Aber natürlich liefere ich da noch ein wenig was nach
Kommt ein Chinese mit einer Blondine unterm Arm aus einer Bäckerei. Was hat er in der Bäckerei verlangt? Ein Blödchen bitte!
Kommt ein Chinese aus der Bäckerei mit einer besoffenen Blondine. Was hat der Chinese bestellt? Ein Voll-Korn-Blödchen
Was hat ein Chinese bestellt, der mit einer Blondine mit Dauerwellen aus der Bäckerei kommt? Ein Loggen-Blödchen!
Was ist Backbord?
Bäckerei auf Schiffen
Was ist Backhendl
Vor dem Backofen ausgetragener Streit von Bäckern
Was ist ein Eigenbrötler?
Jemand der nicht auf den Bäcker angewiesen ist.
Feststellungen eines Bäckergesellen
Besonders krumme Bananen werden auch Brezeln genannt
Das macht nichts, dass die Brötchen so teuer geworden sind, dafür sind sie kleiner.
Grob und fein ist schmackhaft, sagte der Bäcker, während er Sägemehl unter den Semmelteig mischte.
Humoristen die eigene Späße belachen sind wie Bäcker, die den eigenen Teig fressen.
Warum immer diese Fremdwörter wie "Bakteriologe". Das gute deutsche Wort "Bäcker" tut es doch auch
Was der Bäcker backt, was der Fleischer hackt, wird hier ganz exakt wieder ausgekackt. (Toilettenschild)
Was sagt ein arabischer Bäcker zu seinem Lehrling? Bag-dad!
Wie kommt ein frisch gebackenes Brötchen nach Amerika? Altbacken
Geht ein Opi zum Arzt und sagt: ?Ich bekomme mein Ding nicht mehr hoch.? Sagt der Arzt: ?Da müssen Sie am Tag ein Brot essen dann geht das wieder....? Daraufhin rennt der Mann zur Bäckerei und sagt: "Ich hätte gern zwei Brote."
Meint die Bäckerin: "Ach Opi, davon wird dir doch nur die Hälfte hart".
Opa: "Na gut dann nehme ich eben vier!"