witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Warum nicht punk Eure MEINUNG
Punk ist the best 20%  20%  [ 9 ]
Warum net 20%  20%  [ 9 ]
Punks acteptier ich 38%  38%  [ 17 ]
Scheiß Punks (fashist) ^^ 22%  22%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 45
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Punk ??
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2006, 08:37 
Dorftrottel

EIne Frage
Warum haben so viele was gegen Punks

WIR SIND AUCH NUR MENSCHEN
Nur das wir was gegen die Regierung von Deutschland sind und was gegen die scheiß Nazis haben und Hip Hop
´wir sind anarchisten die gegen die regierung und fürs caos stimmen ^^

:mrgreen:

Zuletzt geändert von Mentragon am Mi 8. Feb 2006, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2006, 11:27 
Spaßbombe
Ich persönlich kenn einfach zu viele schlechte Beispiele,was die Punks angeht^^Und außerdem kann ich es nicht verstehen,was die daran cool finden,total verlottert in der gegend rumzulaufen und sich nachmittags um 2 schon wieder das erste Bier reinzuziehen :roll:
Außerdem sind sie meist auch nich besser als die Nazis:saufen,randalieren und Leute zusammenschlagen,deren Nase ihnen nicht passt...so im Verhältnis 10:1^^
Glauben die Punks denn,dass sie was Rebellisches wären??

Zuletzt geändert von Wizo-Fan am Di 14. Feb 2006, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2006, 11:49 
zähne-pützchen-mod

Jedem das Seine, aber wenn ihr schon auf das System scheisst, dann schlaucht es auch nicht an. Eine gewisse Linie, schadet auch den ungeradlinigsten nicht ;-)

Aber um auf deine Frage zurückzukommen. Ich aktzeptier euch.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2006, 13:42 
Scherzbold

Also ich würde mich erstmal nicht wirklich als Punk bezeichnen.. Obwohl es recht viele Menschen tun (also mich als Punk bezeichnen , sind dann aber meistens welche ohne Ahnung ;-) und die das als beleidigung sehen)

Dann gibts verdammt viele verschiedene Punks (die die WIZO-Fan beschrieb (die ich auch einfach nur arm finde) aber dann auch welche die was bewegen wollen (antifaschisten z.b.))

Naja zu dem verploddert rumlaufen..
Hmm ich denke es ist einfach billiger als sich jeden Tag neu einzukleiden..

Hmm naja und zu der Frage , obwohl ich sie sehr albern finde aber das tut nix zur Sache: Ich finde Punk sein voll okay ob jetzt vom Aussehen her oder vom Kopf ist egal nur finde ich sollte es nicht so sein wie WIZO-Fan beschrieb , weil das echt jeder kann...

Zitat:
WIR SIND AUCH NUR MENSCHEN
Nur das wir was gegen die Regierung von Deutschland sind und was gegen die scheiß Nazis haben und Hip Hop

Du bist bestimmt nen ganz großer.. Allein die Beschreibung find ich schon echt mal arm.. aber naja.. Jeder dem sein Bier..

*edit* Vllt. nächstes mal nen bisl langsamer schreiben dann klappts auch mit der Akzeptanz :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2006, 06:02 
Frechdachs

punk's sind der ******* der straßen!! sorry,aber die stressen nur auf der straße!!!!!!!!

Zuletzt geändert von Killer am Di 25. Apr 2006, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2006, 08:39 
Spaßbombe

du sagst punk ist.. vielleicht kennen ein paar von euch das lied der Ärzte
hier mal der text..

ich zähle mich von den standpunkten die ich verträte und der musik die ich mag auch als punk.

wobei es mir ein wenig auf den keks geht das es (zumindest hier) zeimlich viele 14 jährige gibt die es cool finden, rum zu laufen in klamotten die sie für punkig halten. und dann natürlcih alles das tun müssen was sie für punk halten, leute anpöbeln das übliche halt..

hip hop geht mir übrigens bis auf wenige ausnahmen (fettes brot) auf den keks..

meiner meinung nach soll jeder tun was er will, ist mir ziemlich egal. solange sie mich in ruhe lassen, und keine scheiße bauen.. (um das mal auf deutsch zu schreiben)

Mitglied im Verein gegen rosa Polohemden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2006, 14:11 
Clown

Antikoerper hat geschrieben:
Obwohl es recht viele Menschen tun (also mich als Punk bezeichnen , sind dann aber meistens welche ohne Ahnung ;-) und die das als beleidigung sehen)

Ich werd auch sehr oft als Punk bezeichnet, obwohl ich selbst finde das ich keiner bin. Ich trag ja nicht die "Punk typischen" Klamotten ich hör nur die Musik, aber die Leute sagen immer ich verhalte mich wie ein Punk. Daraus schließe ich, dass es eine allgemeine Definition von Punk oder ihrem Verhalten geben muss und cih schein darunter zu fallen.
Ich hab was gegen Nazis, ich hab was gegen Intoleranz, aber das alleine kann ja keinen Punk ausmachen. Vor allem da ich HipHop ziemlich cool finde :D (nun ja eher den alten (Freundeskreis, Beginner, Eimsbush), diese neuen Sachen sind zum Kotzen).
Aber ich kenne einige Punks und die sind alle sehr nett und ziemlich cool drauf. Mit denen habe ich immer viel Spaß. Die sind auch alle ziemlich klug und scheinen in allen Fällen das zu sein, was wir als "normal" bezeichnen.

Zitat:
Nur das wir was gegen die Regierung von Deutschland sind

:roll: Das ist für mich 'ne ziemlich dumme Beschreibung. Ich weis ja nicht aus welcher Punk-Ära du stammst, aber glaubst du das würde jeder Punk so unterstreichen?? Und falsch geschrieben ist der ganze Satz auch!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2006, 16:24 
Spaßbombe
Killer hat geschrieben:
punk's sind der ******* der straßen!! sorry,aber die stressen nur auf der straße!!!!!!!!

Genau so ist es!Und ihre politische ist es immer,dass sie gegen Nazis sind...gegen etwas zu sein,ist keine politische Meinung,sorry^^

Betreff des Beitrags: Re: Punk ??
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2006, 16:51 
Joker

Mentragon hat geschrieben:
´wir sind anarchisten die gegen die regierung und fürs caos stimmen ^^

Soso fürs Chaos. Schon mal überlegt was des bei unsrer heutigen Gesellschaft bedeutet?
Meiner Meinung nach kannst du Punks sehr grob gefasst als Leute, die politisch was bewegen wollen (und zwar Richtung Fortschritt), definieren.
Punk spielt sich auf alle Fälle im Kopf ab. Wenn man politisch wirklich was bewegen willst, sind die assel-Klamotten (und ich mein die assel-Klamotten, net der aufgesetzte Edelpunkstyle mit Chucks und Nietengürteln und Totenköpfen und wasweißich) nur hinderlich,
Und außerdem: Solche, die sich als Punks bezeichnen und dann wirklich den ganzen Tag rumhängen und saufen und und rumpöbeln und über "des scheiß System" jammern OHNE WIRKLICH WAS ZU TUN, um ihre (angeblichen) politischen Absichten durchzusetzen, find ich armselig.
Dazu kannst du heutzutage einfach (noch lange) nicht davon ausgehen, dass hier Anarchie und Chaos herrschen könnten. Stell dir das mal vor. Bisschen naiv würd ich sagen, ne?

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2006, 13:49 
Spaßbombe
@Mentragon: Passt mein Avatar zu dir?Bild
@Wizo-Fan: Was spricht gegen Bier um 14:00? Wir sitzen desöfteren am Samstag nach dem Aufstehen um 11 im Park mit einem Bierchen. Spricht nichts dagegen bei der Hitze oder? Gut, nach dem dritten sollte man es vielleicht beim Lesen belassen, sich nicht direkt anreden und schon garnicht Küssen - aber das ist am Abend ja wohl gleich :>

OnTopic: Punks aus der derzeitigen Ära sind ein wenig doof, meistens verwöhnt was Materielles abelangt, und die, die als erste "Nein!" schreien. Egal worums geht.
Das ist ja eigentlich schön und gut, und jeder mit ein bisschen Grips könnte es ignorieren, aber dadurch das viele Eltern dann auf die gesamte Szene schließen, schließen logischerweise auch viele Kinder aus ein paar Deppen die den Sinn des Punks genausowenig verstehen wie ein Maikäfer das Universum, auf alle Punks. Und das ist irgendwo nicht richtig. Mentragon du gehörst zu den neuen "Punks", stimmts? :>

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2006, 21:38 
Spaßbombe
Diese neuen Punks gleichen nicht den "Haste ma ne Mark?"-Punks aus früheren Zeiten^^
Wenn bei uns Aufmarsch der Rechten ist,verlegen sich diese neuen Punks immer nur auf dumpfen Terror=Ziegeln von den Dächern schmeißen,Polizisten beleidigen und immer die Klappe aufreißen...da isses kein Wunder,warum ich die Rechten in dieser Hinsicht bevorzuge=weil die wissen wenigstens,wie sie sich zu benehmen haben!
Nebenbei:
Unter rechter Herrschaft hat Deutschland damals einen guten wirtschaftlichen und technischen Fortschritt gehabt^^bei linken Regierungen gabs immer Mord und Totschlag und spätestens nach ein paar Wochen Neuwahlen^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2006, 12:42 
Scherzkeks

kauf dich tüte deutsch, hat mich auch geholfen :roll:

naja ich persönlich hab auch viele aschlechte erfahrungen mit punks gehabt...
ich mag die extremen rechten und die extremen linken nicht... aber trotzdem sind mir skins irgendwie lieber als punks... wurd bisher nämlich noich nie von einem dumm angemacht oder ähnliches ^^ von den "gammelpunks" die abends um 12 besoffen irgtendwo rumhängen nur um sich die kante zu geben kommen ja schon sprüche nur weilsch kurze harre hab Oo ... meiner meinung nach ham die zu wenig verstand -.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2006, 12:49 
Spaßbombe

hm, also wenn du mal in einer stadt warst in der die faschos abends in einem weißen mercedes streife fahren und alles verprügeln was lange haare hat und nicht schnell genug laufen kannst. dann denkt man da anders.

von skins werd ich eigentlich immer dumm angemacht, klar hab ja lange haare.

und tut mir leid aber wenn du dich als freund der rechten szene siehst, das gedankengut ist einfach nur daneben.

Mitglied im Verein gegen rosa Polohemden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2006, 15:26 
Scherzkeks

hab nie behauptet ein freund der rechten szene zu sein.. aber ich denke es hängt alles mit den erfahrungen zusammen die man gemacht hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2006, 15:52 
Spaßbombe
Wizo-Fan hat geschrieben:
Unter rechter Herrschaft hat Deutschland damals einen guten wirtschaftlichen und technischen Fortschritt gehabt^^bei linken Regierungen gabs immer Mord und Totschlag und spätestens nach ein paar Wochen Neuwahlen^^

Ja, und Tote hat das Dritte Reich auch nicht gefordert, gell? Das waren alles dumme Linke die Selbstmord begangen haben, weil ihnen das Bier ausgegangen ist, hm? :roll:

J0lexx: Ja, es hängt mit den Erfahrungen ab. Zumindest die persönliche Meinung, aber das wars auch schon. Und in einer sachlichen Disskusion hat diese aber sowas von ganrichts verloren.
Sonst sitzen 5 Leute beieinander und reden allesamt Blödsinn der sogut wie garnichts bringt, weil jeder ein "Ich denke" davor sagen muss. Toll.
Auf knuddels.de geht das sicher.....Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde