witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Di 7. Feb 2012, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist an der WM so toll
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2006, 16:15 
Spaßbombe
Was findet ihr eigentlich alle an der WM so toll?
schon mal daran gedacht das ziehmlich viele fans deswegen stadionverbote bekommen haben obwohl sie nichts gemacht haben.
und von wegen die welt zu gast bei freunden.
hier ein artikel aus der stuttgarter zeitung.

(...) Für 700.000 Euro wurde auf der Gegentribüne zudem eine neue Polizeikanzel eingebaut, die der zuständige Einsatzleiter Harald Gröbl seinen "Feldherrenhügel" nennt. Genau 38 Kameras lassen sich von dort oben schwenken, der Optik entgeht nicht mal ein Falkennest im Dachgebälk. "Von hier können wir den Feind entdecken, ihn verfolgen und unsere Truppen zu ihm dirigieren", sagt Gröbl. (...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2006, 08:46 
Erdmännchen-Bändiger

Das ist doch nur ne Sicherheitsmaßnahme...zwar ne recht starke aber immerhin! Bei Sat1 kam mal ne Reportage da wurde gesagt das die deutschen mit den deutschen Hooligans nicht so die Probleme haben da die zu großen teilen alle erfasst sind und somit vorher schon sondiert werden und rausgepickt!Aber nehmen wir andere(ich sag jetzt extra nicht das land welches gemeint war)Länder da meinte man das dort die großen Teile nicht erfasst sind und diese ja dann auch unbehelligt ins Land kommen können und Radau machen können! Und da finde ich solch eine Maßnahme schon wieder vollends gerechtfertigt!

..aber!mich interresiert Fußball einen dreck ich mags nicht aber wenn es welche gibt die es sich anschauen möchten dann sollte man auch dafür sorgen das sie es in Frieden geniessen können!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2006, 08:55 
zähne-pützchen-mod

Ich find die Stimmung immer schön, an jedem Imbiss oder Zeitungsladen steht nen Fernseher, der Busfahrer hört Radio, dann und wann schreien mal welche, wenn ein Tor gefallen ist und jeder darf mal ein wenig fachsimpeln ;-)
Ich hatte das letzte Endspiel auf ner Leinwand mit ca. 4.000 Zusachauern gesehen. War schon einprägsam als bei der brasilianische Nationalhymne eine kleine Dame aufgestanden ist, Brasilientrikot, Hand auf die Brust und gesungen hat. Alles anderen blieben natürlich sitzen ;-) Ich mag die Stimmung, das Gefühl an einer gemeinsamen Sache interessiert zu sein.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2006, 09:17 
Spaßbombe
@Soref es stimmt schon das man die holigans erfassen muss um zu verhindern das sie zu spielen können aber leider ist es so das die polizei jeden erfasst egal ob ultras oder hools.
und außerdem ist es meistens die polizei die die lage eskalieren lässt.
ich selber hätte auch fast ein 3 jähriges stadionverbot bekommen weil ich nur zu einem testspiel wollte und die polizei hat damals eindeutig die lage eskalieren lassen. ein anderer fan hat bei dem spiel damals einen polizisten gefragt was der ganze scheiss hier soll und der hat nur gesagt hier werdet so behandelt wie ihr es verdient habt. und des finde ich kanns net sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2006, 10:39 
Erdmännchen-Bändiger

Gut das es auch ausnahmefälle gibt mag sein!Das dinge der polizei aus dem Ruder laufen kann auch passieren..sollte nicht kann aber!Und letztendlich ist diese übertriebene Vorsicht im eigentlichen sinne nur von den Leuten her die eigentlich immer Stress machen und dadurch ist in den Augen der Polizei erstmal jeder verdächtig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2006, 11:02 
Spaßbombe
aber dann versteh ich es nicht warum man die stadionverbote nicht zurückziehen kann obwohl man es nachweisen kann das sie nicht gerechtfertigt waren. aber nein man bekommt noch gesagt man soll froh sein das die anzeigen fallen gelassen wurden und man war halt zur falschen zeit am falschen ort.

Betreff des Beitrags: iw
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2006, 12:50 
Spaßbombe
das deine oma so geil ist :oops:

Betreff des Beitrags: Falsch zitiert..........
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2006, 09:37 
Spaßbombe
Habe es zufällig hier gefunden:

Wird zwar keinen interessieren, wird auch wohl kaum jemand glauben, aber ich wurde falsch zitiert !!!
Das Wort "Feind" habe ich in diesem Zusammenhang niemals gebraucht !!!
Schriftliche Entschuldigung des Redakteurs liegt mir vor.

Harald Gröbl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2006, 01:17 
Spaßbombe
"Diese Menschen (hier sind die aktivien fans gemeint) sind an einer akademischen Diskussion nicht interessiert" Harald Gröbl 2003 in der Stuttgarter Zeitung"

"Sie haben gar nicht dass Niveau, dass ich mich mit Ihnen an einen Tisch sitze"
Harald Gröbl 2004 zu Fans"

wurde er da etwa wieder falsch zitiert?

Herr Gröbl macht sich doch selber lächerlich!

Betreff des Beitrags: Re: Was ist an der WM so toll
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2006, 14:39 
Frechdachs

schwabe hat geschrieben:
Was findet ihr eigentlich alle an der WM so toll?
schon mal daran gedacht das ziehmlich viele fans deswegen stadionverbote bekommen haben obwohl sie nichts gemacht haben.
und von wegen die welt zu gast bei freunden.
hier ein artikel aus der stuttgarter zeitung.

(...) Für 700.000 Euro wurde auf der Gegentribüne zudem eine neue Polizeikanzel eingebaut, die der zuständige Einsatzleiter Harald Gröbl seinen "Feldherrenhügel" nennt. Genau 38 Kameras lassen sich von dort oben schwenken, der Optik entgeht nicht mal ein Falkennest im Dachgebälk. "Von hier können wir den Feind entdecken, ihn verfolgen und unsere Truppen zu ihm dirigieren", sagt Gröbl. (...)

ok ist nur für die sicherheit ..aber übertreiben muss man das ja auch nicht mit den stadionverboten ect...

acab

Betreff des Beitrags: An der WM ist einfach alles toll!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2006, 18:26 
Dorftrottel

Was ist das denn wie ne Frage ??
was an der WM toll sein soll
ist doch kla einfach alles die Tore der Platz die Länder die Fans die Speieler u.s.w

die WM ist geil hab schon 3 Karten *freuzzzzzzzzz*

Ich spiele bei Gladbach und natürlich ist auch Gladbach meine Lieblingmannschaft ich bin 12 und spiele sehr viel Fussball meine VOrbilder sind Ronaldinioh Christiano Ronaldo Deco und Marcel Jansen

Gladbach for ever!!!!!!!!!!!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde