witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 523 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2006, 08:47 
zähne-pützchen-mod

Ich war gestern Karaoke singen und als ich meinen/unseren Titel abgeben wollte, konnte der DJ leider nichts mehr annehmen , da es schon zu voll war. Tja, manchmal hat man eben Pech und kommt ganz glücklich und offiziell um eine peinliche Situation herum ;-) Nen Freund von mir hatte da weniger Glück: Er "musste" Behind Blue Eyes von "The Who" singen, hat er aber nicht schlecht gemacht - und das auch noch als Bassist von ner Band ;-) --> Bassisten können eben doch singen :D

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2006, 23:24 
Spaßbombe

Ach, also ich finde, die Liebeslieder, die du mir bis jetzt gesungen hast, haben sich immer ganz schön angehört...! :wink:

Sohn: Tobias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2006, 16:46 
Erdmännchen-Bändiger

Wenn du von denselben liedern redest die er uns immer vorsingt....*duck* kann ich dir natürlich nur voll und ganz zustimmen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2006, 17:12 
zähne-pützchen-mod

@Soref: Brav, sehr brav... und klug was du da sagst, langsam merkt man, das du ein Selbsterhaltungstrieb entwickelst :twisted:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2006, 19:00 
Erdmännchen-Bändiger

Wovor sollt ich den Angst haben? Bisher sind wir an deinen Serenaden auch nich zu grunde gegangen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2006, 19:39 
Moderatorenkatze

Heute an der Tankstelle (Autobahn):

Ich geh rein um zu bezahlen, vor mir zwei Typen in der Schlange. Der, der gerade an der Reihe war hat sich von dem Tankstellenheini gerade auf ner Karte den Weg nach Beuren erklären lassen (das is übrigens 2Km von meinem Heimatort entfernt). Der Typ kriegt also den Weg erklärt, bedankt sich und geht.
Jetzt war der Typ umittelbar vor mir an der Reihe und der Tankstellenheini unterhielt sich recht gesellig mit ihm. "haben Sie gehört wo der hinwill?? nach Beuren! Schneeeifel! Wer will schon dahin??? Das ist der Arsch der Welt, glauben Sie mir".

So lästerten die beiden dann genüsslich vor sich hin und ich stand grinsend dahinter und hörte zu. Auch die Leute am Stehkaffee schienen sich sehr für die Unterhaltung zu interessieren.

Nachdem die beiden dann genug getratscht hatten, war ich denn an der Reihe.
Tankstellenheini: "Na junge hübsche Frau wie kann ich Ihnen helfen" (...)
Ich zahlte also meine Rechnung und er fragte noch so beiläufig: "und wo kommen Sie her schöne Frau?"
Ich: "Na vom Arsch der Welt." /ironie off
Neben mir am Stehkaffee prustete denn ein Mann vor lachen seinen Kaffee über den Tisch und der Tankstellenheini guckte mit offenem Mund voll lustig aus der Wäsche...

Schwarzes Schaf & Bruder: Soref
Schwesterlein: Moplue & Petri2
Brüderchen: Reinhard

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2006, 18:47 
zähne-pützchen-mod

So, heute wirds also mich erwischen, ich werd auf die Bühne müssen und singen. Das Problem: ich kann es einfach nicht ;-)
Aber wenn schon untergehen, dann wenigstens laut und mit Sprit: Metallica - Fuel - yeah .... und wie rot ich sehe ;-)
hoffentlich bis bald... :twisted: :twisted:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2006, 21:59 
Spaßbombe
Heute gabs auch bei mir ein schönes Ereignis:
Das Kreiswehrersatzamt in Suhl hat bei mir angerufen und mir mitgeteilt,dass man für mich Verwendung hat*freu*
Stationiert werd ich in Lingen an der Ems^^und zwar als Sanitäter^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2006, 14:02 
Clown

Letztens ist mir auch so was passiert, von dem ich nicht so recht wusste, ob ichs jetzt peinlich oder einfach nur lustig finden soll...
Dieses Metallteil vom Reissverschluss meiner Jeans ist abgefallen, was dazu führte, dass ich den Verschluss einfach nicht mehr öffnen konnte! :oops: Mit den Fingern war da gar nichts zu machen, weils sich irgendwie zu sehr verklemmt hatte... am Schluss versuchte mein Freund sein Glück mit der Zange :shock:
Eine einfache Büroklammer führte dann aber Gott sei Dank zum Erfolg...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2008, 10:02 
Moderatorenkatze

...Wobei hier "blöde" oder "scheiss"-Erlebnisse fast besser zutreffen würden :wink:

Ich scheine im Moment wirklich keinen guten Einfluss auf elektrische Geräte zu haben. - Wobei ich teilweise natürlich nicht schuld sein KANN.

Als erstes verreckte das Notebook meines besten Freundes. Da ist ists zu machen. Das Ding kriegt Strom, fährt aber nicht hoch. Habe einen befreundeten Elektroniker danach schauen lassen. Auch als er das Ding komplett auseinander gebaut hat fand er den Fehler nicht.

Weiter. Plötzlich - einen Tag später (das kaputte Notebook liegt immer noch bei mir daheim rum...). Mein eigener Rechner hat plötzliche nen Bluescreen (und er war wirklich mal blau mit fachchinesischem Gemotze...). Neustart.
Nichts mehr - nur noch ein nervötendes ständiges Piepsen. PC bisher an 2 Kumpels gegeben. Kurz ging er einmal wieder - und jetzt: Nichts nada. Dieses Ding läuft nicht mehr.... es piepst und piepst... (wenn jemand weiss woran das liegen könnte, darf er sich gern melden :P)

Und das war noch nicht alles.
Mein Vater hat auch einen PC. Den leih ich mir jetzt zwischendurch mal.
Heute morgen lief er noch. Mittags wollt ich den dann anschalten. Und ich schwör, ich hab nur auf den Knopf zum einschalten gedrückt. Es tat sich --> NICHTS. Dieses Ding ging einfach nicht mehr an. Habe Stromkabel ausgetauscht, Steckdose überprüft. Alles ok.
... KANN DOCH NICHT SEIN?!
Naja. Hatte die Hoffnung eig. schon aufgegeben und hab dann irgendwann nochmal im Vorbeigehen aufs Knöpfchen gedrückt. Immerhin geht jetzt wenigstens der Rechner meines Vaters wieder.
Achja. Die Internetverbindung ging auch erstmal nicht, nachdem der Rechner wieder lief. Musste den Router erstmal resetten und ne Runde fluchen...
Kurz drauf EXPLODIERTE mir die Glühbirne im Badezimmer, so dass mir die Splitter nur so um die Ohren sausten.
Ich bewege mich heute keinen Meter vor die Tür - sonst werd ich garantiert vom Blitz erschlagen...

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2008, 10:46 
Forum-Schutzdrache

vielleicht kann ich dir helfen, ich weiß zwar nicht obs bei dir dasselbe problem ist, aber ich hatte schonmal, dass problem, dass mein rechner nciht hochfährt und nur nervtötend piepst.
Bei mir lag das daran, dass neue Grafikkarte nicht richtig eingebaut war und ganz leich schief im Sockel steckte (war mit freiem Auge kaum zu erkennen.). Nachdem ich also die GraKa richtig eingesetzt hatte lief der Rechner wieder normal. Möglicherweise ist also diene GraKa defekt und muss ausgetauscht werden, das würde auch den Absturz mit Bluescreen erklären. (denn auch das ist mir schonmal passiert..) Wenn du wo ne alte GraKa rumliegen hast, solltest du also mal probieren sie auszutauschen.
(wenn ich dich richtig verstanden habe und beim starten nur gepiepse ohne jegliches bild kommt, dann ist ziemlich sicher die GraKa)

TEAM = Toll Ein Anderer Machts

while (not asleep) { sheep++; }

Keine Erklärungen: Deine Freunde brauchen sie nicht und deine Feinde würden dir doch nicht glauben

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

Geliebte Ehefrau: Suesse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2008, 05:00 
Moderatorenkatze

Danke Drachi!
Muss mal schauen... glaube ein Kumpel hatte noch ne Grafikkarte daheim rumliegen, die er nicht braucht.
Wär cool, wenns so einfach wäre. Ohne eigenen Rechner (und das schon viel zu lange) fühl ich mich ganz komisch :wink:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2008, 07:49 
Clown

Es gibt auch so nen Pieps-code, was das Gepiepse eigentlich heißt. Zwei mal lang ist glaub ich die Grsafikkarte, aber ich weiß es nicht genau, ich das Buch wos drinne stand leider verloren...

heißgeliebter Ehemann: Dragonblade
Töchter: Frosch of Shadow, Fallenangel, Hexe, Cloy
Söhne: Panzer, Master Frederik, Ratefuchs

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 523 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde