Ich habe einfach mopules Steckbrief runterkopiert, laso kann sein, dass ab und an noch ihre Antwqorten drin stehen
Vorname: Sonja
Name (wer will): hab ich von meinem Vater
Nickname (in Real Life, nicht hier im Forum): Sonny, Sunny, sunshine, German und Mistress (lange Geschichte, wie ich zu diesem Namen kam)
Geburtstag: 12.04
Größe: 1.70 exakt
Gewicht: 65 kg *hust*, will aber midestens noch 5 abnehmen
Schulabschluss: Realschule, mach aberr mein Gymmy noch zu Ende
Geschwister: Uzabila, meine kleine Schwester (wobei klein 1 Jahr juenger bedeutet) kennt ihr ja schon, aber ich habe noch einen aelteren Bruder, 18,
Hobbies: Lesen, ausgehen, traeumen, schlafen, reiten
Haarfarbe: blond, zur Zeit mit Rotstich (der hoffentlich bald verschwindet)
Augenfarbe: die wechselt mit Licht und Stimmung zwischen grau, blau und gruen und Mischungen aus diesem Farben (DAs mit den Stimmungen ist nicht so wunderhaft wie es klingt, das hat nur was mit der hoeheren Feuchtigkeit in den Augen bei Traurigkeit zu tun)
Sternzeichen: Widder (stur und stolz drauf

)
Glückszahl: 4, erste nicht Priemzahl und erste gerade Quadratzahl
Raucher: nein, eher das Gegenteil, Menschen in meiner Umgebung hoeren mit dem Rauchen auf
Trinker: ab und zu schon
hifsbereit: Kommt darauf an wer in welchen Moment um was bittet
großzügig: da ich fast nie Geld habe, eher nein
sportlich: kaputte Lunge, Blutunterdruck, keine Kondition, noch Fragen?
eingebildet: haha, worauf soll ich den bitte schoen eigebildet sein
treu: 22 000 km vom Liebsten entfernt, das fuer ein Jahr und ich habe ihn nicht betrogen, also JA
cool: hitzig beschreibt mich besser
sexy: aehh... Nein
witzig: Menschen lachen, wenn ich einen Witz mache
frech: manchmal schon
nett: aehh, ich schnautze und kommandiere Menschen nicht rum, nennt man das jetzt nett?
Lieblings...
Gericht: Sushi
Getränk: Vodka, Mix und pur
Farbe: nachtblau und schwarz
Zeitschrift: Spiegel
Serie: Family Guy und Simpsons
Tier: Generell Katzen, aber mein Lieblingshaustier war mein Ex-Pony Monty (welchen ich verkauft habe, weil ich mit meinen 1.70 dann doch etwas gross fuer ein (wenn auch Endmass) Pony war, ausserdem hatte ich keinen, der ihn pflegt und reitet waerend ich weg bin) und gleich danach mein halb blindes, total dummes Kaetzchen (das leider gestorben ist

)
Film : Da ich eher ein Buechertyp bin, kriegt ihr mein Lieblingsbuecher: Spieltrieb von Julie Zeh, Daemon von Matthew Delaney und der Schwarm von Frank Schaetzing
Show: Ich sehe kaum fern, also habe ich keine
Band: siehe Nickname!!!
Sänger/in: Hansi Kuersch, Michel Ackerfeldt (so oft wie sich die Besetzung von Opeth aendert, kann man die Band schon auf ihren Saenger reduzieren)
Musik: Metal
Schauspieler/in: Ich bin froh, wenn mir ein Name einfaellt, also gibt es nicht: Lieblingsautoren: Siehe Lieblingsbuecher
Witz (oder Witzart): Die Uni brennt. Rennt eine Feuerwehrmann die Strasse runter und da steht ein Professor und fragt: "Wohin des Weges, du Mann des Feuers." Antwortet der Feuerwehrmann: " Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!"
Glaubst du an...
Gott: Nein, ich glaube an Darwin
Satan: Auch dieser kommt in der Evolution nicht vor
Wunder: Manchmal, wenn ich mir meinen Liebsten anschaue, ja
Horoskop: Warum sollten mir die Sterne die Zukunft sagen, die koennen ja nicht mal denken
Wiedergeburt: Manchmal schon, manchmal nein
Ausserirdische: Jep, warum nicht? Was spricht dagegen, aber ich glaube, dass sie es nie zur Erde schaffen.
Liebe auf den 1. Blick: Habe ich schon selbst erlebt, darum JA
Gerechtigkeit: Ja, aber wir sind weit davon entfernt
Mehr über mich...
Berufswunsch: Irgendwas mit Physik oder so
Name rückwärts: Ajnos
Erster gedanke am morgen: Es ist viel zu frueh! (manchmal auch: man bin ich alt)
Gewitter - cool oder schrecklich: super! Egal wo ich bin
Wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: violett-schwarz
Was hängt an deinen zimmerwänden?: Mein Stundenplan, eine australische Flagge und blaue Bilder
Ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Mir wurde mal gesagt, Forever von Stratovarius beschreibt mich gut, weil ich so oft umziehe oder umgezogen worden bin
Cola oder Pepsi: Cola
Wie ich auf das Witzeforum gekommen bin: Google und Langeweile
Rechtshänder, Linkshänder : Meine recht Armmuskulatur ist mehr ausgebildet, darum tippe ich mal auf rechts. Ausserdem habe ich recht geschickte Fuesse
Wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Laecheln, Character, Intelligenz und Aussehen, in dieser Reihenfolge
Wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst - was wäre es: Ich bin nicht im Stande andere zu hassen, weil ich Hass immer auf mich selber zurueckwerfe