moaaaaaaaaa
ich kriege hier gerade wieder mal voll die krise
ich habe ner "freundin" vor 6 monaten, also so um weihnachten rum ein spiel geliehen. dann mußte ich ihr deswegen 4 monate hinterherrennen das sie mir das bringt, sie wohnt 5 minuten mit dem Fahrrad weg und hat es nicht "geschafft" in den 4 monaten mal vorbeizukommen.
angeblich war sie einmal bei mir und da habe ich (natürlich aus purer böswilligkeit) nicht aufgemacht.
auf die idee, dass ich evtl. nicht da gewesen sein könnte weil sie nicht gesagt hat das sie kommt ist sie nicht gekommen.
als ich dann druck gemacht habe, hat sie im mai dann ihren freund vorbeigeschickt der das spiel unverpackt in unseren hausbriefkasten geworfen hat, wo es sich natürlich direkt irgendwer gekrallt hat und ich hab das spiel, welches 30? gekostet hat, nie wieder gesehen.
dann haben wir uns geeinigt, dass sie mir das geld gibt.
tja, da warte ich auch schon nen monat drauf. sie meinte sie gibt es mir ende des monats, macht sich aber mitte des monats n piercing für 100?
und meint gerade zu mir sie hätte kein geld und ich soll sie nicht so anpflaumen.
ich mein, ich wa

rte schon 6 monate das sie mal was rüberbringt, und jedes mal muß ich sie drauf ansprechen. sie macht das nicht von selber udn das regt mich so auf. vor allem weil sie meint, ich würde sie so anmotzen, selber schreibt sie aber als wär ich doof ohne ende und würde sie permanent belästigen.....
man bin ich "entspannt"