witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: www.stop-cs.de.vu
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2006, 20:48 
Joker

Also ich bin neulich im INternet auf folgenden Link gestosen. http://www.stop-cs.de.vu

Also ich weiss ja nicht inwieweit ihr über CS informiert seid aber da steht bloß ******** drin. Wenn ihr keine Ahnung davon habt steht alles genauso wahrheitsgemäs bei der Szenensprache die lächerlich ist. Ich würd ma gerne eure Meinung zu der Page hören.

Als CS Gamer kann ich sagen das da nichts der Wahrheit entspricht. ^^

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2006, 00:13 
Schlingel

Einerseits finde ich die komplette Inkompetenz des Autors schon witzig.
Wenn sowas allerdings ernst genommen wird (was ja leider der Fall ist), dann finde ich das Ganze eher traurig...

Wenn man allerdings bedenkt wie viel von solchen Müll im Internet schon steht, tut man sich gut daran, dass mans einfach ignoiert anstatt sich über jede diese Seiten noch aufzuregen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2006, 02:26 
Clown

Nur so nebenbei, ist jemanden aufgefallen, dass die Artikel oben rechts groessteils aus dem Hauptartikel zusammengeschnitten woreden und zwar mit eins zu eins Wortuebernahme? Aber mal im Ernst, die Artikel sind echt eine Schande fuer jeden Berichterstatter. Er klingt mehr nach einer Hetzschrift als nach einem Artikel. Da meiner ja noch besser und der ist in englisch geschrieben (geht ueber Computersucht)
Ich habe CS zwar nicht lange gespielt, weil mir das auf die Dauer zu langweilig wurde, aber was da steht ist totaler Muell. Warscheinlich kennen sie das Spiel nur vom Screenshots oder Videos. Gespielt haben sie es auf jeden Fall noch nicht!
Und die sogenannten Experten scheinen genauso ahnungslos, wie die Angesprochenen zu sein. Auf jeden Fall wird nirgendswo ein Experte zitiert und sie scheinen auch sonst nicht viel zu sagen zu haben. Ausserdem kann sich der Artikel schreiber nicht entscheiden, ob er nun in der Schweiz oder in Deutschland wirken moechte. Beide Laender werden in den verschieden Artikeln genannt.

heißgeliebter Ehemann: Dragonblade
Töchter: Frosch of Shadow, Fallenangel, Hexe, Cloy
Söhne: Panzer, Master Frederik, Ratefuchs

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2006, 18:46 
Kind Aenarions

Stoppt den Killerwahn!! :lol:

lol, bestialisches ermorden....arme lehrer.... das wird nur von einem Alten Zeitungsartikel getoppt, den ich mal gelesen habe. da hieß es, man kriege Bonuspunkte, wenn man kleine Schulmädchen und Omas mit Kinderwagen abschieße ... :roll:

edit:
lol, gut ich mal das Gästebuch an und dann das hier (aus dem Forum):

Aufgrund von unsinnigen Diskussionen und Rechtfertigungsversuchen verzweifelt wirkender Minderjähriger, wird dieses Forum für min. 24 Stunden geschlossen. Dieses Forum ist NICHT für Pöbeleien, und Jugendliche unter 12 Jahren gedacht!

VERBIETET DAS BROT!!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2006, 19:14 
Joker

1. Es heisst:

Aufgrund von unsinnigen Diskussionen und Rechtfertigungsversuchen verzweifelt wirkender Minderjähriger, wird dieses Forum für min. 24 Stunden geschlossen. Dieses Forum ist NICHT für Pöbeleien, und suchtkranke Jugendliche unter 12 Jahren gedacht!

2. Wie du "malst" das Gästebuch an?? Meintest wohl "mach" :lol:

3. Denke ich das diese Seite von einem CSler ist der kein Bock mehr auf das Spiel hat....

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2006, 19:28 
Kind Aenarions

"Frühstens mit 18 sollte ein(e) Heranwachsende(r) einen eigenen PC besitzen dürfen bzw. können. "
Bild

VERBIETET DAS BROT!!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2006, 19:41 
Schlingel

JediMeister hat geschrieben:
Denke ich das diese Seite von einem CSler ist der kein Bock mehr auf das Spiel hat....

Das halte ich für unwahrscheinlich.
Jemand, der sich auch nur halbwegs mit PC-Spielen und Internet auskennt, hätte keine Aussagen von sich gegeben, die bei denen ein derartiges Unwissen über dieses Thema gezeigt wird.
Man beachte einfach die Argumentationsweise, die einer Hirnlosen Hetzschrift gleich kommt, anstatt möglicher Probleme durch Computerspiele mit realistischen Beispielen zu veranschaulichen.

Ich denke es ist entweder verfasst worden:
1) von irgendeienem Möchtegerngutmenschen, der Null Ahnung von PC-Spielen hat
2) Es ist eine absichtliche Satire, die die Kritik an Spielen durch den Kakao zieht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2006, 19:45 
Papa Schlumpf

Eine weitere Seite in dieser Richtung:
http://membres.lycos.fr/derdinger22/stopcs/

Wirklich gelungen sind die Erklärungen in "Szenesprache" :roll: :
Zitat:
ROFL
Ein Begriff der besonders häufig bei Hassorgien (Clanwars) verwendet wird. Er drückt die besondere Wut aus, die man gegenüber seines Gegenspielers empfindet, wenn dieser einen erschossen hat. Häufig wird dieser Begriff auch von Spielern der Gewaltsimulation ?Unreal″ verwendet, wenn diese einen Server betreten.

Kommentare dazu unter
http://www.tweakpc.de/forum/archive/t-22187.html

Die Meinung dort: Das ist ein Fake! :lol:

Meine Meinung:
Sollten diesen Seiten ein Fake sein, dann HA!HA!HA! Seehr witzig :evil: - provokationsgeile Trittbrettfahrer hat's gerade noch gebraucht :twisted:
Sollte aber dies ernst gemeint sein, dann tut sich hier erschreckender Abgrund an Inkompetenz und vor allem Hilflosigkeit von Eltern und Pädagogen auf :?

Reinhard :shock:

Gute Freundin: petri2
Tochter: Sinsiria
Schwestern: Catty moplue
Kinder: Animal-Fan Firen realmutze
Enkel: Denknach Engelfeuer Hellscorpion Kel Mary Waldfrucht

Pfandflaschenrückgabeautomatensystemtechniker

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2006, 19:51 
Joker

@Monkey. Mit deiner 2ten Aussage bestätigst du meine....

Um mal jemanden aus einem anderen Forum zu zitieren!

Zitat:
hi

das eigendliche problem ist unser system... und die gründe sind sicherlich nicht in einem computerspiel zu suchen und dieses zu verbieten.. sondern da hat schlicht und einfach der staat und das elternhaus versagt..

wenn das nämlich so ist dann MÜSSEN auch alle autorannspiele verboten werden.. den täglich sterben zig menschen auf den straßen weil einer zu schnelle gefahren ist.... schaut bei denne einer nach ob er need-for-speed oder autobahnraser auf dem pc installiert hatte???? denkt ma drüber nach...

und das es sinnlos ist ein computerspiel zu verbieten in den heutigen zeiten weis eigendlich jeder.. denn wenn einer das spiel haben will dann zieht er er sich entweder aus dem netzt oder bestellt es im ausland (oder fährt über die nächstgelegene grenze)

hat man ja an terretories wolfenstein und co gesehen was es nützt das spiel in deutschland zu verbieten....

aber das ist wiedermal en gefundenes fressen für unsere politiker um ihre eigene unfähigkeit zu vertuschen und von anderen wichtigeren sachen abzulenken....

soweit zumindest meine meinung ;-)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2006, 20:04 
Kind Aenarions

Ist es normal, dass zur Adventszeit Filme wie "Freitag der 13." etc. etc. im Fernsehen laufen??? Ja klar, "spannender Film für Fans des blutigen Genres"...."orgiastische Schlachtplatte" - klasse :evil:
Aber über CS herziehen...

VERBIETET DAS BROT!!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2006, 01:51 
Clown

Das hatten die in den 80er Jahren, dass die Horrofilme furer sowas verantwortlich gemacht haben. Glaubt mir, das ist eine Art Modeerscheinung. Wartet ein paar Jahre, dann zieht das weiter zum naechsten und alles was darueber gesagt wurde, ist vergessen. Es wird nach einem neuen Suendenbock gesucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2006, 05:15 
Clown

Es ist einfach herumgedreht. Nicht das Spiel macht Leute zum Amoklaeufer, sondern potenzielle Amoklaeufer spielen das Spiel, nebenbei noch millionen von anderen Menschen, aber das scheint uebersehen zu werden. Das Verbiten verhindert aber nicht, dass die soetwas sich wiederholt, weil es nicht die Ursache ist. Die URsache ist die Gesellschaft und sonst nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2006, 11:56 
Scherzbold

Hmm ich würd vllt. schon sagen, dass bei manchen Menschen "Killer"spiele das Verhältnis zu Waffen sagen wir mal verharmlosen. Aber die Schuld an einem Amoklauf kann ein Computerspiel meiner Meinung nach nicht haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2006, 12:07 
Kind Aenarions

Blind Guardian hat geschrieben:
sondern potenzielle Amoklaeufer spielen das Spiel, nebenbei noch millionen von anderen Menschen, aber das scheint uebersehen zu werden.

Das stimmt! Fällt es den Leuten denn nicht auf, dass es IMMER CS ist, was als Killerspiel dargestellt wird? Macht CS zum Amokläufer? Nein, es ist nur so, dass Tqausende von Menschen das spielen, weil sie Spaß dran haben und es gut finden. Sachen wie Quake, Doom, Fearund Postal werden da völlig außer acht gelassen!

VERBIETET DAS BROT!!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2006, 18:21 
Joker

UNd was ist mit UNreal, Resident Evil, Quake FEAR.....??

Hmmm naja Amokläufer gabs schon im Mittelalter. Und die wird es auch immer geben....

EDIT:

Aber aus dem Gästebuch auf dieser Seite. Ich guck mir da hin und wieder ein paar Einträge an. UNd hab den besten seit langem da gelesen:

Erst wenn die letzte LAN-Party geschlossen, das letzte "Killerspiel" verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken das man seine Kinder erziehen muss!!

Einfach zu geil..... Und vor allem: Es ist wahr!

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde