|
@schwabe: du holst da sachen heraus, die sind jahre alt...kahn ist und bleibt der wichtigste spieler für die nationalmannschaft, er ist einer der auch mal seine klappe aufreißt!!Was man sich bei klinsmann erst einmal erlauben muss, man muss ja befürchten, dass man fliegt (siehe fall wörns, er war der zu dato beste abwehrspieler in deutschland, auch wenn ich ihn nicht mag).....Kahn gibt der mannschaft rückhalt, wenn ich wüßte, dass kahn hinter mir im tor steht, würde ich mehr offensiv wagen, als wenn ich wüßte, dass lehmann hinter mir steht!!!
Aber die Nationalmannschaft an sich zeigt kein charakter...alle folgen der verdammten schnauze von klinsmann, es ist der falsche weg den klinsmann geht, das bemerken viele aber warum sagt NIEMAND was dagegen?? Weil der fall wörns (ausschluss aus der NM) und Kahn (unberichtegtigte deklassierung zur Nr2) zeigen, was dann mit jemanden passiert
Schade Olli, für mich bleibst du die Nr.1, wenn es für Klinsmann auch um die Mannschaft ginge, wärst du die klare Nr.1!!! Aber das ist nunmal klinsmann, er kann muss sich noch an Bayern rächen, das macht er mit genuss, gerade dann, wenn du darunter leidest!!
Mir persönlich wurde die lust an der WM 06 in Deutschland genommen durch die Nummerierung von lehmann....schade....
Schönen Gruß
FC Bayern Fan
|