gestern abend war ja meine party
war ganz gut und witzig... auch wenn wir nur nen WINZIGEN fernseher hatten ?(
weniger gut war allerdings, dass wir irgendwann (leben in ner altbauwohung wo die fenster nur komplett aufgehen und nicht zum kippen sind) das fenster aufgemacht haben, weils zu warm wurde.
wir wohnen jetzt seit fast 5 jahren da, und haben bis jetzt immer das fenster aufmachen können. außerdem wohnen wir im 2. stock, es sind ca 7-9 meter bis auf die straße unten.
ichh offe man kann das erkennen:
irgendwann, alle wollten nach hause, ist uns aufgefallen das die katze weg ist!!!! :schock:
das war so um 3 uhr heute morgens :schlafen:
wo wir dann mit den restlichen partygästen (3 jungs, mein freund und ich) in der ganzen wohnung gesucht haben.
ich hab dann gedacht das der sicher in nem unbeobachteten monent durch die tür abgehauen ist
und irgendwo im flur rumläuft
hab ihn dann da und im keller und draußen auf nem flachdach auch gesucht
wir wußten dann auch nciht weiter und sind auf dei straße und haben mal geguckt
und dann hat mein freund
zum glück!!! im eingang des nachbarhauses augen glimmen gesehen
ich da hin.... (ist dasmeine katze???!!!)

er hat irgendwie gefaucht oder so, aber hat sich nehmen lassen. es war im eingang so dunkel das ich ihn gar nicht sehen konnte
hab ihn dann gepackt und in den hausflur getragen
dann wollte er umbedingt runter und selber die treppe rauf
und da hab ich dann gesehen, dass er hinten irgendwie lahmte
hab dann auch auf meiner hand gesehen das da blut war! :scared:
ich hinterhergerannt! katze vorsichtig genommen....in nen wäschekorb gesetzt und erst mal geheult weil ich nicht wußte was ich machen soll
meine mutter ist mit ihrem freund in irland bis montag
und ich hatte nur 50? bekommen fürs WE und 10? schon für was zu essen für meine party ausgegeben!
sprich 40? und mehr nicht
mein freund dann: ich ruf mal den TA an :telefon:
hatter auch gemacht! und die war so nett, und hat gesagt, dass wir auch so vorbeikommen können! das ich später den rest bezahle
haben dann die katze gepackt in nen korb (haben keinen) den wir im keller bei unseren nachbarn gefunden hatten und sind da hin...
unten standen dann noch die 3 jungs von der feier die sich doof vorkamen die party so zu beenden und wir sind dann alle zum TA, fand ich voll süß
tja da angekommen erst mal untersucht! so anhänglich war die katze noch nie!!! die TA meinte erst mal er hätte nichts großes gebrochen, und nen kleinen riss, vom aufprall im gaumen!
aber der wäre so klein, dass man ihn nicht nähen müsste, wenn er nicht größer wird.
zur sicherheit hat sie ihn aber noch geröntgt weil die wirbelsäule gebrochen sein könnte :schock2:
haben wir auch gemacht, er hat sich brav auf den rücken drehen und die beinchen nach unten ziehen lassen und nach ner viertel stunde entwickeln
die erleichdernde nachricht:

nix gebrochen
die knie scheinen auch soweit in ordung zu sein!!!
er hat jetzt nur eine spritzte bekommmen und dann durfte er wieder nach hause
hat sich direkt hingelegt und gepennt....
:schlafen:
tja um 5 waren wir dann auch im bettchen und da fingen die vögel schon an zu zwitschern und es wurde langsam hell
bin aber sooo froh das er sich nichts dolles getan hat!!!