|
Ein Autofahrer wird von einem Polisiten angehalten. Als er fragt, was er denn verbrochen habe, antwortet dieser:"Sie sind betrunken! Geben Sie ihren Führerschein her Mann:"Nein, ich bin nicht betrunken" Polizist:"Doch, sie sind betrunken." Mann:"Nein, bin ich nicht!" Polizixt:"OK, machen wir einen Test, dann werden wir ja sehn, ob Sie betrunken sind oder nicht:Ihnen kommen nachts auf der Autobahn zwei Lichter entgegen, was ist das?" Mann:"Ist doch klar, ein Auto." Polizist:"Aber was für eins? Ein Mercedes, ein Lamborgini oder ein Ferrari?" Mann:"Keine Ahnung, woher solln ich des wissen?" Polizist:"Sehn Sie, Sie sind betrunken!" Mann:"Nein verdammt noch mal, bin ich nicht!" Polizist:"OK, eine weitere Frage:Ihnen kommt nachts auf der Autbahn ein Licht entgegen, was ist das?" Mann:"Ist doch ganz klar, ein Motorrad!" Polisit:"Ja aber was für eins? Ein BMW, ein Kawasaki oder ein Suzuki? Mann:"Keine Ahnung, woher zum Teufel soll ichn des wissn?" Polizist:"Sehn Sie, Sie sind betrunken!" Mann:"Gegenfrage:Ihnen kommt nachts eine leicht bkleidete Frau in Lackklamotten entgegen. Was ist das?" Polizist:"Ist doch klar, eine Prostituierte" Mann:"Ja, aber welche? Ihre Mutter, Ihre Frau oder Ihre Tochter?"
|