witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neue XBOX
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2005, 11:14 
Spaßbombe

also das finde ich krass:

http://www.xboxfront.de/news-33-2663-Xbox_360.html

Wer zahlt denn soviel für einen XBOX???????? :shock:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2005, 13:13 
Spaßbombe

besonders wenn man bedenkt das da nur standart pc-bauteile drin sind
http://www.yumlum.com/xbox360/xbox360.htm

Mitglied im Verein gegen rosa Polohemden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2005, 16:34 
Joker

Auwei, die müssen aber ganz schön verrückt sein.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2005, 17:22 
Scherzkeks

Klar, dass die Next-Generation Konsolen am Anfang noch teuer sind, z.B. kostete die Playstation 2 in Deutschland zu Beginn 900 DM. Die Xbox 360
wird schon noch billiger, ich würd aber auf die Playstation 3 warten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2005, 17:25 
Erdmännchen-Bändiger

Ich würd mir gar keine konsole kaufne!damit bin ich damals mit der playstation reingefallen! das verschlingt sooo viel geld das iss ungalublich und im Endeffekt kann man halt nur spielen mit dem teil mehr nich!
Mein Rat: Kauft euch rechner!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2005, 18:16 
Forum-Schutzdrache

also, ich fass es nicht, aber ich muss dem soref recht geben...

TEAM = Toll Ein Anderer Machts

while (not asleep) { sheep++; }

Keine Erklärungen: Deine Freunde brauchen sie nicht und deine Feinde würden dir doch nicht glauben

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

Geliebte Ehefrau: Suesse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2005, 19:49 
Joker

Ich habe eh schon eine x-box und darum brauche keine weitere

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2005, 21:12 
Lucifer's Angel

mir reicht das würfeldinges und die 4 games die ich habe völlig, ich bin eh mer am rechner... eigentlich bräuchte ich den cube gar nicht...

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
domination.

knusper knusper knasa, wer knäckt an meinem vasa?

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2005, 21:43 
Scherzkeks

Soref hat geschrieben:
Ich würd mir gar keine konsole kaufne!damit bin ich damals mit der playstation reingefallen! das verschlingt sooo viel geld das iss ungalublich und im Endeffekt kann man halt nur spielen mit dem teil mehr nich!
Mein Rat: Kauft euch rechner!

Die Aussage von dir kann ich irgendwie überhaupt nicht vertreten, im Gegenteil: Obwohl ich die Xbox nicht mag, muss man sagen, dass die Leistung des Rechners besser ist als ein High-End Pc. Und demnach auch günstiger. Natürlich kann man damit nicht soviel anstellen wie mit einem PC, aber für einen Gamer lohnt es sich mehr, eine Konsole zu kaufen.
Vor allem bin ich auf die PS3 gespannt, die abwärtskompatibel zu den alten Playstationkonsolen ist, d.h. man kann alte Spiele auch auf der PS3 spielen. Der große Nachteil des PCs ist, dass jede gute Grafikkarte und jeder Prozessor langsam veraltet. Somit müsste man regelmäßig aufrüsten, um die aktuellsten Spiele spielen zu können.

Noch zur Xbox 360: Erwähnen muss man, dass es die Xbox in zwei Ausführungen geben wird: die eine für 299, die andere für 399$. Der Unterschied besteht hauptsächlich im Festplattenspeicher und den Extras.
Zudem muss man sagen, dass Dollar nicht gleich Euros sind und man sich die Konsole gleich am Releasetag kaufen muss. Nach Weihnachten kriegt man sie bei Ebay sicher um einiges billiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2005, 22:04 
Spaßbombe

Der große Nachteil des PCs ist, dass jede gute Grafikkarte und jeder Prozessor langsam veraltet. Somit müsste man regelmäßig aufrüsten, um die aktuellsten Spiele spielen zu können. [/quote]

und wo ist da der unterschied zu "ich kauf mir die neue PS weil auf der die neuen spiele laufen"??
deine konsole veraltet fast genauso schnell wie der pc, das aufrüsten und anschaffen ist beim pc zwar meist teurer als eine konsole zu kaufen, dafür sind die spiele für den pc meist billiger als für die konsole... (oder sogar umsonst *g*)

übrigens ist die konsole nur schneller weil die spiele die auf ihr laufen extra für genau diese hardware programmiert wurden, wogegen ein pc-spiel auf allen möglichen hardware-kombinationen laufen muss. das ist mehr aufwand, und kann dafür sorgen das die spiele mit anderen, auch schlechteren grafikleitungen laufen...

auf jeden fall ist das zocken am pc billiger als an der konsole, und nebenbei kann man ihn sogar für andere dinge gebrauchen...

Mitglied im Verein gegen rosa Polohemden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2005, 23:01 
Erdmännchen-Bändiger

Zitat:
Vor allem bin ich auf die PS3 gespannt, die abwärtskompatibel zu den alten Playstationkonsolen ist, d.h. man kann alte Spiele auch auf der PS3 spielen.

heisst das du kaufst dir ne konsole um ältere spiele zu spielen?daas kannst mitm pc auch! ;)
Und ich stimme troubadix voll und ganz zu! mitm kannst viel mehr machen auch wenn das aufrüsten hier und da ma ein wenig mehr kostet hast im endeffekt mehr davon!!
Und was auch noch tatsache ist das man mitm pc sehr viel viel viel billiger online mit anderen zocken kann und auch viel größere lans als mit sonem ollen kasten möglich sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2005, 10:04 
Kind Aenarions

Soref hat geschrieben:
und im Endeffekt kann man halt nur spielen mit dem teil mehr nich!

jetzt rate mal, warum es "Spielkonsole" heißt. :P

VERBIETET DAS BROT!!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2005, 11:08 
Scherzkeks

troubadix hat geschrieben:
deine konsole veraltet fast genauso schnell wie der pc, das aufrüsten und anschaffen ist beim pc zwar meist teurer als eine konsole zu kaufen, dafür sind die spiele für den pc meist billiger als für die konsole... (oder sogar umsonst *g*)

Die Konsole veraltet viel langsamer als der PC. Nehmen wir mal die PS2.
Sie erscheinte in Deutschland 2001. 2006 wirds die nächste Playstation geben also hält sich die PS2 maximal 5 Jahre, wenn man davon ausgeht, dass sie am Erscheinungstermin gekauft wurde. Nehmen wir an, du hast dir vor 4 Jahren einen PC gekauft. Würdest du heute die aktuellsten Spiele darauf spielen können, ohne den PC aufgerüstet zu haben? Eher nicht.

Die Spiele sind teurer, richtig. Wenn du aber sagst, du brennst dir deine PC-Spiele, kann man auch erwähnen, dass es für 15? ein Teil zum einbauen für die PS2 gibt, mit dem du gebrannte Spiele spielen kannst. :wink:

Also meiner Meinung nach ist die Konsole und ihre Zusatzteile (Spiele, Controller...) günstiger, als wenn man alle 2,3 Jahre nen neuen PC kauft oder regelmäßig aufrüstet. Die PS3 wird günstiger sein als ein High-End PC und von der Leistung her auch besser.

Beim Onlinepart muss ich euch aber Recht geben, da ist der PC eindeutig im Vorteil. Wenn man aber mit der PS2 online spielen will, kostet dass in nur ca. 30% der Fälle etwas, ich spiel z.B. Pro Evolution Soccer 5 kostenlos übers Internet.

Abschließend muss man sagen: Ein PC hat natürlich den Vorteil, dass man eigentlich alles damit machen kann. Für den reinen Gamer ist aber die Konsole das beste Medium.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2005, 18:03 
Erdmännchen-Bändiger

Der reine Gamer will aber nich bloß SP spielen!wer richtig zocken will macht das im netz ;)

Und dein argument mit dem alten pc und neuen spielen kann ich auch entkräften! wer sich damals richtig gute sachen gekauft hat kann die auch noch eine ganze weile benutzen (2-3jahre) und auch damit aktuelle spiele spielen!Das einzige manko daran ist das man einbußen in leistung grafik usw hat! aber das stört mich persönlich jetzt wenig!

Zitat:
jetzt rate mal, warum es "Spielkonsole" heißt.

ja ach nee :roll: Ich wollt damit nur verdeutlichen das du mitm PC soviel mehr machen kannst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2005, 19:11 
Kind Aenarions

hast ja recht :wink:

aber beides zusammen ist auch gut :P

VERBIETET DAS BROT!!

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde