Naja wenn mans braucht. Ich wäre mit der Kohle auch lieber in den Urlaub gefahren.
Ich hab hier mal ne coole Seite, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Artikel der BildZeitung richtigzustellen. Ich muss immer wieder gröhlen vor lachen.
Wer mag kann sie sich ja mal angucken.
Hier mal die eigene Beschreibung der Macher der Site:
Wer sind wir?
Wir sind vier Leute, die das Bedürfnis hatten, die kleinen und größeren Ungereimtheiten in der "Bild"-Zeitung festzuhalten, und entdeckten, dass ein Weblog dafür eine gute Form ist.
Was machen wir?
Wir recherchieren fragwürdige Artikel der "Bild"-Zeitung nach, decken Fehler auf, tragen kritische Berichte über "Bild" zusammen und halten fest, was uns diskussionswürdig erscheint. Dabei helfen uns nicht zuletzt sachdienliche Hinweise unserer Leser.
Warum ausgerechnet die "Bild"-Zeitung?
Noch immer ist "Bild" in Deutschland die Tageszeitung mit der größten Auflage, sie wird von anderen Medien am häufigsten zitiert, und sie bestimmt die Gespräche vieler Menschen. Wir finden: Eine Zeitung, die eine solche Aufmerksamkeit erhält, hat eine besondere Verantwortung, insbesondere ihren Lesern gegenüber. Dieser Verantwortung kommen die "Bild"-Macher häufig nicht nach.
http://www.bildblog.de