keinen rückhalt gibt. schau doch nur mal was aus dortmund geworden ist seit lehmann weg ist. ham sie gleich die champions league quali vermasselt.
und von wegen ich hole sachen heraus die schon jahre alt sind dann machste du es nicht besser in dem du schreibst das klinsmann sich nur an bayern rächen will.
les dir mal den kommentar von "der trainer muss weg" duch in dem thread klinsmann hat sich entschieden ich denk mal das ist auch ein guter grund warum lehmann im tor stehen sollte.
und zum thema das du persönlich keine lust mehr auf die wm 2006 in deutschland hast will ich mal von dir wissen was daran so schlimm ist das jetzt der lehmann im tor steht und nicht der kahn.
lehmann ist jetzt einfach der bessere torwart und selbst du musst zugeben das er sich in den letzten jahren entscheidend weiterentwickelt hat.
ich bin mir ziehmlich sicher das der kahn wieder gut gehalten hätte wie er dies seit vielen jahren tut. was mich aber am meisten stört ist das er manchmal einfach zu aggresiv spielt. und wer als sportler eine solch herausragende position wie oliver kahn innehat, ist er auch ein wichtiges vorbild für kinder und genau in diesem bereich hat er in den letzten jahren kläglich versagt.
aber ich finde es gut das er auch als nummer 2 mit zur wm fährt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2006, 13:16 
Spaßbombe
@schwabe...die bayern räch aktion ist nicht von mir weit weg geholt, sondern von klinsmann, der hat das doch vor knapp 6 tagen erst durchgezogen!!!VOLLIDIOT!!!!
Dortmund fiel doch schon auseinander als lehmann noch da war...wie alt bissu??12??der war gut von seinem berater beraten um zu sagen "tschüss dortmund".....schön das kahns sachen alle so tief hergeholt sind, aber weiß irgendjemand was der lehmann in london macht, wie er seine letzte saisons gespielt hat???Ich habs gegen ManU letztes WE gesehn, das hat mir gerreicht mit der prima-ballerina lehmann....ich war eltztes jahr beim confed-cup in köln, als deutschland gegen tunesien gespielt hat, da hat lehmann genauso gespielt wie heute auch noch.....
Warum erklärt denn das arsch von klinsmann vor 3 wochen, dass kahn die nase vorn hat und jetzt ist es doch lehmann, der im tor steht "die letzten 22 monate analysiert"-dann wäre kahn die Nr.1....22 monate ändern sich nicht im laufe von 3 wochen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2006, 13:54 
Spaßbombe
erstens bin ich kein vollidiot des merkste dir mal und 12 jahre bin ich auch nicht sondern 20 und wie alt bist du bitte schön aber so alt kannst du ja nicht sein da du ja anscheinend nur mit ausdrücken diskutieren kannst.

wenn lehmann wirklich so schlecht ist wie du sagst dann würde er nicht bei arsenal spielen. ich weiß nicht ob du es weißt aber bei arsenal gibts es bei spielern über 30 jahren nur noch 1 jahresverträge und verträge werden nur durch leistung auf dem platz verlängert.

zur sache mit klinsmann: es war für beide ein fairer wettkampf den lehmann für sich entscheiden konnte und jetzt sag du mir bitte mal was das denn bitte für eine tolle rache aktion von klinsmann war?
was hast du denn da wirklich mitbekommen was da gelaufen ist?
wir haben doch erfahren doch alles immer nur durch die presse keiner von uns hat mitbekommen was du da wirklich gelaufen ist. also an deiner stelle wäre ich mal ein bißchen vorsichtig was du da schreibst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Apr 2006, 13:35 
Spaßbombe
Lehmann ist einfach schlecht, Kahn hat sich soooo ins Zeug geworfen für uns auch manchmal gepatzt aber er ist nur ein Mensch!
Lehmann bekommt nur keine Tore bei Arsenal weil Arsenal zurzeit eine der besten Abwehrspieler hat siehe Champions League!!
Er bekommt 2 Schüsse aufs Tor in einem Spiel und davon lässt er einen rein, also wer Kahn im Spiel gegen St. Pauli gesehen hat muss auch darüber nachdenkenn ob das die richtige Entscheidung war!!
Naja kann man nix mehr machen!
Hoffentlich verletzen sich beide noch und dann soll Klinsi schauen was er mit dem Hildebrand hinbekommt!
MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Apr 2006, 14:02 
Spaßbombe
sag mir mal wo lehmann bitte schlecht sein soll?
ich würde sagen das die abwehr von bayern sogar noch ein bißchen besser ist da sie mehr erfahrung hat
die abwehr von arsenal ist zu dem noch recht jung oder überhaupt die manschaft.
in meinen augen sind deine argumente nur dumm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2006, 12:19 
Spaßbombe
Ialien- Deutschland - 4:1 soweit ich mich entsinne. Soweit ich weiß war auch Lehmann im Tor, oder? Und wenn ich mich nicht kopmlett täusche waren von Italien noch net mal alle guten Spieler auf dem Platz. Natürlich kann er mal einen schlechten Tag gehabt haben- aber die muss er meiner Meinung nach dann sehr häufig haben. Ich würde mich schon seeehr wundern wenn wir überhaupt ins halbfinale mit Lehmann kommen :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2006, 12:33 
Spaßbombe
man junge du bist ja mal richtig klasse
was soll lehmann bitte machen wenn die ganze manschaft so einen scheiss spielt.
und wenn du dir das spiel angeschaut hättest wüsstest du auch das lehmann noch am besten war und das er bei den toren nichts machen konnte.
warum bringst nicht mal das beispiel deutschland - england wo kahn im tor stand und wir 1:5 verloren haben?
hör doch auf so ein schwachsinn hier reinzuschreiben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2006, 12:40 
Spaßbombe
@schwabe was versuchst du mit denen zu diskutieren
sind doch sowieso alles nur bayernfans die ne vereinsbrille auf haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2006, 16:45 
Spaßbombe
Hey Schwabe, du hast wohl vergessen wer die deutsch nationalelf im jahr 2002 ins finale gebracht hat!!! es war olli kahn! er war der beste! aber anscheinend intressiert des hier keinen mehr!!! er war der der uns zum vieze-weltmeister gemacht hat!!! ich finde es schade das man so etwas vergisst oder vergessen will???
also erinner dich mal an die wm 2002 und dnn reden wir weiter!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2006, 23:17 
Spaßbombe
man muss es ja nicht vergessen aber das ist nunmal vergangenheit.
jetzt ist lehmann einfach der bessere torwart aktzeptiert des mal endlich!!!!!!!!!
und übrigens hat nicht nur kahn die nationalmanschaft ins finale gebracht sondern die ganze manschaft.
FUSSBALL IST MANSCHAFTSSPORT
und soviel ich weiß hat damals ballack das entscheidende tor gegen südkorea geschossen!
auch wenn kahn damals auch gut gehalten hat dürfen wir nicht vergessen das wir auch eine verdammt gute abwehr hatten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2006, 15:21 
Spaßbombe
Ja, das stimmt was sie sagen... aber hätte kahn das ein oder andere tor reingelassen z.B. gegen südkorea dann wäre deutschland nicht soweit gekommen!!! klar war das eine klasse leistung der mannschaft, aber es war besonders eine gut leistung vom torhüter! deswegen findde ich es scheiße das der kahn so fertig gemacht wird!!! ihr sagt alle das der kahn ne dumme "drecksau" wäre. und keiner weiß das der olli einem behinderten kind sein trikot geschenkt hat!!! obwohl des kind schon am auto war ich glaube des hätte lehmann net gemacht!!!! also überlegt mal was ihr sagt!!!
euer realist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2006, 19:11 
Spaßbombe
also erstmal hat hier keiner gesagt das kahn eine dumme drecksau ist les dir mal den ganzen thread durch.
da geb ich dir recht das deutschland nicht ins finale gekommen wäre wenn kahn das ein oder andere tor reingelassen hätte aber vielleicht hätte lehmann ja auch so gut gehalten.
wenn kahn wirklich einen behinderten kind sein trikot geschenkt hat dann find ich des gut macht wirklich nicht jeder aber woher willst du wissen dass des der lehmann nicht gemacht hätte.
wo der kuranyi noch in stuttgart gespielt hat hätte ich auch nie geglaubt das er mal einen schwer kranken jungen im krankenhaus besucht .
also überleg du mal was du sagst.

Betreff des Beitrags: Klinsmann kann nix als Trainer
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2006, 20:19 
Spaßbombe
Also ich bin der meinung das Klinsammnn nix als trainer drauf hat , da war Rudi Völler aba mal besser
der macht fast bei jedem Spiel eine andere Aufstellung da können die deutschen auch agrnicht zusammen spielen können

ABA WIR WERDEN TROTZDEM WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2006, 09:21 
Spaßbombe
nee ich glaube das deutschland in der vorrunde schon rausfliegt!! LEIDER!!!!!!!! diesmal macht es holland!!!!! glaubt mir jungs!!!! deutschland ist so schlecht!!!! gerade mit dem klinsmann!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2006, 10:26 
zähne-pützchen-mod

Hab mal in der Statistik gekramt und geschaut wie weit die Nationalmannschaft bei den letzten WM's gekommen ist. Ich sehe daher nicht, wieso sie diesmal ausgerechnet in der Vorrunde ausscheiden sollten... ;-) Mir fällt da immer die allgemeine Stimmung zur letzten WM ein: "Die kommen doch nie über die Vorrunde, jetzt stehen sie schon im Halbfinale, wir werden Weltmeister." In diesem Sinne... ;-)

1982- Finale
1986- Finale
1990- Finale
1994- Viertelfinale
1998- Viertelfinale
2002- Finale

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde