witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 12:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klassen-/Studien-/Abschlussfahrten
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2005, 19:59 
Moderatorenengel

Habt ihr lustige, traurige oder horror Geschichten von euren Klassen-/Studien-/Abschlussfahrten! Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr hier welche posten würdert!

Ich komme gerade von einer Abschlussfahrt (die nach Kroatien ging)! Hier ist die Zusamenfassung:

Meine Klasse: Maria, Chrissy, Karo (in einem Zimmer), Ann, Franzi (mit mir im Zimmer), Rüdiger, Tim, Stefan, Patrick, Ludwig, Julien, Julius, Marcel und Frau Laube

Monatg
Bild 20.15 Uhr Abfahrt mit normalen Stadtbussen :arrow: unbequem (keine Klimeanlage..)

Dienstag
Bild gegen 13 Uhr Anknuft in Kroatien am Hotel nach einer ca. 16 stündigen Fahrt (den Zickenterror lass ich weg...)
Bild 1 h warten um die Zimmer zu beziehen
Bild alle Schüler betrunken, außer wir 6 Mädels.
Bild ich darf den völlig betrunkenen Rüdiger mit Franzi in sein Zimmer bringen :arrow: Tür auf, Rüdiger rein, Tür zu, abschließen
Bild Streit mit einer aus der Parallelklasse (auch betrunken): angeblich würden wir dauernd trinken. Sie verweist auf meine Flasche in der Hand, die sich als Eisteeflasche entpuppt. Es war auch wirklich Eistee drin...

Mittwoch
Bild Plitvitzer Seen (viele mit Kater :twisted: )
Bild kommen ins Hotel zurück :arrow: FREIZEIT: wir gehen schwimmen
Bild Karo kommt in einem Affemzahn zu uns gerannt (sie war kurz aufm Zimmer mit Ann und Franzi): in mein Zimmer wurde eingebrochen
Bild Diebstahl: DigiCam, Handy und Mp3 Player :arrow: Wert ca. 400 ? (bei Ann :Handy und 150 Kuna)
Bild Polizei kommt: Verständigungsprobleme. Machen Fotos, nehmen Personalien auf
Bild versuche Eltern zu erreichen, erreiche niemanden. Gehe ins Internet, hoffe Matthias anzutreffen (auf ihn kann man sich 100% verlassen): Er verspricht meinen Eltern bescheit zu sagen
Bild Rüdiger mit Alk-Vergiftung ins Krankenhaus (ALLEINE) :arrow: Magenauspumpen

Donnerstag
Bild trommle Rüdiger, Julien und Ludwig aus dem Bett, Rüdiger braucht Extra-Einladung! Wer saufen kann, kann auch "arbeiten"
Bild Fahrt nach Pula
Bild 15 Uhr @ Hotel. (Woher bekomme ich das Protokoll für die Versicherung?)
Bild Fahre mit der Reiseleiterin und Ann nach Rijeka (ALLEINE ohne Handy)
Bild Suchen Polizei
Bild Verständigungsprobleme (2h auf der Polizei)
Bild Und wie kommen wir zurück? suchen Bushaltestelle
Bild 19.15 Uhr sind fündig geworden. 19.45 Uhr Bus fährt (aber nur bis 10 km vor unser Hotel)
Bild erreichen kurz vor 9 das Hotel. Gehen schnell einkaufen. Mädels sind froh, dass sie uns wieder haben. Frau Laube ist`s egal (mittlerweile mind. zwei mal Aufsichtspflicht verletzt)

Freitag
Bild Abfahrt um 9.30 Uhr :arrow: Karst Höhlen in Slowenien
Bild 15 Uhr Abfahrt bei den Karst Höhlen
Bild Busfahrer bekommt Anfall: schreit rum

Samstag
Bild 4 Uhr morgens Anknunft

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2005, 08:15 
Spitzbube

alder faltr .... man man man, da waren ja meine abschlussfahrt und die "wandertage" sprich mittags hin zum see, zelten am nächsten tag nachmnittags wieder nach hause nicht so "spannend"
also abschlussfahrt soll ja eigentlich nen highlight sein, aber naja, abgesehen von dem zickenterror welchen ein 6mädchen zimmer verursacht hat und die abende an denen mal was los war, war recht lahm...
sind nach holland gefahren, auf schiff, sollte eigentlich segeltoer werden, richtig geil, aber wetter spielte nicht mit, wir mussten dann auf den kanälen rum,shippern, aufm meer war zu gefährlich... naja, ein abend haben wir zum abschluss ne "disco" gefunden... :D es waren ganze 6 leute drin, davon 2 mitarbeiter, als wir reinkamen waren es knapp 60 und diese "dicso" war sehr" klein ^^.. einer der typen hat dann sein handy gezückt und kurze zeit später kamen dann noch so ca 20 leute (schätze das war die ganze jugend aus dieser "stadt" und die sind auch nur gekommen weil endlich" was los war) wir durften kein alkohol trinken, naja dafür waren aber einige recht gut drauf, das war aber auch der einzige abend, wo ca die hälfte intus hatte *laaaaaangweilig* ...
sonst gabs auf der fahrt echt nichts spannendes, auser diese weiber halt, wurden irgendwann morgens aus dem bett geholt wo alle anderen noch schlafen durften und mussten das deck sauber machen, weil sie jeden morgen zu spät zum frühstück gekommen sind und abends die lautesten waren, habe sich dann noch beschwert das es keine brötchen mehr gibt etc, also ich fands recht lustig wie dumm einige sind... hmmm, ich hätt mir gewünscht das die fahrt besser wird, etwas lustiger und so, aber naja, war schon ganz ok...
dafür war unsere abschlusswoche der hammer :D :D :D

montag --> unterricht, wir kommen alle mal im schlafanzug (lol da erinnere ich mich wieder an so einige weibleins, die haben sich tatsächlich auf die tische gesetzt und sich die beine eingecremt und solche faxen)
nach schule sachen packen, zu freundin, alk kaufen, saufen, öhm saufen, saufen, zur schule und sturmtag vorbereiten aber nur bis ca 22uhr danach zur tanke saufen, nach hause, habe was vergessen, zurück zur tanke (alles zu fuß, sowas dauert so 2 stunden wenn man schon gut gesoffen hat)

dienstag --> um ca 4uhr morgens bei freundin mit paar anderen angekommen und endlich bett, sollten schon um 7 wieder an der schule sein, wegen dem sturmtag, sind erst kurz vor acht angekommen, zum glück gabs zuverlässigere leute die nicht verpennt haben ^^ ... also direcs an baum, alk in cola flaschen etc getarnt und die lehrer in bescheuerten spielen blamieren... "und das ihr mir die kleinen nicht nass macht" "aber klar doch" hmmm LOL was solls, der direcs kann uns eh nichts mehr, also eimer wasser und alles war nass ... strumtag ende, aufräumen, nach hause sachen packen für "wandertag"
am see angekommen, zelte aufbauen (wozu einige nicht mehr im stande waren) und saufen (durfetn nur bier)
ich "das ist ehrlich nur saft, ich darf kein alkohol trinken da ich antibiotiker nehme und so, da bin ich immer vorsichtig, wollen sie riechen :wink: " lehrer "nee nee ich glaub dir *fg*, aber dein nachbar da sollte die flasche korn wieder unter deinem pulli verstecken"

mittwoch--> 9 uhr frühstück, 90% mit schlimmen kater aus dem zelt (ich hatte komisch weise keinen und die lehrer, "wir trinken nichts" NEIN, nur das die sich mehr über kopfweh beschwerten als manch einer von uns, im durchschnitt hat man 3 stunden gepennt, und jetzt noch bis ca 16uhr aushalten, nur noch cap da :) *da schlägt monjas herz höher* aber mir ist schon so schlecht ^^ ... egal, einige sind dann tatsächlich noch wasserski gefahren, andere sind eingenickt und hatten danach nen schönen sonnenbrandt :twisted: endlich zu hause wollt ich pennen, aber musste wieder los, irgendwann im bett, kA wie ich dahin kam aufjeden bin ich zu hause aufgewacht...

donnerstag--> k ca 8 stunden gepennt wenns hoch kommt... ok diese nacht noch ma vll 4 stunden, also seit montag 12 stunden schlaf, heute ist abschluss"ball" zeugnisse bla bla .bin imm noch etwas angeheitert ^^.. um 20uhr, wir sollen um sieben da sein wegen fotos machen, monja erst halb acht da ^^ ...
bis 24uhr gefeiert danach musst ich ins bett, zu viel sekt gesoffen :lol:

freitag --> ole ole nu hab ich etwa 15stunden :D gepennt, alles nach geholt.... endlisch die party, von der weiß ich leider nicht mehr so viel, außer, das die derbe geil war :wink:

das war die geilste woche, dauerstramm und um längen besser als die abschlussfahrt ^^ dummerweise habe ich bei diesem ganzen hin und her voll die fotos vergessen, wären sicher lustige dabei gewesen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2005, 13:36 
Spaßbombe

Wir waren in der siebten Klasse am Chiemsee auf nem Bauernhof.
Am ersten Abend haben die Lehrer auf dem Balkon Rotwein getrunken, wir anderes Zeug - ohne die Lehrer und selbstverständlich ohne deren Wissen...
So ungefähr in der Mitte hatte ich Migräne - etwa zwei Tage lang, ich hatte aber gar keinen Alkohol getrunken :cry:
Am Ende der Woche war der Hälfte der Klasse schlecht zwei hatten Lebensmittelvergiftung :shock:

"Being lonely and content at the same time
I believe
Is a rare kind of happiness"
(Nightwish)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2005, 19:42 
Spaßbombe

Als wir im Skilager waren haben sich zwei meiner Freundinnen zerstritten und ich war deren "Medium". Irgendwann war mir das zu blöd und ich hab beiden gesagt redet doch einfach miteinader (was sie zu Glück auch gemacht haben) Danach war wieder alles in Butter!

Aber es gab auch lustige Momente:

Wir haben so ein Spiel gespielt, in dem du eine Person erfragen musst mit ja und nein Fragen:
Die Person war Franz Beckenbauer
Ich: Ist er Deutscher
Antwort: Ich glaube nicht!

Bei Tabu:
Ein großes Tier das fliegen kann! - Ein Elefant! - Eine Biene!

Und am letzten Tag (alle waren übernächtigt und genervt) kommt um 5 Uhr morgens die "Wegperson" mit den Worten: 'Heut ist dein Tag!' Mit der Stimme einer Wahrsagerin und mit einer Freude die man am Morgen echt nicht ertragen kann! Sie hat Glück gehabt, das ich zu Müde um ihr eine runter zu hauen! Aber später haben wir drüber gelacht!

heißgeliebter Ehemann: Dragonblade
Töchter: Frosch of Shadow, Fallenangel, Hexe, Cloy
Sohn: Panzer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2005, 18:55 
Spaßbombe
Ich hatte in der 8ten Klasse ein böses Erlebnis:
Ich war mit so´n paar Typen in einem Zimmer uns jeder hatte ´nen Schrank für sich.Vorher wurde noch genau gesagt,wenn der Schlüssel verloren geht,dann 40 Euro berappen.Ja,und mir hat man dann den Schlüssel geklaut und kurz vor der Heimfahrt abgegeben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2005, 21:52 
Ulknudel

OMG...das sind ja hammer wicked und teilweide krasse Abschluss (was auch immer ) fahrten!
naja...ich hab meine im oktober und wir fahren 10 tage nach England....in sone sprachenschule, da hamma aber nur 3 stunden unterricht amt ag, und dann sind freizeit aktivitäten wie shoppen und so angesagt!
ich hoffe es wird kein reinfall!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2005, 21:55 
Chef-Moderator

wird sicher ein bombenspaß

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
domination.

Meinungen sind wie Nägel. Je mehr du auf sie einschlägst, desto tiefer dringen sie ein.
chinesisches Sprichwort

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2005, 22:56 
Scherzkeks

Sizzla hat geschrieben:
wird sicher ein bombenspaß

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2005, 12:30 
Spaßbombe

Och , da hab ich schon teilgenommen, der Gegenbesuch startet heut!
Das Geneihne die fliegen und wir sind Bus un Fähre gefahren und haben dabei 2 Tage verloren!!!
Aber ich hab sie noch nicht vorbereitet was sie hier erwartet, unser Haus ist ungefähr 3 mal so groß, wie ihres ... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2005, 18:13 
Joker

Wir fahren am Montag nach Berlin... *gähn* Naja vielleicht wirds ja ganz ok...

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2005, 09:10 
zähne-pützchen-mod

Na na na, Berlin istsa supa Stadt, gell? ;-)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2005, 19:21 
Spaßbombe

Wir waren heut in Würzburg, wir sind den ganzen Weg zur Burg hochgelatscht um dann oben 10 Mintuten dumm rum zu stehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2005, 17:06 
Moderatorenengel

Hier könnt ihr euch ein paar Bilder anschaun
http://www.oxp.de/home/only-unknown

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2005, 18:03 
zähne-pützchen-mod

Ich hätte ja gernen mal nen paar Bilder von euch gesehen... :lol:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2005, 19:14 
Spaßbombe

Sieht doch nett aus!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde