Antikoerper hat geschrieben:
Obwohl es recht viele Menschen tun (also mich als Punk bezeichnen , sind dann aber meistens welche ohne Ahnung

und die das als beleidigung sehen)
Ich werd auch sehr oft als Punk bezeichnet, obwohl ich selbst finde das ich keiner bin. Ich trag ja nicht die "Punk typischen" Klamotten ich hör nur die Musik, aber die Leute sagen immer ich verhalte mich wie ein Punk. Daraus schließe ich, dass es eine allgemeine Definition von Punk oder ihrem Verhalten geben muss und cih schein darunter zu fallen.
Ich hab was gegen Nazis, ich hab was gegen Intoleranz, aber das alleine kann ja keinen Punk ausmachen. Vor allem da ich HipHop ziemlich cool finde

(nun ja eher den alten (Freundeskreis, Beginner, Eimsbush), diese neuen Sachen sind zum Kotzen).
Aber ich kenne einige Punks und die sind alle sehr nett und ziemlich cool drauf. Mit denen habe ich immer viel Spaß. Die sind auch alle ziemlich klug und scheinen in allen Fällen das zu sein, was wir als "normal" bezeichnen.
Zitat:
Nur das wir was gegen die Regierung von Deutschland sind

Das ist für mich 'ne ziemlich dumme Beschreibung. Ich weis ja nicht aus welcher Punk-Ära du stammst, aber glaubst du das würde jeder Punk so unterstreichen?? Und falsch geschrieben ist der ganze Satz auch!!