witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2006, 16:19 
Ulknudel

ganz genau!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2006, 19:28 
Clown

lol...Könntest du mir vielleicht einen kleines Beispiel geben, inwiefern wir Antifas so schlimm Gewalttätig sein sollen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2006, 21:41 
Spaßbombe
Galgenhumor hat geschrieben:
lol...Könntest du mir vielleicht einen kleines Beispiel geben, inwiefern wir Antifas so schlimm Gewalttätig sein sollen???

EDIT: Ich schick dir die Videos per PM, da Jugendschutz!

Reichts?
Und das feige Saupack ist auch noch stolz drauf! Die AntiFa ist der größte Abschaum überhaupt! Die sind auf einer Stufe mit den Neonazis!

Ich wurde in Moskau von 6 (!!) AntiFa´s krankenhausreif gedroschen weil ich ein Bier trank das sie als naziпиво(Nazibier) bezeichnet hatten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2006, 21:58 
Spaßbombe

also wenn dich in moskau 6 russen zusammen dreschen, dann nehm ich mal an das die einfach ausländerfeindlich waren...

aber ich muss zugeben das es auch antifas gibt die sich eigentlich nur prügeln wollen. und ich nehme mal an das es auch rechte gibt mit denen man reden kann. von der ersten sorte kenne ich einen, von der zweiten keinen.

aber immerhin sind antifas nicht gegen alles was irgendwie anders ist.
und ich hab zwar schon von mehreren gefächten mit der polizei gehört.
aber noch nie antifa zündet asylantenheim an.
oder antifa fährt in kleinstadt streife und verdrischt alles was nach 22uhr nicht arisch aussieht.
auch hab ich noch keine antifas erlebt die einen nazi ne halbe stunde so aus spaß durch die stadt gejagt haben (anders rum schon öfter)
meistens gibts von den antifas nur sprüche und witze.

es gibt im moment diesen netten spruch "faschismuss ist keine meinung sondern ein verbrechen" (welcher im bezug auf meinungsfreiheit totaler schwachsinn ist) aber faschismuss selbst ist eine meinung die verdammt schwer zu akzeptieren ist, weil sie irgendwie so hirnverbrannt dämlich ist.

warum dämlich?!: Bananen, (generell Obst und Gemüse) Urlaub im Ausland, Handys, TVs, PCs, Klamotten. wird alles importiert. Die meisten Erfindungen sind global usw... und die npd druckt ihre mitgliedszeitung in Polen.

Mitglied im Verein gegen rosa Polohemden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2006, 22:02 
Spaßbombe
Mit AntiFa-Buttons die so was schreien wie "Tod dem Nazi! AntiFa!AntiFa!" (halt auf russisch)? Wohl kaum...
Geb ich dir recht, aber der Kern der AntiFa ist der, dass man alles schlägt was irgendwie auch nur im Ansatz nicht der eigenen Meinung (anti-rechts) entspricht. Und das ist Linksfaschismus der untersten Stufe. Wenn du magst schick ich dir auch die Videos auf denen viel "lustigere" Sachen sind, als einfache Jagten (die die AntiFas übrigens auch veranstalten).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2006, 22:12 
Forum-Schutzdrache

ich nehme an für dich sind auch alle moslems terroristen? :roll:

TEAM = Toll Ein Anderer Machts

while (not asleep) { sheep++; }

Keine Erklärungen: Deine Freunde brauchen sie nicht und deine Feinde würden dir doch nicht glauben

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

Geliebte Ehefrau: Suesse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2006, 22:53 
Spaßbombe
Nein. War das alles, oder kommt da noch was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2006, 07:59 
Spaßbombe

ein anderer punkt den ich herausheben möchte ist,
dass die nazis es schaffen, dass ganze städte vor ihnen angst haben.
was die antifas nicht tun.
die nazis treffen mit ihren aktionen wesentlich mehr leute die entweder nichts mit der sache zu tun haben, oder sich überhaupt nicht währen können. und das zum einen mit gewallt und zum andern einfach mit verbreiteter angst. (ja auch die antifas treffen leute die keine nazis sind, aber nicht in dem umfang)

ich bin generell der meinung das gewallt die falsche lösung ist. ich verurteile alle die sie anwenden um ihre ziele zu erreichen.
nur ist es noch verwerflicher wende ich gewallt gegen leute die nichts mit dem konflikt zu tun haben und sich nicht währen können.
(obdachlose, asylantenheime, menschen die einfach nur auf den bus warten)

ich denke nicht das ich mir die erwähnten gewallt-videos anschaun muss. ich weiß das es überall deppen gibt die sich toll dabei fühlen leute zu verdreschen und sich dabei zu filmen.

Mitglied im Verein gegen rosa Polohemden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2006, 08:04 
Forum-Schutzdrache

was ich damit sagen wollte ist, dass weil einige davon so gewalttätig sind, trifft das noch lange nicht auf alle zu..
wie troubadix gesagt hat, es gibt überall solche deppen..
da könntest du gleich die gesamte menschheit hängen lassen...

Keine Erklärungen: Deine Freunde brauchen sie nicht und deine Feinde würden dir doch nicht glauben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2006, 08:09 
Schlingel

auch wenn ich gegen gewalt und das alles bin versteh ich doch beide seiten und warum sie das tun.

die neo nazis (nazis stimmt nicht die gibts nicht mehr) haben etwas gegen ausländer und das ist bei mir (in oberöstterriech) wenn ich mich so umsehe verständlich. Es gibt zwar einige Ausländer die normal sind und auch meine Freunde, aber die meisten gehen einfach auf einen zu und fangen an ihn zu belästigen und das ohne Grund.
Wenn man z.B. irgend ein Mädchen dabei hat dann kommen sie oft her und hauen dir eine rein, nur um dem Mädchen zu imponieren, und wenn so etwas passiert, kann ich verstehen, dass es Leute gibt die etwas dagegen tun wollen. Natürlich bin ich aber dagegen, dass unschuldige mit hineingezogen werden.

AntiFas sind meiner Meinung nach, wenn sie die Einstellung haben die Nazis zu vertreiben auf jeden Fall links, und ich verstehe auch sie wenn sie etwas dagegen haben, wenn nazis irgend jemanden zusammenschlagen der nichts getan hat, oder etwas getan hat aber sie wissen es nicht. AntiFas sind aber in ihren Methoden auf jeden Fall nicht so heftig wie Nazis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2006, 08:20 
Forum-Schutzdrache

mit den gründen würd ichs ja auch verstehen, aber das sind nicht die gründe die (neo) nazis haben..
sie hassen die ausländer einfach weil sie keine deutschen (nicht arisch) sind.
und so etwas kann ich (als vernünftiger mensch) absolut nicht verstehen..

ansonsten stimm ich dir zu, außer dass die antiFas links sein müssen, ich denke die können genauso gut rechts sein..

und das man im ausland als deutscher oft für einen nazi gehalten wird, ist zwar traurig aber doch verständlich, wir haben ja damals (2.WK) keinen guten eindruck hinterlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2006, 08:25 
Schlingel

Kennst du das Buch "Die Welle"?

wenn ja weist du sicher wie leicht es ist jemandem glauben zu schenken und ihm zu folgen, wenn nein dann würde ich es dir auf jeden fall empfehlen

abgesehen davon müsste österreich auch einen schlechten eindruck hinterlassen haben, da es ja auch hitler gefolgt ist und hitler sogar österreicher war (ich wohne in dem ort wo er in die schule gegangen ist), aber gegn österreich sagt keiner etwas.

Aber bei uns ist es auch sehr schlimm, sobald man in irgend einer Art und Weise erwähnt das ein ausländer schlecht ist wird man sofort als neo nazi abgestempelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2006, 08:32 
Forum-Schutzdrache

ich weiß wie leicht es ist jemanden glauben zu schenken...

die meisten leute, wissen gar nicht, dass hitler österreicher war und ausserdem ist er von den deutschen gewählt worden und dort an die macht gekommen.

und du scheinst ja in einem schlimmen ort zu leben..
oder du übertreibst einfach..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2006, 08:38 
Schlingel

es ist kein schlimmer ort es ist ein ganz normaler ort, wo ein haus steht in dem hitler mal gewohnt hat

Zitat:
Am 12. Juni 1939 besuchte Adolf Hitler unerwartet das Rauschergut in Hafeld, das einst seine Eltern für kurze Zeit besaßen. Ein Konvoi von 9 Autos fuhr dann auch noch zur alten Schule, die Hitler besucht hatte. Er lud dann auch alle Kinder von Fischlham mit ihren Lehrern und dem Bürgermeister zu einem Besuch in sein Anwesen auf den Obersalzberg bei Berchtesgaden ein.. Dieser Ausflug fand am 26.6. statt, 3 große Autobusse holten die Eingeladenen ab. Nach der Audienz bei Hitler gab es Jause, Motorbootfahrt auf dem Königssee, Nachtmahl und Übernachtung in der Jugendherberge, Besichtigung des Obersalzberges Berchtesgaden, Mittagessen im Rasthaus Chiemsee und Heimfahrt über Salzburg nach Fischlham.

Der Führer bespricht mit dem Bürgermeister und den Lehrern die gigantischen Baupläne, die er für Fischlham hat. So sollen neben Schule, Kindergarten, Kindererholungsheim, Gemeinschaftshaus, Kino für 600 Personen, Turnhalle und Sportplatz auch Schwimmbad, Lehrerwohnungen und Parteizentrale erbaut werden. Vorgesehener Kostenrahmen: 1 Million Reichsmark, eine unvorstellbar hohe Summe. Den Baugrund im Ausmaß von 8 Joch mußte das Pfarramt Steinerkirchen um den Kaufpreis von 11000 RM an die Gemeinde Fischlham abtreten.

Es ist rätselhaft, wieso Hitler für Fischlham solche Pläne hegte. Er hatte kaum Beziehung zu diesem Orte, die Familie wechselte oftmals ihren Aufenthaltsort. Das Rauschergut erwarb Hitlers Vater laut Kaufvertrag am 4. 2. 1895 und verkaufte es im: Juni 1897. Zur Ausführung gelangten die Pläne nicht, am 1. 9. 1939 überfiel Deutschland Polen und der zweite Weltkrieg brach aus.

Quelle: http://www.fischlham.ooe.gv.at/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2006, 08:44 
Forum-Schutzdrache

das hab ich damit eigentlich nicht gemeint..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde