Zitat:
In Emsdetten ist das passiert, im Münsterland, glaub ich
Jop
Ausserdem ist er mit 2 Gewehren 1 alten Pistole einer Machete und 7(!!!!!) Bomben da reinmaschiert. Im Auto hatte er noch Molotws.... ein echter Waffenfanatiker.
Zitat:
Dass man sich da in Gewaltspiele reinsteigert und sich immer mehr in seine eigene Welt verzieht, find ich schon verständlich.
Verständlich, ja. Da hatte er wenigsten das Gefühl endlich mal überlegen zu sein.... Aber das alleine hat bestimmt keine Schuld

Ich spiele selber sowas wie Counter Strike und ich bin gar nicht agressiv. (Ok ich spiele auch mit meinen Leuten zum Spaß vielleicht ist das nicht vergleichbar). Viel mehr Schuld ist das Umfeld.... Freunde, Eltern, etc. Da hätte es eigentlich einem aufallen müssen... angeblich wissten einige von seiner Internetseite da.... Naja sowas kann überall passieren.. auch an eurer Schule.
Zitat:
Unsere Zeitungen quillen mittlerweile über mit diesem Thema
In 2 Wochen weiss kein Mensch mehr wie der heisst.
Zitat:
Aber man muss echt sagen, dass die Sachen, die da mit ihm veranstaltet wurden während seiner Schulzeit ziemlich schlimm waren. Einmal wurd ihm ein glühender Schlüssel auf den Handrücken gedrückt, er wurde verprügelt und nunmal von allen Seiten ausgeschlossen.
Er konnte die Schule wechseln.... aber wie sooft hat er es niemandem gesagt und alles in sich hineingefressen bis es zu viel wurde...
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen... ausser vielleicht mal zu hoffen das sich sowas wie in Littleton / Amerika nicht wiederholt...