witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Sep 2006, 14:34 
Witzbold

Ich habe auch schon so einige Geschichten über Gläserrücken etc gehört! So wirklich glauben konnte ich es nie und es wird ja auch von vielen Seiten in den Dreck gezogen! Ich meine, wir alle haben schonmal X-Faktor - Das Unfassbare geguckt!

Ich selber kann dazu nicht viel sagen, habe es noch nie ausprobiert und bin auch ziemlich skeptisch in solchen Dingen! Und zu ängstlich!

Aber ich meine, warum soll es sowas denn nicht geben?
Dieses ganze Muskelgefasel kann mich jetzt nicht davon überzeugen, dass es dieses Übernatürliche nicht wirklich geben kann :wink:

-The Elder of Scrolls ||| Morrowind-

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Sep 2006, 01:08 
Joker

Also für micht ist dieser Thread einfach nur Müll. Ich kann euch auch sagen warum: nämlich da ich den Standpunkt vertrete das man ALLES mit Wissenschafft berechnen und erklären kann. Mal mehr mal weniger was die berechnungen angeht. Vielleicht können wir heute nicht alles erklären aber irgendwann werden wir das können und dann kann mir das getute von "übernatürlichen Kräften" sonstwo bleiben. Denn die meisten oder sogar alle "Übernatürlich Phänomene" sind nur Hirngespinste oder unterbewusste regungen bzw. reflexe oder nennt das wie ihr es wollt.!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Sep 2006, 11:12 
Witzbold

wow, du hast ja eine Feststehende Meinung!

Dann glaubst du also auch nicht an Legenden und ähnliches??
Ganz ehrlich, das finde ich traurig, denn dass zeigt, dass du nicht einen Funken Fantasie hast und nur knallhart auf deinen Beweisen sitzt, die man errechnen kann...

...Sind normalerweise nicht die Frauen die nur an das glauben, was man sehen und anfassen kann? :wink:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Sep 2006, 11:23 
Joker

Das das ich nur auf tatsachen bestehe heisst aber noch lange nicht das ich keine Phatasie habe. Was legenden oder so angeht: mit ein paar ergänzungen kann man die auch erkären nur das problem liegt darin das die leute damals wirklich ales geglaubt haben. nimm mal zum Beispiel die Legende von dem chinesen im Mittelalter der in den Weltraum fliegen wollte(auf einem stuhl mit raketendran!). Sie haben das bei Mythbusters nachgestelt und es stellte sich heraus das der Typ auf ner Bombe saß. Der Dummy wurde in Stücke gerissen genaus wie (vermutlich) der chinese auch. das war nur ein bespiel zur veranschaulichung. aber vom logischen standpunkt aus gesehen dürften die meisten Legenden kaum wahr sein(auf jeden fall alle die mit fabelwesen zu tun haben wie drachen, sprechende tiere, etc)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Sep 2006, 11:37 
Witzbold

Siehst du das meine ich!Du hast überhaupt gar keine Fantasie!Ob Legenden war sind oder nicht, ist doch völlig egal, und ob der Typ auf ner Bombe saß is auch völlig egal, (Is ja schon pure Dummheit wenn man so etwas nachstellt) dass sind Geschichten, die sich irgendwann mal Menschen mit Fantasie ausgedacht haben!

Im Endeffekt kannst du das sehen wie du willst, aber das Leben wäre doch nur halb so schön wenn man alles mit einer Berechnung nachstellen könnte!
Rein theoretisch gibt es ja auch keinen Gott und überleg mal wie viele Menschen an Gott glauben! ^^ darüber könnte man ewig diskutieren, ist im Grunde Ansichtssache, ich hab meine und du hast deine Ansicht :P

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Sep 2006, 11:45 
Joker

Und dabei belassen wir das jetzt!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Sep 2006, 12:04 
Witzbold

Wie du willst :wink: Vllt hast du das mögl. Ende der Diskussion, ja auch schon berechnet :D :wink: Bild

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde