witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der dritte Weltkrieg steht vor der Tür!
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2005, 08:44 
Joker

Nicht nur das in der Streitfrage Taiwan die beiden Supermächte China und USA mit drohungen die Hölle heiß machen(Jetzt sind die beiden auf den Stand das beide staaten gesagt haben das sie Atomangriffe gegen den anderen Staat ausfüren werden) jetzt komm auch noch der Iran ins spiel:

Krise: Iran fordert Auslöschung Israels

Die Äußerung, die Irans Präsident Mahmud Ahmadinejad am gestrigen Mittwoch im Rahmen einer Konferenz mit dem Titel "Die Welt ohne Zionismus" machte, sorgte weltweit für einen Sturm der Entrüstung. Öffentlich forderte Ahmadinejad die Ausradierung des Staates Israel von der Landkarte und boykottierte so den "Dialog der Zivilisationen", für den sein Amtsvorgänger geworben hatte.

"Wie es der Imam (Ayatollah Khomeini) gesagt hat, Israel muss von der Landkarte radiert werden", lauteten die Worte, die Ahmadinejad seiner Rede voranstellte. Der iranische Präsident brach so die Politik, für die sein Amtsvorgänger Mohamed Khatami seit Jahren stand, dem "Dialog der Zivilisationen". Die Forderung gehört zur Propaganda der iranischen Führung und wurde lange Zeit nicht in der Öffentlichkeit thematisiert. Internationale Reaktionen waren daher von Zorn, Wut und großer Enttäuschung geprägt.

Israel selbst brachte seinen Unmut wiederum in einer Forderung seines stellvertretenden Ministerpräsidenten Shimon Peres zum Ausdruck. Ahmadinejads Aufruf verstoße gegen die Charta der Vereinten Nationen und komme einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit gleich, schrieb Peres in einem offenen Brief an Israels Regierungschef Ariel Sharon. Seine Forderung mündet daher in den Ausschluss des Iran aus den Vereinten Nationen. "Es ist unvorstellbar, dass jemand an der Spitze eines UNO-Mitgliedsstaates steht, der zum Völkermord aufruft", brachte Peres seine Empörung auf den Punkt.

Gleichzeitig nahmen die Vereinigten Staaten Ahmadinejads Äußerung zum Anlass, erneut ihre Besorgnis über den Atomwaffenbesitz des Irans zu kommunizieren. Das iranische Atomwaffenprogramm könnte den UNO-Sicherheitsrat auf den Plan rufen, sollte die internationale Atomenergiebehörde IAEA (IAEO) eine entsprechende Entscheidung treffen. Großer internationaler Druck zwingt den Iran unterdessen, dem Gouverneursrat der IAEA über ihren Chef, Mohamed ElBaradei, einen Bericht vorzulegen.

Die Konferenz fand gestern unter dem Titel "Die Welt ohne Zionismus" statt und verurteilte die Schaffung eines "zionistischen Regimes". Der Zionismus - eine jüdische Nationalbewegung, die sich für einen eigenen jüdischen Staat einsetzt - stehe für die Kapitulation der moslemischen Welt. Daher warnte Ahmadinejad andere islamische Regierungen vor der Anerkennung des Staates Israel. "Die islamische Gemeinschaft wird es dem historischen Feind nicht erlauben, in seinem Stammland zu leben", propagierte Ahmadinejad vor 4.000 Studenten.

Quelle: Giga.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2005, 11:41 
Chef-Moderator

und was hat das mit dem dritten weltkrieg zu tun? natürlich sind diese forderungen schrecklich, aber eigentlich nichts neues. im prinzip haben alle arabischen staaten die auslöschung israels befürwortet.

aber selbst wenn es soweit kommen würde (was ich nicht glaube), wäre das ein lokales ereignis. israel ist ein winziger staat, und die welt ist ja auch nicht untergegangen als in ruanda vor 10 jahren millionen von menschen einem völkermord zum opfer fielen...

ich meine, das ist natürlich zynisch, aber ein weltuntergang wäre es nicht.

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
domination.

Meinungen sind wie Nägel. Je mehr du auf sie einschlägst, desto tiefer dringen sie ein.
chinesisches Sprichwort

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2005, 11:45 
Macho-Chef-Unterdrücker

Zitat:
Quelle: Giga.de

;)

Bild

Uke: Sensei Soref San (Shodan im Ki Botu)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2005, 11:47 
Chef-Moderator

in dem artikel hab ich allerdings nichts von einem 3. weltkrieg gelesen. deshalb gehe ich mal davon aus dass das eine persönliche meinung von alfi war.

domination.

Meinungen sind wie Nägel. Je mehr du auf sie einschlägst, desto tiefer dringen sie ein.
chinesisches Sprichwort

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2005, 11:50 
Macho-Chef-Unterdrücker

Nein, aber die Quelle lässt auf den Leser schließen. Nichts für ungut. ;)

Bild

Uke: Sensei Soref San (Shodan im Ki Botu)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2005, 15:18 
Administrator

Tommi hat geschrieben:
Nein, aber die Quelle lässt auf den Leser schließen. Nichts für ungut. ;)

Es ist doch heldenhaft wenn sich die heutige Jugend auf Computermagazin-Seiten im Internet über die aktuelle weltpolitische Lage informiert ;-) *lol*

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2005, 15:54 
Gaudinockerl

besser jedenfalls, als völliges politisches Desinteresse...dann wird die SPD schnell mal zur Sozialistischen Partei Deutschland etc...*aufTVTotaldeutet* :wink:

Da frage ich mich doch:
Wäre es dann nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2005, 17:31 
Joker

Zitat:
Es ist doch heldenhaft wenn sich die heutige Jugend auf Computermagazin-Seiten im Internet über die aktuelle weltpolitische Lage informiert *lol*

Was?Die haben die besten Nachrichten! :wink:

Und Sizzla:
Meine Meinung warum es bald zu einem Weltkrieg kommen wird ist das:
Schau dir mal das gesammtbild der welt an!
Im Nahen Osten krieselt es wieder, 3Supermächte(China und Russland(=Shanghaierpakt) gegen usa)die sich in den haaren haben, nicht gerade ruhige zeiten in der Eu, Japan gegen China im Nationalstreit,Afrika ist wie üblich ein Land voller Kriege und sozialer ungleichheit....
Also darum bin ich der meinung das der 3 Weltkrieg bald losgehen wird!
Nastredammus hat gesagt(obwohl ich dem Typ nicht sehr traue) das der 3 weltkrieg 2009 losgehen wird.

Edit: Das heißt ja nicht das es der Weltuntergang ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2005, 17:51 
Chef-Moderator

naja wir werdens ja sehen. und zu dem angeblichen datum von nostradamus: bitte nenn mir doch mal das zitat, auf das du dich da beziehst...

edit: und sag mir doch was du mit "nicht gerade ruhige zeiten in der EU" meinst. glaubst du morgen marschieren wir in england ein oder wie? :roll:
in wirklichkeit war europa noch nie so friedlich wie heute.

domination.

chinesisches Sprichwort

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2005, 18:39 
Spaßbremse

Achja und ich hab mal gehört, dass im Bibel Code ein Atomarer Krieg für 2006 vorrausgesagt wurde.
Eigentlich glaub ich sowas ja nicht, aber man sollte das trotzdem ernst nehmen.

Und ich hab mir so sehr gehofft, in meinem Leben keinen Krieg (hautnah) miterleben zu müssen ... hoffentlich ist das auch so. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2005, 18:44 
Lucifer's Angel

der bibel code kommt mir sowieso komisch vor. aber der mann der den krieg auf 06 gesetzt hat, hatte noch 2 andere voraussagen und die sind eingetroffen :?

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
domination.

knusper knusper knasa, wer knäckt an meinem vasa?

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2005, 18:46 
Spaßbremse

Naja, beim Bibel Code sind weitaus mehr als 2 Vorraussagen wahr geworden ... :/

Aber kann auch sein, dass es nur Zufall war ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2005, 18:58 
Gaudinockerl

Sizzla hat geschrieben:
in wirklichkeit war europa noch nie so friedlich wie heute.

Aber noch nie musste man von so vielen anderen Problemen ablenken, indem man den Menschen was von Unruhen erzählt...

@Sweetspeedy: Diese Voraussagen hat man in der Bibel aber erst entdeckt, nachdem sie geschehen sind...ich kann heute an einer 100 Jahre alten Hauswand auch ablesen, dass der 2.Weltkrieg 1945 zu Ende war... :roll:
Wenn ich mich auch noch nicht weiter mit diesem Code beschäftigt hab, halte ich ihn doch für ziemlichen Hokuspokus...Vielleicht auch nur eine scheinbar wirksame Methode, um die Popularität der Bibel/Kirche zu steigern...

Da frage ich mich doch:
Wäre es dann nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2005, 19:22 
Lucifer's Angel

@masterhunter: ich weiss das mehr als zwei voraussagen eintrafen, aber die wurden alle entdeckt, als sie schon längst geschehen waren. ausser diese 2 die ich meinte, die hat man irgendwie so um 1999 rum gemacht und betrafen den angrif auf die türme und irgendwas mit den börsen glaub ich, bin mir aber nicht mehr sicher.

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
domination.

knusper knusper knasa, wer knäckt an meinem vasa?

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2005, 19:52 
Spaßbremse

Achso ...

Aber wenn die Vorraussage mit dem Atomkrieg wirklich stimmt, dann werde ich ab diesem Zeitpunkt täglich beten. X.x

"Warum meine Signatur?!"
"Ich hatte noch so viel mit ihr vor!"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde