...Wobei hier "blöde" oder "scheiss"-Erlebnisse fast besser zutreffen würden
Ich scheine im Moment wirklich keinen guten Einfluss auf elektrische Geräte zu haben. - Wobei ich teilweise natürlich nicht schuld sein KANN.
Als erstes verreckte das Notebook meines besten Freundes. Da ist ists zu machen. Das Ding kriegt Strom, fährt aber nicht hoch. Habe einen befreundeten Elektroniker danach schauen lassen. Auch als er das Ding komplett auseinander gebaut hat fand er den Fehler nicht.
Weiter. Plötzlich - einen Tag später (das kaputte Notebook liegt immer noch bei mir daheim rum...). Mein eigener Rechner hat plötzliche nen Bluescreen (und er war wirklich mal blau mit fachchinesischem Gemotze...). Neustart.
Nichts mehr - nur noch ein nervötendes ständiges Piepsen. PC bisher an 2 Kumpels gegeben. Kurz ging er einmal wieder - und jetzt: Nichts nada. Dieses Ding läuft nicht mehr.... es piepst und piepst... (wenn jemand weiss woran das liegen könnte, darf er sich gern melden

)
Und das war noch nicht alles.
Mein Vater hat auch einen PC. Den leih ich mir jetzt zwischendurch mal.
Heute morgen lief er noch. Mittags wollt ich den dann anschalten. Und ich schwör, ich hab nur auf den Knopf zum einschalten gedrückt. Es tat sich --> NICHTS. Dieses Ding ging einfach nicht mehr an. Habe Stromkabel ausgetauscht, Steckdose überprüft. Alles ok.
... KANN DOCH NICHT SEIN?!
Naja. Hatte die Hoffnung eig. schon aufgegeben und hab dann irgendwann nochmal im Vorbeigehen aufs Knöpfchen gedrückt. Immerhin geht jetzt wenigstens der Rechner meines Vaters wieder.
Achja. Die Internetverbindung ging auch erstmal nicht, nachdem der Rechner wieder lief. Musste den Router erstmal resetten und ne Runde fluchen...
Kurz drauf EXPLODIERTE mir die Glühbirne im Badezimmer, so dass mir die Splitter nur so um die Ohren sausten.
Ich bewege mich heute keinen Meter vor die Tür - sonst werd ich garantiert vom Blitz erschlagen...