alder faltr .... man man man, da waren ja meine abschlussfahrt und die "wandertage" sprich mittags hin zum see, zelten am nächsten tag nachmnittags wieder nach hause nicht so "spannend"
also abschlussfahrt soll ja eigentlich nen highlight sein, aber naja, abgesehen von dem zickenterror welchen ein 6mädchen zimmer verursacht hat und die abende an denen mal was los war, war recht lahm...
sind nach holland gefahren, auf schiff, sollte eigentlich segeltoer werden, richtig geil, aber wetter spielte nicht mit, wir mussten dann auf den kanälen rum,shippern, aufm meer war zu gefährlich... naja, ein abend haben wir zum abschluss ne "disco" gefunden...

es waren ganze 6 leute drin, davon 2 mitarbeiter, als wir reinkamen waren es knapp 60 und diese "dicso" war sehr" klein ^^.. einer der typen hat dann sein handy gezückt und kurze zeit später kamen dann noch so ca 20 leute (schätze das war die ganze jugend aus dieser "stadt" und die sind auch nur gekommen weil endlich" was los war) wir durften kein alkohol trinken, naja dafür waren aber einige recht gut drauf, das war aber auch der einzige abend, wo ca die hälfte intus hatte *laaaaaangweilig* ...
sonst gabs auf der fahrt echt nichts spannendes, auser diese weiber halt, wurden irgendwann morgens aus dem bett geholt wo alle anderen noch schlafen durften und mussten das deck sauber machen, weil sie jeden morgen zu spät zum frühstück gekommen sind und abends die lautesten waren, habe sich dann noch beschwert das es keine brötchen mehr gibt etc, also ich fands recht lustig wie dumm einige sind... hmmm, ich hätt mir gewünscht das die fahrt besser wird, etwas lustiger und so, aber naja, war schon ganz ok...
dafür war unsere abschlusswoche der hammer
montag --> unterricht, wir kommen alle mal im schlafanzug (lol da erinnere ich mich wieder an so einige weibleins, die haben sich tatsächlich auf die tische gesetzt und sich die beine eingecremt und solche faxen)
nach schule sachen packen, zu freundin, alk kaufen, saufen, öhm saufen, saufen, zur schule und sturmtag vorbereiten aber nur bis ca 22uhr danach zur tanke saufen, nach hause, habe was vergessen, zurück zur tanke (alles zu fuß, sowas dauert so 2 stunden wenn man schon gut gesoffen hat)
dienstag --> um ca 4uhr morgens bei freundin mit paar anderen angekommen und endlich bett, sollten schon um 7 wieder an der schule sein, wegen dem sturmtag, sind erst kurz vor acht angekommen, zum glück gabs zuverlässigere leute die nicht verpennt haben ^^ ... also direcs an baum, alk in cola flaschen etc getarnt und die lehrer in bescheuerten spielen blamieren... "und das ihr mir die kleinen nicht nass macht" "aber klar doch" hmmm LOL was solls, der direcs kann uns eh nichts mehr, also eimer wasser und alles war nass ... strumtag ende, aufräumen, nach hause sachen packen für "wandertag"
am see angekommen, zelte aufbauen (wozu einige nicht mehr im stande waren) und saufen (durfetn nur bier)
ich "das ist ehrlich nur saft, ich darf kein alkohol trinken da ich antibiotiker nehme und so, da bin ich immer vorsichtig, wollen sie riechen

" lehrer "nee nee ich glaub dir *fg*, aber dein nachbar da sollte die flasche korn wieder unter deinem pulli verstecken"
mittwoch--> 9 uhr frühstück, 90% mit schlimmen kater aus dem zelt (ich hatte komisch weise keinen und die lehrer, "wir trinken nichts" NEIN, nur das die sich mehr über kopfweh beschwerten als manch einer von uns, im durchschnitt hat man 3 stunden gepennt, und jetzt noch bis ca 16uhr aushalten, nur noch cap da

*da schlägt monjas herz höher* aber mir ist schon so schlecht ^^ ... egal, einige sind dann tatsächlich noch wasserski gefahren, andere sind eingenickt und hatten danach nen schönen sonnenbrandt

endlich zu hause wollt ich pennen, aber musste wieder los, irgendwann im bett, kA wie ich dahin kam aufjeden bin ich zu hause aufgewacht...
donnerstag--> k ca 8 stunden gepennt wenns hoch kommt... ok diese nacht noch ma vll 4 stunden, also seit montag 12 stunden schlaf, heute ist abschluss"ball" zeugnisse bla bla .bin imm noch etwas angeheitert ^^.. um 20uhr, wir sollen um sieben da sein wegen fotos machen, monja erst halb acht da ^^ ...
bis 24uhr gefeiert danach musst ich ins bett, zu viel sekt gesoffen
freitag --> ole ole nu hab ich etwa 15stunden

gepennt, alles nach geholt.... endlisch die party, von der weiß ich leider nicht mehr so viel, außer, das die derbe geil war
das war die geilste woche, dauerstramm und um längen besser als die abschlussfahrt ^^ dummerweise habe ich bei diesem ganzen hin und her voll die fotos vergessen, wären sicher lustige dabei gewesen ...