witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beziehungen und wenn sie zu Ende gehen
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2007, 06:04 
Clown

Ich habe vor ein paar Tagen eine Verlobung aufgeloesst. Es war zur Zeit eine Fernbeziehung, weil ich ja ein Jahr im ausland bin. Der Hauptgrund war, dass wir uns nur noch gestritten haben. Des weitern hat Er (ich will keine Namen nennen) mir auch noch vorgeworfen, ich sei nicht nett genug zu ihm und dass ich ihn andauernd betruegen wuerde. Was aber nicht stimmt. Er hat mir auch geschrieben, dass er staendig mit diesem Maedel ausgeht und dass er sich wuenscht, ich waere mehr wie sie. Ich habe nichts dagegen, dass er weibliche Freunde hat, aber dass er sich wuenscht, dass ich bin wie sie, ging mir zu weit. Ausserdem hat er mir kein bisschen vertraut und mich nur noch angemotzt und das ueber die letzten 6 Monate. Er hat mir so ziemlich alles vorgeschrieben, von der Zeit, wann ich daheim zu sein habe bis hin wer mein Freund sein darf und mit wem ich nicht sprechen darf. Er hat mir unter anderem verboten mich mit meinem besten Freund zu treffen. Ich habe mich die meiste Zeit nicht an seine Regeln gehalten, was ihn nur wueterner gemacht hat. Auf meine Bitten ist er kein Stueck eingegangen und was ich fuehle hat ihn nicht interessiert. Er hat mich fuer alles, was in SEINEM Leben falsch gelaufen ist, verantwortlich gemacht, nur weil ich ein Auslandsjahr angetreten bin. Dieses Jahr war geplant, befor ich ihn kennen gelernt habe und auch schon bezahlt. Und diese Auslandsjahre sind nicht gerade billig.
Auf jeden Fall habe ich mit ihm schluss gemacht. Seid dem droht er mit Selbstmord und meint, ich seie das Schlimmste, was es gibt. Ausserdem bekomme ich andauernd Hassbriefe von seiner Cousine.
Ich will nur wissen, was ihr davon haltet und ob ihr meint, dass es gerecht ist, dass ich Schluss gemacht habe. Ich fuehle mich deswegen recht schlecht, weil ich nicht will, dass er sich etwas antut. Dazu habe ich ihn zu sehr geliebt. Wie soll ich mich ihm gegenueber verhalten? Er hat mir, nachdem ich mit ihm Schluss gemacht habe, alle moeglichen Sachen geschenkt und ein paar meiner Sachen behalten.

heißgeliebter Ehemann: Dragonblade
Töchter: Frosch of Shadow, Fallenangel, Hexe, Cloy
Söhne: Panzer, Master Frederik, Ratefuchs

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2007, 07:41 
Spaßbombe

wtf...

du kannst doch als sein eigentum ihn nicht einfach verlassen [/sakasmus]

aber genau so liest sich das, und nach dem was du schreibst, beglückwünsche ich dich zu der entscheidung schluß zu machen.

Nur was tun, wenn er sich benimmt wie ein idiot und weiterhin klammert..
(mal hände hoch mädels wie oft ist euch das schon passiert nach einer trennung.)

nur was tun: meine meinung ist, überleg dir ob du noch mal mit ihm reden willst. ich weiß die entscheidung ist nicht einfach. und wenn du dies nicht willst, teile ihm dies mit und reagiere danach auf nichts was er tut. lasse briefe ungeöffnet zurück gehen usw.
aber das ist nicht einfach und eventuell auch wirklich gemein. aber einfacher für eine trennung.

naja wünsch dir noch viel glück damit..

Mitglied im Verein gegen rosa Polohemden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 07:39 
Clown

Das Problem ist, dass er mit der Klammerei und der Kontrolle erst angefangen hat, nachdem ich gegangen bin. Ich weiss, er kann auch anders sein, wenn auch nicht viel. Aber er hoert mir nicht merh zu. Ausserdem hat er mir bereits mitgeteilt, dass er, wenn ich wieder komme, mich nie wieder gehen laesst. Das will ich auch nicht, weil ich vorhabe zu studieren. Trotzdem moechte ich nicht, dass er sich was antut, dazu habe ich ihn mal zu sehr geliebt. Ich weiss von seiner Mutter, dass er seid 5 Tagen nichts mehr gegessen hat und nur noch am heulen ist. (Ich habe sie gefragt, sie hat mir nicht einfach einen Brief geschrieben.) Ich moechte schon noch mal mit ihm reden, nur um zu sehen, dass es ihm etwas besser geht, aber egal was ich sage, er hoert mir nicht zu. ER will nur, dass ich zurueck komme, was ich nicht mache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 14:51 
Joker

Also jetzt ohne jemanden beleidigen zu wollen: Für mich klingt das so als ob er ne psychische Störung hätte. Ich kenn ja Typen die ihren Frauen sonstwas tun, wenn sie sie verlässt großes geheule und so und wenn sie wieder da ist gehts von vorne los... Ich kenn ihn ja nicht persönlich und kann es daher schlecht einschätzen aber nachdem was du hier schreibst... also das finde ich nicht normal.... es gibt im Leben entscheidungen die man einfach zu akzeptieren hat.... Vielleicht solltest du ihm ne 2te Chance geben. :wink: Ahja kannst ihm ja sagen das Selbstmord seine Probleme nicht löst sondern noch mehr aufwirft.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 16:48 
Spaßbombe

JediMeister hat geschrieben:
Vielleicht solltest du ihm ne 2te Chance geben. :wink: Ahja kannst ihm ja sagen das Selbstmord seine Probleme nicht löst sondern noch mehr aufwirft.

naja die ironie darin ist nicht wirklich deutlich oder?

aber mal ehrlich, er wrid sich nicht einfach so umbringen. das ist ne frau einfach nicht wert. (mal so allgemein gesagt) und wenn er sich nicht wieder einkriegt, sollte man ihm tatsächlich nen psychater anraten.
man wird nun mal verlassen, beziehungen enden. und wenn man da jedes mal so ein aufriss macht, na dann gute nacht.

ist es eigentlich das erste mal, dass ihn ne frau verlässt..

mein tip. sei konsequent. zieh deine entscheidung konsequent durch.

Mitglied im Verein gegen rosa Polohemden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 01:11 
Moderatorenkatze

Wenn ich das schon wieder hör *urks*.
Brich den Kontakt ab, vergiss ihn und lass ihn machen was er will.
Wirkt Wunder (erfahrungsgemäß) - irgendwann ist Ruhe.
Leute die androhen sich umzubringen tun es idR nicht. Jemand der das wirklich vorhat zieht los und springt (leider auch erfahrungsgemäß, wenns auch damals nicht um ne frauengeschichte ging).
Alles bloß Show, wenn du mich fragst.

Schwarzes Schaf & Bruder: Soref
Schwesterlein: Moplue & Petri2
Brüderchen: Reinhard

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 01:20 
Clown

Ich weiss, dass er bei seinen Exfreundinnen nicht so eine Show abgezogen hat, das ist demher neu. Aber im Moment wiederspricht er sich total. ER hat mir gestern geschrieben, er will mich nie wieder sehen und heute schreibt er mir, ich soll zurueck zu ihn und dass ich ihn immer noch mal wieder treffen soll. DAs mit dem Kontakt abbrechen ist leider nicht so einfach, weil wir beide aus der selben kleinen Gemeinde kommen, da werden wir uns zwangslaeufig ueber den Weg laufen. Ausserdem kommt erimmernoch andauernd zu meinen Haus. Er hat sogar meine Muttergefragt, sie solle mal mit mir reden. (Was sie nicht macht, sie hat von Anfang an gesagt, dass wir einfach nicht zusammen passen.) Desweitern hat er seine Meisterschule abgebrochen, weil ich Schluss mit ihm gemacht habe. (Ok, das ist jetzt wirklich nicht mein Problem, aber wurmen tut es mich schon.) Ich werde den Kontakt so weit wie moeglich mit ihm einschraenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2007, 15:26 
Scherzbold

Ich muss Tina recht geben,
Brich den Kontakt völlig ab.. Im moment ist das ja noch ganz einfach weil du in einem anderen Land bist und wenn du wieder daheim bist (wann kommst du eigentlich heim?) und er spinnt dann immer noch so rum dann ignoriere ihn einfach...

Kontakt einschränken bringt gar nichts, damit tust du im Grunde nur ihm (und dir) weh...

Was ist eigentlich zur Zeit mit den Männern los? Neuerdings spinnen ja alle immer so rum wenn sie verlassen werden... ihr sagt doch immer wir sind das schwache geschlecht und nicht anders rum?

Alkohol, Nikotin und Drogen - die Leitkultur der Jugend. Doch anstatt sie zu verdammen, sollten die Alten sich vielleicht fragen, warum man es eigentlich ohne all das in der heutigen Welt nicht mehr aushalten kann.
-Christopher Tafeit

----------------------------------------

Opi:Reinhard
Mama:Sinsiria
Hasi: SorefBild

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2007, 15:56 
Erdmännchen-Bändiger

Ich bin stark! :lol: *Muckies zeig!* :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2007, 16:32 
zähne-pützchen-mod

lol, Matze, das ausgerechnet du als verschwiegener, wohl ewig an Frauen desinteressierter und theoretischer Bodybuilder, mit deinen Muskeln spielst...lässt mich sehr sehr nachdenklich werden... ;-)

@Früchtchen: such dir halt mal nen paar anständige aus... ;-)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2007, 17:48 
Scherzbold

@ füchsen: ist das ein angebot? :lol:

Alkohol, Nikotin und Drogen - die Leitkultur der Jugend. Doch anstatt sie zu verdammen, sollten die Alten sich vielleicht fragen, warum man es eigentlich ohne all das in der heutigen Welt nicht mehr aushalten kann.
-Christopher Tafeit

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2007, 18:23 
zähne-pützchen-mod

Da ich Wald und Früchte mag, hast du schon mal gute Voraussetzungen nicht ganz hinten zu stehen... :twisted: :twisted:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2007, 18:39 
Scherzbold

sehr schön ^^

und verständigen kann ich mich mit dir auch noch einigermaßen verständlich ;)

-Christopher Tafeit

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2007, 18:57 
Forums-Moppelchen

Ich gebe Tina auch recht - glaub ihr, sie weiss, wovon sie redet :shock:

kleiner Bruder : Soref
großer Bruder : Reinhard

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2007, 21:47 
Moderatorenkatze

moplue hat geschrieben:
Ich gebe Tina auch recht - glaub ihr, sie weiss, wovon sie redet :shock:

yeah ich glaub auch :P

Schwarzes Schaf & Bruder: Soref
Schwesterlein: Moplue & Petri2
Brüderchen: Reinhard

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde