witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2005, 20:39 
Chef-Moderator

das muss ich mir mal genauer durchlesen. nur mal so viel als einstieg: die amerikaner haben wohl tatsächlich eine mikrowellenwaffe entwickelt. die kann auf pkws montiert werden und zb gegen demonstranten eingesetzt werden. die strahlen rufen extreme schmerzen in den obersten hautschichten hervor, und sollen so die menge zerstreuen.

aber zu dieser seite:
Zitat:
Mit dem Mikrowellenofen, der so präpariert ist, dass er bei offener Türe die volle HF [Hochfrequenz]-Leistung nach außen abgeben kann, besteht die Möglichkeit, dem Wohnungsnachbarn, der mit dem Kopf zur Wohnungstrennwand schläft, massive Schäden zuzufügen. Die Schäden können irreversibel sein und innerhalb von Wochen zu Tumoren beziehungsweise Krebs führen. Zumindest wird der Nachbar so nervös werden, dass er zuerst nicht mehr schlafen kann, schlussendlich aber seine Wohnung aufgeben wird.

das ist wohl eine etwas seltsame vorstellung. die wirkung eines mikrowellenherds ist es, wassermolekülen energie zuzuführen. das heißt jemand der mit diesen strahlen bestrahlt wird wird sicher eine starke erhitzung des bestrahlten gewebes spüren, aber ein diffuses unwohlsein/schlafstörungen? ich weiß nicht.
dass diese wellenlängen zu krebs führen ist mir nicht bekannt. ich bin aber auch kein mediziner/biologe.

später schau ich mir die seite noch mal genauer an...

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
domination.

Meinungen sind wie Nägel. Je mehr du auf sie einschlägst, desto tiefer dringen sie ein.
chinesisches Sprichwort

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2005, 22:28 
Chef-Moderator

Zitat:
Das Vorgehen der Täter kann exemplarisch an uns gut bekannten Fällen aufgezeigt werden. Ähnlich wie Terroristen führen manche Täter scheinbar ein bürgerliches Leben, für konventionelle kriminelle Aktivitäten (z.B. Abhören; Wohnungseinbrüche, um die idealen Besendungseinstellungen zu messen) bedienen sie sich Ex-Stasi-Mitarbeiter und gewöhnlicher Krimineller. In diesem Netzwerk besteht Arbeitsteilung, es gibt Unterstützerstrukturen, ihm gehören auch Ausländer an.

Strategie und Aufbau des kriminellen Netzwerkes sind weitgehend bekannt. Das Ganze funktioniert so: Die HighTech-Spezialisten liefern und installieren die Sendeanlagen (ein Minisender paßt von der Größe her in eine Getränke-Dose, mehrere davon werden gut getarnt zusammengeschaltet). Die "biederen" Nachbarn von nebenan werden angelernt, bis sie in der Lage sind, ihre unerwünschten Nachbarn mit Hochleistungsmikrowellen dauerhaft zu attackieren. Es geht auch mit PKWs und Vans von der Straße aus. Die Waffen-Spezialisten bekommen dafür die Ergebnisse für die Waffen-Forschung von ihren "Amateur"-Verbrechern geliefert: Zielgenauigkeit, Dauerleistung, Tarnung, Probleme, Wartungserfahrungen, Umgehung von Abwehrmaßnahmen sowie Effektivität: Nachbar hatte Herzinfarkt nach 3 Wochen, wurde nach 7 Wochen in die Psychiatrie eingeliefert, erkrankte nach 10 Monaten an Krebs, jetzt ist er ausgezogen.

was soll man dazu sagen... :?

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
domination.

Meinungen sind wie Nägel. Je mehr du auf sie einschlägst, desto tiefer dringen sie ein.
chinesisches Sprichwort

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde