witzeforum.de

Das große Fun-, Witze- und Unterhaltungs-Forum
Aktuelle Zeit: So 5. Feb 2012, 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bankenwitze.....
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2004, 15:50 
Spaßbombe

Ein Millionär am Bankschalter: "Sie haben sich gestern bei der Auszahlung um 10.000 DEM geirrt."
"Das kann ja jeder behaupten!" antwortet freundlich der Bankangestellte: "Sie hätten das sofort beanstanden müssen. Jetzt ist es zu spät!"
"Schon gut, dann behalte ich das Geld eben..."
-----
Ein Anleger kommt zur Bank und möchte für DM 1000 Schatzbriefe kaufen: "Was passiert, wenn die Bank pleite macht?" "Dann ist immer noch die Bundesbank da." "Und wenn die Bundesbank pleite macht?" "Dann ist immer noch die Regierung da" "Und wenn die Regierung pleite macht? "Das müßte Ihnen doch ein Tausender wert sein."
-----
Börsenbesucher: "Wo sind hier die Toiletten?" Broker: "Gibt es nicht, hier bescheißt jeder jeden."

snoby und NoName: Söhne; schatzi und Avalon: Töchter; Blaimi und pj: Haustiere; Freundin von snoby... cloy; Freundin von Blaimi... Froschi

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2004, 17:23 
Administrator

:D :D :D

Da hab ich auch noch einen!

Ein Anleger fragt seinen Anlageberater: "Ist jetzt wirklich all mein
Geld weg? Alles weg?"
"Aber nein, das ist doch nicht weg. Es gehört jetzt nur jemand
anderem!"

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2004, 10:46 
Spaßbombe
Der Direktor einer Grossbank kontrolliert unangemeldet die Filiale in der Kleinstadt.
Der Schalterraum ist leer, die drei Angestellten spielen im hinteren Raum Karten. Voller Wut drueckt der Direktor auf den Alarmknopf. Nichts geschieht. Nach ein paar Minuten schliesslich erscheint der Kellner vom Lokal gegenueber und bringt drei Bier...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2004, 10:02 
Joker

Drei männliche Banker waren auf der Toilette und standen an den Urinalen. Der erste Banker ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "In der Commerzbank lernen wir extrem gründlich zu sein." Der zweite Banker beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt: "Bei der Deutschen Bank wird uns nicht nur beigebracht extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch extrem effizient zu sein." Der dritte Banker ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei der Sparkasse pissen wir uns nicht auf die Hände!"
8)

(Schiller)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2004, 10:04 
Joker

und noch einer:

Kunde: "Hallo, Ich möchte mein scheiß Geld bei Ihrer scheiß Bank auf ein beschissenes Konto einzahlen. Und verfickt nochmal, schnell". Die arme Angestellte geht ganz eingeschüchtert zu ihrem Chef und fragt ihn, wie sie mit so einem unverschämten Kunden umgehen soll. Der Chef nimmt die Sache in die Hand. Chef zum Kunden: "Was kann ich für Sie tun?" Kunde:"Ich möchte meine scheiß 10 Mio Mark bei Ihrer beschissen Bank einzahlen" Chef:" Was, und da macht ihnen diese dumme Schlampe Probleme?". :twisted:

(Schiller)

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde