witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Di 7. Feb 2012, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scheiß Klinsman
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2006, 21:29 
Spaßbombe
Das mit Oli ist scheiß hinterfotzig.
Er sagt Oli das ergebnis vor dem spiel das ist eindeutig sehr unprofesionel von ihm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2006, 09:15 
Scherzkeks

:roll: jo klinsmann hat doch allet richtig gemacht :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2006, 12:58 
Spaßbombe
Klinsmann wollte von anfang an sicher Lehmann ins Tor stellen,aba dann hätte Beckenbauer einen auszucker gehabt und desshalb die scheiss rotation eingefügt und UNFAIR dann den Kahn behandelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2006, 15:24 
Spaßbombe
des ist genauso hinterfotzig wie die sache wo damals bayern bekannt gegeben hat das felix magath neuer trainer wird obwohl sie wussten das stuttgart noch ein verdammt wichtiges spiel hatte. und wenn sie jetzt so unprofessionell und ihr spiel gegen bremen 0:3 verlieren dann haben sie wohl pech gehabt.
und außerdem hätte kahn nach seiner karateattacke gegen valdez soviel ich weiß die rote karte sehen müssen.
und dann will ich mal von euch wissen was kahn in denn in letzter zeit geleistet hat außer seiner affäre mit verena?
und seine frau hat er auch noch mit den kindern hängen lassen.
in meinen augen ist kahn nur noch ein alter H*r*nbock.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2006, 20:05 
Spaßbombe
Der einzige H***nbock der hier ist bist du schwabe.

Was hat den Jens Lehmann für den deutschen Fußball geleistet nix kein bisschen etwas. Der Klinsmann ist eine hinterfotzige drecksau der sollte am besten die Amis trainieren und nicht die Deutschen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2006, 20:10 
Scherzbold

wie wärs wenn ihr sowas ganz ohne schimpfwörter und beleidigungen klärt..?!

so gehts ned... :roll:

Alkohol, Nikotin und Drogen - die Leitkultur der Jugend. Doch anstatt sie zu verdammen, sollten die Alten sich vielleicht fragen, warum man es eigentlich ohne all das in der heutigen Welt nicht mehr aushalten kann.
-Christopher Tafeit

----------------------------------------

Opi:Reinhard
Mama:Sinsiria
Hasi: SorefBild

----------------------------------------

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2006, 20:14 
Spaßbombe
was konnte jens lehmann auch für die deutsche nationalmanschaft leisten wenn meistens immer der kahn gespielt hat.
ich bin nicht so ein H***nbock wie der kahn. ich geh nicht in diskos und betrüg meine freundin obwohl sie schwanger ist und noch ein kind zuhause hat.
und außerdem wie lange willst du denn noch so einen wildgewordenen spielen lassen der mit einen karatesprung auf heiko herrlich losgeht oder irgendwelche anderen attacken.

Betreff des Beitrags: Alles Schwachsinn
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2006, 22:56 
Spaßbombe
also kahns Privat Leben geht eigentlich keinen etwas an. nur die S**** Boulevar Presse mischt sie immer ein.

Kahn is ganz klar der besser Torwart. Klinsmann wollte den Kahn schon während seiner Zeit beim FC Bayern nicht, und des is auch meiner Meinung nach der Grund das er ihn nicht bei der WM als ersten Torwart aufstellt.

Betreff des Beitrags: f**k klinsman
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2006, 05:00 
Spaßbombe
:twisted: :evil: am anfang habe ich klinsman gemocht aber dann als er allle spiele verloren hat und die schuld von sich gelenkt hat habe ich mich gefragt was willl der man will der die WM gewinnen oder in der Vorrunde ausscheiden. dan die blamage in Italien. Und ein sieg gegen die USA super was will man damit.Und jetzt noch das aus fuer kahn und wieso genau das frage ich mich? ich finde OLLI war fast der einzigste auf dem man sich verlassen konnte. Lehmann was fuer ein spastie ich hoffe wir fliegen in der vorrunde raus lehman spielt ne scheis WM kliensman wird gefeuert LP wechselt zum guten Verein,und Trinidat tobago wird Weltmeister

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2006, 06:27 
Spaßbombe
@FanvonKahn kahn hat sich in der letzten zeit einfach zu viele fehler erlaubt sei es privat oder sportlich. und wenn man so in der öffentlichkeit steht lässt es sich nicht vermeiden das andere was von seinen privatleben mitbekommen des muss er wissen
@FCB lauri 1992 weißt du überhaupt was ein spastiker ist. aber ich denke des weißt du nicht denn dann würdest du so ein mist nicht schreiben.
aber ich denke ihr beiden habt einfach eine vereinsbrille auf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2006, 22:02 
Spaßbombe
@ schwabe
Richtig, Lehmann konnte nichts leisten, weil er nicht ins Tor konnte. Kahn stand dort immer. Und wieso? Weil Kahn einfach besser war/ist. Hätte Lehmann gute Leistungen erbracht, hätte er öfters im Tor stehen können und vllcht sogar unser WM2002-Held anstelle von Kahn sein können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2006, 07:51 
Spaßbombe
du scheinst wohl zu vergessen das lehmann unter maier nie eine chance bekommen hat. und warum weil maier als bayerntorwarttrainer natürlich den kahn spielen lässt. jetzt wo köpke torwarttrainer ist hatten sie beide eine faire chance und kahn hat sie nicht genutzt. von daher hat unser lieber herr kahn halt diesmal pech gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2006, 08:05 
zähne-pützchen-mod

Unter Köpke hatte Kahn genause faire Chancen wie Lehmann unter Maier... :roll:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2006, 08:20 
Spaßbombe
seh ich nicht so da beide mindestens genaus so oft gespielt haben und da konnte kahn seine chance nicht nutzen.

Betreff des Beitrags: Olli Kahn
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2006, 10:31 
Spaßbombe
@schwabe: du holst da sachen heraus, die sind jahre alt...kahn ist und bleibt der wichtigste spieler für die nationalmannschaft, er ist einer der auch mal seine klappe aufreißt!!Was man sich bei klinsmann erst einmal erlauben muss, man muss ja befürchten, dass man fliegt (siehe fall wörns, er war der zu dato beste abwehrspieler in deutschland, auch wenn ich ihn nicht mag).....Kahn gibt der mannschaft rückhalt, wenn ich wüßte, dass kahn hinter mir im tor steht, würde ich mehr offensiv wagen, als wenn ich wüßte, dass lehmann hinter mir steht!!!
Aber die Nationalmannschaft an sich zeigt kein charakter...alle folgen der verdammten schnauze von klinsmann, es ist der falsche weg den klinsmann geht, das bemerken viele aber warum sagt NIEMAND was dagegen?? Weil der fall wörns (ausschluss aus der NM) und Kahn (unberichtegtigte deklassierung zur Nr2) zeigen, was dann mit jemanden passiert

Schade Olli, für mich bleibst du die Nr.1, wenn es für Klinsmann auch um die Mannschaft ginge, wärst du die klare Nr.1!!! Aber das ist nunmal klinsmann, er kann muss sich noch an Bayern rächen, das macht er mit genuss, gerade dann, wenn du darunter leidest!!

Mir persönlich wurde die lust an der WM 06 in Deutschland genommen durch die Nummerierung von lehmann....schade....

Schönen Gruß
FC Bayern Fan

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde