also erstma würd ich sagen, wenn man sich zu unsicher ist, wegen den schmerzen, motiv oder ähnliches, man es lassen sollte, kenne eine die es jetzt mehr als bereuht, hat sich vor kurzem eins stechen lassen, meinte das sie es für sich selbst macht und bal bla bla, naja so wies aussieht wars nur aus der laune raus und voll das falsche moziv was sie jetzt hasst!!!
zum arschgeweih, das wort dafür find ich sehr passend, diese dinger sind schrecklich, gibt schon viele tattowiere die sowas gar nicht mehr stechen wollen.
persönlich mag ich tyttos leiber als piercings, wenn sie gut gemacht sind und an der richtigen stelle. einige haben ja mehrer an verschiedenen stellen und bunte und riesen große in meinen augen komische tattowierungen, sowas find och dann nicht so toll. richtig geil find ich nen scorpion auf ner schönen männer vade ^^ ich selbst würd gern nen drachen haben aufn bauch, wie das bild hier, aber da ich auch noch kinde haben will, werde ich das erstma sein lassen, erst nach der familiengründung, wenn mein bauch dann noch so aussieht wie heut *garnichteingebildet* *fg*...
an DER stelle find ichs ganz süß und das richtige motiv (ne rose z.b find ich nicht so, ist mir zu kitschig, eher ne spinne oder sowas

und auf keinen fall nen buntes!!! ) sieht echt gut aus... was das mit dem alter angeht, das ist wenn man das so versteckt macht nu wirklich nen blödes argument dagegen ...
das hier ist das erste was mir von anhieb so gefallen hat das ichs mit theoretisch gleich stechen lassen würde