Also mich wundert, dass ich diese Witze hier noch nicht gelesen hab, dass sind meine BESTEN-über die hat wirklich jeder schon gelacht^^ (auch geile Mazen[wer nicht weiß was "Mazen" sind->PM an mich^^])
"Immer wenn der Bär schlechten Sex gehabt hat, hetzt er so dem Hasen nach und wenn er ihn erwischt hat, kriegt der ne ordentliche Kopfnuss.
So, wieder der Fall, da erscheint plötzlich eine Fee und verkündet, dass jeder 3 Wünsche frei hat. Bär-nicht dumm-wünscht sich, dass alle Bären außer ihm in seinem Wald weiblich sind. Hase-auch nicht blöd-wünscht sich einen Helm zum Schutz des Kopfes. Zack-Wünsche erfüllt. Zweite Runde: Bär überlegt und kommt zum Entschluss, dass es am besten wär, wenn auch die Bären in den Wäldern um seinen Wald herum alle weiblich sind. Ein schneller Roller soll dem Hasen zur Hilfe sein. Zack-Wünsche erfüllt. Der Bär überlegt wieder. Plötzlich ein grinsen: Er wünscht sich, dass Alle Bären auf der Welt außer ihm weiblich sind. Der Hase schaut ihn so an...setzt sich den Helm auf...starten seinen Roller...und beim Wegfahrn entweicht ihm der Wunsch, dass der Bär SCHWUL sein soll

^^ *totlach*^^
So und der noch:
"Mann kommt mal etwas früher nach Haus. Als er ins Schlafzimmer kommt(^^)sieht er seine Frau splitterfaser nackt im Bett liegen. Die richtigen (^^) Schlüsse ziehend durchsucht er wutentbrannt die Wohnung. Nach na viertel Stund gibt er auf und stellt sich auf den Balkon, um eine zu rauchen. Er schaut also aus dem 3. Stock so runter, da fällt ihm auf, dass da glatt einer grad noch so an seinem Balkon mit den Fingern hängt. Er grinst und steigt einmal kräfitg auf die Finger-der Typ fällt runter. Als er nachsieht, bewegt der sich aber noch! Er wutendbrannt rennt in die Küch, holt den Kühlschrank-wirft ihn nach. KEIN ZUCKEN MEHR. Zufrieden geht er also einkaufen. Am Weg zurück wird er von einem Auto erfasst und schägt-bereits mausetod-hart am Asfalt auf.
Kurz darauf schwebt er also Richtung Himmelstor, da sieht er zwei Leidensgenossen stehn. Er gesellt sich dazu und fragt gleich, woran denn der erste gestorben sei.
Nun, ich streich also meinen Balkon im 4. Stock und rutsch saudumm aus und fall runter-ich konnte mich aber noch im 3. Stock am Balkonsimms festhalten! Aber so ein Vollideot trat mir auf die Finger und ich musste auslassen-aber auch dass hab ich noch überlebt! Der Depp hat aber-warum auch immer-einen Kühlschrank nachgeworfen-da wars dann aus mit mir. Tja.
Der Mann kreidebleich schaut fragend zum anderen.
"Wie ich gestorben bin? naja ich bin im Kühlschrank gewesen"