|
Hi, ich bins, suesse. Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere, es ist schon eine ganze Weile her, dass ich hier war, in diesem netten Forum. Frueher haette man mich getrost zu den Stammusern zaehlen koennen, aber Zeit wir einen neuen Pc hatten und ich kein automatischens Einloggen mehr hatte, wurde mir irgendwie klar, dass ich keine Ahnung habe, wie mein Passwort lautet, geschweige denn die e-mail-addresse, unter der ich mich damals angemeldet habe. Es kann sogar sein, dass eben diese nicht mehr auf dieser Welt verweilt. Tja, jetzt sass ich etwas bloed, denn doppelt anmelden wollte ich mich nicht, aber jetzt habe ich das Rumprobieren aufgegeben und eben dies getan, mich unter einen neuen Namen angemeldet. Sollte doch jemand zufaellig wissen, wie mein Passwort lautet, kann ich wieder unter den anderem Namen posten, wenn nicht, dann heisse ich von fort an anders, naemlich Blind Guardian. Diesmal habe ich mir das Passwort aufgeschreiben! Also werde ich es sooooo leicht nicht verlieren (hoffe ich mal).
Nun, seid ich das letzte Mal hier war, bin ich umgezoegn, temporaer sozusagen. Nein, ich wohne nicht mehr buchstaeblich in the Middle of Nowhere, also known as "Unterwinterbach", sonder schreibe euch von ungefaehr 22.000 km Entfernung aus dem netten, zur Zeit recht sonnigen Capalaba. Das ist ein kleiner Vorort von Brisbane, wobei "klein" es, im Vergleich zu Unterwinterbach, recht unpassend beschreibt. Ich verbringe ein Jahr hier, mein Auslandschuljahr. Weil meine Familie logischwerweise eine englische Tastertur hat, entschuldige ich mich schon mal im Vorraus, fuer die fehlenden Umlaute, denn ich bin eifach zu faul, die staendig aus der Zeichentabelle zu kopieren. Zur Zeit habe ich Ferien fuer 2 Wochen, darum werdet ihr vermehrt von mir hoeren.
Ich hoffe, meine kleine Familie nimmt mich auch noch mit anderem Namen auf und existiert wenigesten noch mit einem Mitglied. Wie ich mit wem verwant bin, weis ich leider auch nur noch aus meiner alten Signatur, die ich noch nicht kopiert habe.
Ich hab euch schon etwas vermisst, wirklich!
Bald werde ich mir wieder ein nettes Pic zulegen, ich habe aber noch keins ausgesucht.
_________________ jetzt mit neuer Haarfarbe
heißgeliebter Ehemann: Dragonblade
Töchter: Frosch of Shadow, Fallenangel, Hexe, Cloy
Söhne: Panzer, Master Frederik, Ratefuchs
|